toolfox.shop

Bewertungen für toolfox.shop

HR
Hartmut R.
Westerstede
Hat alles super geklappt. Leider habe ich das verkehrte Teil bestellt. Artikel wird zurückgeliefert.
17.02.2024
Schnelle Lieferung, super Ware
29.01.2024

Alles super geklappt.

Guter Preis, schnelle Lieferung! Der Systainer hatte Farbspuren/Schrammen außen. An der Lampe ist aber alles in Ordnung. Könnte man sicher wegschruppen. Aber das Ding geht auf die Baustelle. Das wäre verschwendete Lebenszeit. Gerne wieder, weiter so!
25.01.2024
Shop ist auch telefonisch erreichbar was heute nicht mehr selbstverständlich ist, sehr freundliche Mitarbeiter. Es hat alles bestens geklappt.
29.01.2024
02.01.2024
02.01.2024
HL
02.12.2023

Bestellt / schnell geliefert Herz was willst du mehr...

Bestellt / schnell geliefert; bei Rückfrage freundlicher Support sehr gerne wieder...
30.12.2023
alles super gelaufen. Schnell und ohne Probleme
16.12.2023
08.11.2023
Super zackig, alles I.O. :)
23.04.2023

Festool-Zubehör wurde schnell und tadellos geliefert

Da die Festool-Sanierungsschleifer-Scheibe hier erfreulich günstig war hatte ich etwas Zweifel im Bauch, aber die Abwicklung war hervorragend und ich erhielt innerhalb von nur drei Tagen die Original-Ware aus Österreich zügig geliefert und tadellos verpackt. Bin hochzufrieden!
13.07.2023

Leider funktionierte die Sendeverfolgung nicht, dennoch sehr schnelle Lieferung und die Ware wurde um ein Tag später tadellos geliefert. Ich bin mit dem Service und Sorgfalt 100 % zufrieden. Empfehlung!
08.04.2023

Service top und freundlich

Ich hatte eine Reklamation und nach der telefonischen Anfrage, wurde mir umgehend ein Ersatzgerät angeboten und ein Rücksendeetikett übermittelt.
22.09.2023
Ich würde Ihnen such fünf Sterne geben, den ich bin sehr mit der Bestellung zufrieden und habe alles zu dem derzeit besten Preis bekommen.
MH
Matthias H.
Friedberg
30.08.2023
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Lieferung wurde zugesichert und genauestens eingehalten. Kann ich nur empfehlen.
KT
Klaus T.
Grafenau
11.08.2023
Sendung wurde innerhalb 2 stunden nach Bestellung verschickt und ist am nächsten Tag angekommen.
21.03.2023
einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, Ware wei beschrieben
05.06.2023

Gute Angebote

gutes Angebot, schnelle Abwicklung und Lieferung, gern wieder !