online-fenster-kaufen.deBewertungen

: 150Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt

online-fenster-kaufen.de - Fenster, Türen und Montagematerial für Profis

Wir verstehen unser Handwerk und unser Anspruch ist nicht weniger, als zu den Besten zu gehören. Das ganze Team von Online-Fenster-Kaufen.de arbeitet mit viel Herzblut daran, damit Sie am Ende mit Ihrer Bestellung auch hochzufrieden sind. Deswegen sind wir stolz darauf, unser Angebot als PREMIUM Online-Shop zu führen. Als Kunde genießen Sie dadurch eine ganze Reihe an Vorteilen: In unserem PREMIUM Online-Shop - profitieren Sie von mehr als 20 Jahren Erfahrung mit dem Thema Fenster und Türen In unserem PREMIUM Online-Shop - werden ausschließlich deutsche Markenprodukte mit hoher Qualität angeboten In unserem PREMIUM Online-Shop - sind die Preis knallhart kalkuliert, wodurch Sie zu Spitzenpreisen einkaufen In unserem PREMIUM Online-Shop - finden Sie den Fensterkonfigurator, mit dem sie schnell und einfach den Preis Ihres Wunschfensters errechnen können In unserem PREMIUM Online-Shop - wird nicht mit gesetzlichen Vorgaben geworben - für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir nur RAL- und CE-geprüfte Bauelemente verkaufen, uns an die gesetzlichen Gewährleistungsfristen halten und Sie somit aussschließlich Spitzenprodukte erhalten In unserem PREMIUM Online-Shop - können Sie auch bequem per Rechnung bezahlen In unserem PREMIUM Online-Shop - gibt es 100 % Preistransparenz ohne versteckte Kosten In unserem PREMIUM Online-Shop - sind die Versandkosten pro Auftrag mit 4,99 € bzw. die Frachtpauschale von 30,00 € für Fenster, Dachfenster und Haustüren oder 20,00 € bei Montagezubehör und Fensterbänken in Überlänge gegenüber anderen Online-Shops in der Branche niedrig In unserem PREMIUM Online-Shop - haben Sie die Möglichkeit, uns bei Fragen einfach telefonisch ohne Hotlinekosten unter der 08641 / 695 334 0 zu kontaktieren (es fallen lediglich Ihre Ortsvorwahlkosten an) In unserem PREMIUM Online-Shop - sind Sie genau richtig und erleben, wie Online-Shopping sein soll
Kontakt
Andreas Röber