hoerbuch-hamburg.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.11.2022
hoerbuch-hamburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich mag den Hörbuch-Verlag Hamburg. Weil es noch nie Probleme mit der Qualität der Hörbucher gab und die Abwicklung (Aussuchen --> Kaufen --> Downloaden) immer reibungslos funktioniert hat. Die Auswahl an Titeln ist vielleicht nicht die allergrößte, dafür ist sie aber fein ausgewählt und anspruchsvoll. Es gibt viele interessante Stimmen zu hören und bei den Genres dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Der Kundenservice funtioniert. Wenn man eine Mail schreibt, bekommt man relativ schnell eine Antwort. Ich wünsche mir vom Verlag einen Newsletter der ein bisschen öfter kommt und mehr Titel vorstellt, um mich auf Ideen zu bringen. Und weil es nicht mehr zu kritteln gibt ... Alle Sterne! ;o)

25.09.2023
Das Hörbuch ist als Geburtstagsgeschenk vorgesehen. Ich müsste es spt. zum 28.9. in meinen Händen halten. Gefreut hat es mich, dass ich es auch als Geschenk habe einpacken lassen können nebst entsprechender Grußworte. Am 18.9. bestellt, am 19.9 versandbereit gestellt. Per scan an DHL. Bis dahin habe ich mich auch riesig gefreut (versprochene Lieferzeit 2 bis 3 Tage wohl eingehalten), doch Tage danach (Stand heute: 25.9) habe ich nichts erhalten. Auch ist die Sendungsverfolgung nicht weiter gelaufen, d.h. ich weiß nicht, wo meine Ware ist. Heute habe ich telefonisch bei bonier Media nachgefragt und bekam die Auskunft, dass diese nur allein mit dem scan der DHL aus jeglichem Verantwortungsbereich heraus seien und nur ich eine Sendungsnachverfolgung beantragen könne, was ich aber anders sehe. Ich sollte mich etwas in Geduld fassen. DHL sei zzt. überfordert. Also, was kann ich bewerten? Keine Hilfe, keine Ware, aber eine nette Dame am Telefon. Dafür auch der eine Punkt.
SK

Bewertungen für hoerbuch-hamburg.de

PL
Peter L.
Lübeck
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung
24.12.2023
Hat alles einwandfrei geklappt.
05.06.2023
Professionelle Abwicklung