Diabolo Freizeitsport- Logo - Bewertungen

Diabolo FreizeitsportBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2011
aktualisiert am: 27.11.2022
Diabolo Freizeitsport ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Diabolo Freizeitsport können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2011
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Diabolo Freizeitsport

30.01.2022
Gut verarbeitete Feuerkeulen, toller und unkomplizierter Service. Denn nach einem, von uns, verursachten Fehler bei der Bestellung, der aber bei der Firma Diabolo bemerkt wurde, bekamen wir einen Anruf von ihnen und konnten so unseren Fehler korrigieren. Danach super schnelle Lieferung. Sehr nette Mitarbeiter dort, gerne wieder... hier wird Kundenservice noch gelebt!!! Schön, daß es in der heutigen Zeit doch noch anders geht.👍👍

17.07.2022
Versand, Service und Preis sehr ok Leider haben einige der sehr gut in der Hand liegenden Jonglierbälle schon aufgehende Nähte, obwohl die Schüler, die unter meiner Anleitung das Jonglieren erlernten, ausgesprochen pfleglich und sorgsam mit den Bällen umgingen. Es betrifft von den erworbenen 30 Bällen ca. 6 Stck. Ansonsten ist diese Größe (Durchmesser ~6cm) perfekt und erleichtert den Schülern das schnelle Erlernen enorm

Bewertungen für Diabolo Freizeitsport

12.09.2022
Lieferung dauerte über eine Woche, Artikel haben Gebrauchsspuren.