99nails.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.08.2017
99nails.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Ich habe nun schon des 2 mal bei 99nails bestellt, ich bin top zufrieden mit diversen Produkten, kann ich nur weiter empfehlen. LG N.Danzer

Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
MW
Mechtild W.
Ostercappeln

Bewertungen für 99nails.de

27.01.2024
Tolles Produkt! Macht weiter so. Werde euren Shop bestimmt noch mal besuchen.
18.02.2024
LED Lampe super, leider hat die Lieferung etwas gedauert
Antwort von 99nails.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden. Wir bitte vielmals um Entschuldigung. Ihr 99nails Team
Gute Preise und Rabatte und die Qualität bisher ganz ok.
Versand ging schnell. Ware wie beschrieben.
Die günstigen Preise sind super

Mechtild W.
Ostercappeln

Enttäuschung

Antwort von 99nails.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Ihr Paket wurde gestern versendet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
Stefan S.
Meinerzhagen Eingang hinter dem Haus
14.02.2024
Bestellung hat 15 Tage gedauert. Telefonisch nicht erreichbar. E Mail Kontakt zögerlich. BESTELLUNG IST DANN AUCH NOCH UNKOMPLETT ANGEKOMMEN!! Nie wieder
15.02.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ihr 99nails Team
BL
Birgit L.
Tiddische
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Mit der Bitte um Klärung
Antwort von 99nails.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Ihr Paket wird heute versendet. Viele Grüße Ihr 99nails Team
13.02.2024
Ich habe weder die Bestellung noch eine Info erhalten, wann meine Ware kommt.
14.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid. Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt. Wir hoffen um Ihr Verständnis, wir tun alles, damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung erhalten. Ihr 99nails Team
04.02.2024
Leider habe ich bis heute meine Lieferung noch nicht erhalten ….
Antwort von 99nails.de
Lieber Kunde, Ihr Paket wurde leider noch nicht versendet. Wir haben in den letzten Tagen so viele Bestellungen erhalten, dass wir diese nicht alle wie gewohnt direkt abarbeiten konnten. Ich habe Ihre Bestellung priorisiert, damit diese morgen versendet werden kann. Sie erhalten automatisch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer. Bei Fragen und weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen 99nails Kundensupport
09.02.2024
Nach 10 Tagen Wate NICHT erhalten
14.02.2024
Lieber Kunde, Leider sind einige Kollegen erkrankt. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung später erhalten haben als geplant. Viele Grüße Ihr 99nails Team
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
14.01.2024
Zuverlässige, schnelle Lieferung und bei Fragen super zu erreichen.
JS
Joana S.
Stolberg

Elektrischer Fräser

Alles ok . Schneller Versand. Alles unkompliziert abgewickelt.
DP
Diana P.
Wolfsburg
Der schriftliche Kontakt ist top ,schnelle Antwort..
MH
19.01.2024
Alles bestens. Kam schnell bei mir an.