fleischvonschmitz.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
fleischvonschmitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Moin meine Damen und Herren, ein ganz großes Dankeschön an Euch ,wir waren sehr erfreut darüber das wir jetzt unsere geliebte Blutwurst (Flöns) auch hier oben essen können wann immer wir wollen (bestellen).Wir kannten sie aus Düsseldorf wo wir gewohnt haben, seit zehn Jahre wohnen wir hier an der Nordsee und immer mal in den großen Läden nachgesehen ob wir eure Wurst- waren finden würden.Mein Mann hatte auch vor Jahren mal angerufen aber da war die Bestellmöglichkeit noch in der Planung und wir hatten die Wurst auch wieder vergessen ,zur Flöns kam jetzt auch noch Fleischwurst mit und ohne Knobi dazu auch ganz lecker, wir haben auch schon zwei neue Kunden dazu geworben die bei uns Geschmacksproben genommen haben. Macht weiter so ,bis bald ,nochmals vielen Dank Fam. W.+K. Müller aus Bockhorn

11.07.2023
Die Sendung ist bis heute nicht geliefert worden. DPD Trackingnummer 0155358133270. Vom DPD vermerkt 2mal nicht angetroffen, obwohl wir immer zu Hause sind. Eine Benachrichtigung wurde auch nicht hinterlegt, obwohl unser Briefkasten sofort neben der Klingel steht. Am 07.07.23 wurde mir von der Firma Schmitz versichert das Paket am 10.07.23 nochmal zu Verschicken. Am 11.07.23 wurde mir von der Firma Schmitz versichert das Paket würde zwischen 14-15 Uhr geliefert, was aber auch nicht geschehen ist.

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

EF