hoerbuch-hamburg.de
Bewertungen

: 62Gut

3,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hoerbuch-hamburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für hoerbuch-hamburg.de

31 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

62 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2022
Alles gut, nur bei jedem Download wird die entsprechende Datei blockiert, weil u.U. virenverseucht. Man muss das manuell freischalten, was früher oder später dazu führt, dass man sich tatsächlich Viren runterlädt. Das Problem sollte Hörbuch bekannt sein. Deswegen bin ich irritiert, dass man nichts unternimmt.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
Das Hörbuch ist als Geburtstagsgeschenk vorgesehen. Ich müsste es spt. zum 28.9. in meinen Händen halten. Gefreut hat es mich, dass ich es auch als Geschenk habe einpacken lassen können nebst entsprechender Grußworte. Am 18.9. bestellt, am 19.9 versandbereit gestellt. Per scan an DHL. Bis dahin habe ich mich auch riesig gefreut (versprochene Lieferzeit 2 bis 3 Tage wohl eingehalten), doch Tage danach (Stand heute: 25.9) habe ich nichts erhalten. Auch ist die Sendungsverfolgung nicht weiter gelaufen, d.h. ich weiß nicht, wo meine Ware ist. Heute habe ich telefonisch bei bonier Media nachgefragt und bekam die Auskunft, dass diese nur allein mit dem scan der DHL aus jeglichem Verantwortungsbereich heraus seien und nur ich eine Sendungsnachverfolgung beantragen könne, was ich aber anders sehe. Ich sollte mich etwas in Geduld fassen. DHL sei zzt. überfordert. Also, was kann ich bewerten? Keine Hilfe, keine Ware, aber eine nette Dame am Telefon. Dafür auch der eine Punkt.

Bewertungen für hoerbuch-hamburg.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
SK
vor 2 Tagen
Das Hörbuch ist als Geburtstagsgeschenk vorgesehen. Ich müsste es spt. zum 28.9. in meinen Händen halten. Gefreut hat es mich, dass ich es auch als Geschenk habe einpacken lassen können nebst entsprechender Grußworte. Am 18.9. bestellt, am 19.9 versandbereit gestellt. Per scan an DHL. Bis dahin habe ich mich auch riesig gefreut (versprochene Lieferzeit 2 bis 3 Tage wohl eingehalten), doch Tage danach (Stand heute: 25.9) habe ich nichts erhalten. Auch ist die Sendungsverfolgung nicht weiter gelaufen, d.h. ich weiß nicht, wo meine Ware ist. Heute habe ich telefonisch bei bonier Media nachgefragt und bekam die Auskunft, dass diese nur allein mit dem scan der DHL aus jeglichem Verantwortungsbereich heraus seien und nur ich eine Sendungsnachverfolgung beantragen könne, was ich aber anders sehe. Ich sollte mich etwas in Geduld fassen. DHL sei zzt. überfordert. Also, was kann ich bewerten? Keine Hilfe, keine Ware, aber eine nette Dame am Telefon. Dafür auch der eine Punkt.
DH
Doreen H.
Oberampfer
02.07.2023
hoerbuch-hamburg.de Kunde
05.06.2023
Das Hörbuch kam in einem Format auf mein iPad, das aus über 200 einzelnen Dateien besteht und zum Lesen jede Datei einzeln angeklickt werden muss. Trotz mehreren Telefonaten mit Verlag und Hörbuch Hamburg konnte das Problem nicht gelöst werden.
CM
Cornelia M.
Dänemark
19.12.2022
Ich habe am 12.12.22 ein Hörbuch gekauft, leider habe ich es bis heute nicht bekommen. Sollte der Fehler bei mir liegen, dann revidiere ich meine Anmeldung selbstverständlich
hoerbuch-hamburg.de Kunde
05.01.2023
Ich habe noch keinen Link erhalten um das Hörbuch online laden zu können. Ich habe nur den Auftragsbestätigung erhalten. Erika@karsai.info
AT
Armin T.
Neuhofen an der Krems
09.04.2023
Ich weiß nicht wie man das am IPad abspielt