fleischvonschmitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
fleischvonschmitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischvonschmitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

Wir hatten die Flönz bestellt und die war super! 1000 mal besser als sonst wo! Bei der Abholung stand ich etwas hilflos da, war mir unsicher ob ich wirklich richtig bin und die Mitarbeiter waren etwas im Stress. Die Verpackung ist super, aber für drei Artikel zu groß und zu aufwendig. Es wäre super wenn man bei der Bestellung für Selbstabholer die Verpackungsart abfragen könnte. Das würde die Umwelt schonen und kosten mindern. Wir kommen wieder!

Leider kann ich die Abwicklung nur mit mangelhaft bewerten. Die Lieferung war mit Versanddatum 14. Oktober angekündigt worden. Express!!!!!!!!!!!!! Heute ist der 22. Oktober und die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. Auf der Seite von DPD ansteht seit Tagen, dass die Ware bald ausgeliefert wird. Es handelt sich um Lebensmittel. Ich bin gespannt wie die Wurst hier ankommen wird. Dazu kommt noch, dass ich morgen übers Wochenende verreise und erst am Montagabend wieder zurück bin. Mit freundlichen Grüßen Erhard Ortmann

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

Die Wurst müßte etwas würziger und schärfer sein-
wurst schmecdkt sehr gut. mein liebling ist neben dem honigschinken die zwiebelmettwurst, da sie streichzart ist und nicht so gummiartig wie bei anderen herstellern. ich werde wieder bestellen.
Schnelle Lieferung und gut gekühlte Ware ! Die Wurstwaren schmecken auch sehr lecker 😋Kann ich weiterempfehlen
Sehr gute Qualität, aber schlechter Paketzusteller !! Stellt Paket in den Hausflur ab ohne Benachrichtigung
Ware top, aber wegen falscher Frankierung wurde das Paket Samstags nicht ausgeliefert und ich musste 60km zum DPD Depot fahren, dort nur Dank viel Glück und netter DPD Mitarbeiter das Paket bekommen
Als alte Kölnerin nun in der Fremde lebend, freue ich mich auf heimatliches Essen.
Zweite mal bestellt und wie immer alles bestens! Danke!
Lieferung letzten der Bei
Moin, es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Angefangen von der unkomplizierten Bestellung, Bezahlung, Versandkosten, schnelle Lieferung, sehr guten Verpackung und natürlich das Produkt. Absolut empfehlenswert, es ist nicht das letzte Mal dass ich Eine Bestellung aufgeben.
Tip Top. Es hat zwar ein Posten gefehlt, wurde aber umgehend nach gesendet, mit zusätzlich einem Extra dabei. Vielen Dank dafür. Die Wurst ist wirklich sehr lecker. Hier muss ich wieder bestellen, weil ich alles mal durch probieren muss. Klare Einkauf Empfehlung meinerseits.
Es war eine super Verpackung! Die Eiswürfel waren noch nicht aufgetaut. Es hätte sicher auch bei einer etwas höheren Temperatur gereicht. Für mich als Ex-Kölner war es - dazu noch zur Karnevalszeit - ein Genuss, nach vielen Jahren mal wieder in eine Flünz zu beißen.
Wir sind eine Familie aus NRW und vor Jahren nach Schleswig Holstein gezogen, da vermissen wir schon Flönz und Mettwurst die lecker schmecken! Sehr gute Qualität, sehr lecker, sehr gut verpackt, noch kühl nach über 500 km von Köln in den hohen Norden!
Mit einer kleinen Unstimmigkeit, die jedoch die Firma gut klärte, alles, wirklich alles zum Besten. Ware, wie ein Rheinländer sie sich wünscht. Verpackung, ich glaube, dass es im Moment nichts Besseres gibt. Zustellung sehr schnell.
Ich bin runherum begeistert,schnelle Lieferung, Ware super frisch und super lecker. Es war bestimmt nicht das letzte mal das ich bestellt habe. Die gute Blutwurst hat mir im Norden sehr gefehlt.