Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Habe am 27.1 eine Bestellung bei 99 nails aufgegeben und eine Bestätigung erhalten. Doch bis heute habe ich keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid.
Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt.
Ihr Paket wurde gestern versendet.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
Bestellung hat 15 Tage gedauert. Telefonisch nicht erreichbar.
E Mail Kontakt zögerlich.
BESTELLUNG IST DANN AUCH NOCH UNKOMPLETT ANGEKOMMEN!!
Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
15.02.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war und die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Wir haben ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Ihr 99nails Team
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.
Mit der Bitte um Klärung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid.
Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt.
Ihr Paket wird heute versendet.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe weder die Bestellung noch eine Info erhalten, wann meine Ware kommt.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
14.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid.
Wir haben momentan ein sehr großes Bestellaufkommen, so dass wir nicht gewohnt alle Bestellungen schnell abarbeiten können, die Hälfte der Belegschaft im Lager ist leider erkrankt, so dass auch unserer Kundenservice im Lager mit anpackt.
Wir hoffen um Ihr Verständnis, wir tun alles, damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung erhalten.
Ihr 99nails Team
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
28.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie warten mussten, leider haben wir es wegen Personeller Krankheitsausfälle nicht eher geschafft Ihr Paket eher zu versenden.
Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung.
Wir bitte vielmals um Entschuldigung.
Ihr 99nails Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen Wate NICHT erhalten
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
14.02.2024
Lieber Kunde,
Leider sind einige Kollegen erkrankt.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung später erhalten haben als geplant.
Viele Grüße Ihr 99nails Team
Habe die Umfrage erhalten aber die Ware ist noch nicht aufgetaucht.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
08.01.2024
Hallo Herr Rohde,
Ihre Bestellung wurde am 05.01.2024 an Sie versendet & befindet sich in Zustellung.
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Warte bis heute auf meine Bestellung. Vielleicht hätte ich nicht gleich bezahlen sollen. Wahrscheinlich kaufe ich dort nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
07.12.2023
Hallo Frau Stibitzky,
das Paket wurde bereits am 5.12.2023 an unseren Versanddienstleister übergeben.
Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu einem erhöhten Bestellaufkommen, weshalb sich die Versanddauer leicht erhöhen kann.
Liebe Grüße aus Münster
08.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Firma ist telefonisch nicht zu erreichen. Auf eine Email wurde nicht geantwortet.
Einmal bestellt. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
11.04.2023
Liebe Frau Vogelsang,
leider waren wir letzte Woche sehr dünn besetzt, da einige Mitarbeiter erkrankt sind und einige sich im Urlaub befanden. Von Freitag, den 7.4.- 10.04.23 war unsere Firma geschlossen.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen aus diesem Grund nicht sofort anworten konnten.
Wir melden uns bei Ihnen per Mail um eine Lösung zu finden.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
05.04.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn man ein Problem hat kann man sie nicht erreichen weder per Mail noch per Telefon
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
11.04.2023
Liebe Kundin,
leider waren wir letzte Woche sehr dünn besetzt, da einige Mitarbeiter erkrankt sind und einige sich im Urlaub befanden.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen aus diesem Grund nicht sofort anworten konnten.
Wir melden uns bei Ihnen per Mail um eine Lösung zu finden.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
10.04.2023
Verifizierte Bewertung
Aufbaugel pink schimmer Schrot🥸 nicht getroknet schade
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
11.04.2023
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Produkten sind.
Können Sie uns bitte mitteilen, wie Sie das Gel aufgetragen haben.
Wie haben Sie den Nagel vorbereitet, wie lange würde das Gel ausgehärtet?
Gerne können Sie auch an unseren Kundenservice an info@99nails wenden.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 99nails.de
10.11.2023
Lieber Kunde,
wir haben uns bezüglich Ihrer noch nicht komplett abgeschlossenen Bestellung per Mail bei Ihnen gemeldet.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
Lieber Kunde,
es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Sie haben beide Geräte an uns zurück gesendet und wir haben diese erstattet.
Viele Grüße
Ihr 99nails Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.