ProMa Farben & Lacke Malermarkt Hamburg  - Maler & Bodenfachhandel- Logo - Bewertungen

ProMa Farben & Lacke Malermarkt Hamburg - Maler & Bodenfachhandel

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.11.2022
ProMa Farben & Lacke Malermarkt Hamburg - Maler & Bodenfachhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zeit zwischen Bestellbestätigung und Versand 9 Tage ohne Info, keine Mitteilung, wer wann liefert - hier Verbesserungspotential. Art und Weise der Verpackung auf 3 Pakete aufgeteilt, gut und sicher verpackt, Verschlüsse mit Klebeband zusätzlich gesichert (Inhalt ätzend) - hier sehr guter Eindruck. Fazit: empfehlenswerter Händler.

Ich habe 2 Wochen später noch nichts erhalten (Lieferzeit auf der Website 3-9 Tage). Telefonisch waren sie das erste mal dass ich es versuchte nicht erreichbar während die auf der Website angegebene Geschäftszeiten.

Bewertungen für ProMa Farben & Lacke Malermarkt Hamburg - Maler & Bodenfachhandel

Empfehlenswerter Händler

Meine gewünschte Farbe kam ordentlich verpackt an.
Transfer und Lieferung super .
Ich benötige die Farbe dringendst, bekomme aber keinerlei Infos darüber, wann sie nun geliefert wird. Telefonisch nicht zu erreichen, über WhatsApp nur standardisierte Antworten. So stelle ich mir keinen Kundenservice vor.
IS
Ina S.
09.03.2024
Noch nicht eingetroffen.
03.02.2024

Top Beratung über WhatsApp

Top Service Schnelle Lieferung und top und das alles über whatsapp wurde mir per Video sehr gut geholfen ich kann nur empfehlen hier sich beraten zu lassen und die Qualität von den Produkten ist Überragend.👌
MW

Tapetengrund

Habe Tapetengrund online bestellt , weil es im Geschäft nicht vorrätig war und konnte das Produkt schon nach zwei Tagen im Laden abholen nachdem ich per Email benachrichtigt wurde ! Super Service bin sehr zufrieden!
Richtig guter Service schnelle Lieferung können wir nur empfehlen bin selbst Handwerker und kaufe hier seit neun Monaten ein mit super Kondition.

Sehr toller Service bin sehr begeistert

Sehr toller Service bin sehr begeistert. Auch die Lieferung war sehr schnell, da gut verpackt. kann ich nur Empfehlen
21.01.2024