fleischvonschmitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
fleischvonschmitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischvonschmitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

Wir hatten die Flönz bestellt und die war super! 1000 mal besser als sonst wo! Bei der Abholung stand ich etwas hilflos da, war mir unsicher ob ich wirklich richtig bin und die Mitarbeiter waren etwas im Stress. Die Verpackung ist super, aber für drei Artikel zu groß und zu aufwendig. Es wäre super wenn man bei der Bestellung für Selbstabholer die Verpackungsart abfragen könnte. Das würde die Umwelt schonen und kosten mindern. Wir kommen wieder!

Leider kann ich die Abwicklung nur mit mangelhaft bewerten. Die Lieferung war mit Versanddatum 14. Oktober angekündigt worden. Express!!!!!!!!!!!!! Heute ist der 22. Oktober und die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. Auf der Seite von DPD ansteht seit Tagen, dass die Ware bald ausgeliefert wird. Es handelt sich um Lebensmittel. Ich bin gespannt wie die Wurst hier ankommen wird. Dazu kommt noch, dass ich morgen übers Wochenende verreise und erst am Montagabend wieder zurück bin. Mit freundlichen Grüßen Erhard Ortmann

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

Top Ware. so wie gewohnt. Schnelle Lieferung. Nur der Versender DPD ist ein Problem, der stellt das Paket einfach vor der Haustür ab. Das ist nicht so gut, wenn man gerade nicht zu Hause ist.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Nachlieferung und die extra Wurst. Wir sind bvon der Fleischwurst mit Knoblauch sehr begeistert und das Panhas war wieder sehr lecker. fg Elke Schirrbach
Als Kölner in Bayern eine ideale Lösung an Produkte aus der Heimat zu kommen. Sehr gute Qualität, schnell und perfekt frisch gehalten. Jeder Zeit wieder, super. Herzliche Grüße Christa Biere
Die bestellte Wurst wurde sehr schnell geliefert, und hatte einen sehr guten Kälteschutz. Ich glaube, viel Unterschied gibt es zu der frischgekauften Wurst auch nicht. Ich bin sehr zufrieden
Da ich nicht in NRW wohne, steigt irgendwann die Sehnsucht nach heimischen Genüssen. Diese wurden voll erfüllt. Die Verpackung ist Klasse. Gut gekühlt und immer noch Eis in den Accus.
Die letzte Bestellung wurde wegen der Hektik vor den Feiertagen sogar von der Metzgerei selbst ausgeliefert! Ist ja immerhin nicht um die Ecke, sondern knapp 50 km! Vielen Dank dafür!
Die 2.Lieferung zwischen den Jahren, sehr gut verpackt, gekühlt, super Qualität und absolut nur lecker. Blutwurst, Mettwürste und Honigschinken. Ein Genuss! Regina aus Dithmarschen😃!
die wurst ist sehr gut(mein geschmack)es würde mich freuen mal ein stück fleisch und brühwurst(zb bierschinken...)im shop zu finden.werde nächstes mal blutwurst probieren und knacker
Ich habe als Kind immer mettenden geliebt und seit ich nicht mehr in NRW lebe bekomme ich die hier im Allgäu nicht aber jetzt weiß ich ja wo ich die bestellen kann Dankeschön
Hurra endlich Futter für Exil - Kölner. Super sichere und schnelle Lieferung, was will man mehr. Dankeschön gerne wieder, absolut Empfehlenswert. Liebe Grüße aus Baunatal
Super Qualität und es schmeckt alles großartig. Wer das Tierwohl ernst nimmt ist hier genau richtig. Ich habe schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden.
Es schmeckt alles prima und es gibt nichts auszusetzen. Allerdings könnte das Sortiment erweitert werden um z.B. Bierschinken, Siedewürstchen Schaschlik usw.
Trotz Lieferschwierigkeiten bedingt durch die Feiertage sehr zufrieden die Wurst ist wie bei Oma früher Kindheitserinnerungen super DANKE Ele Günther
von Ute N.
Habe Flönz, Omas Blutwurst und Kohlwurst bestellt und was soll ich sagen, der Geschmack ist sensationell. Wird nicht unsere letzte Bestellung sein.
alles super ,sehr schmackhaft,vermisse nur ein par andere sorten im onlineprogram,vll bierschinken ,jagdwurst usw. einfach vll wechseln die angebote
Wir schwören auf die Mettwürstchen von Schmitz. Die sind sehr lecker und wir haben gerade das 2. Mal 24 Stück je 100 g bestellt. Daumen hoch!
Super Panhas und super Flüssigkeit. Ich wohne jetzt in Hildesheim da gibt es so was leckeres nicht. Ich habe bis 2008 im Rheinland gewohnt.
Die Wurst ist super wie immer Im Norden wird de kölsche Flönz sehr vermisst. Gut das man nicht verzichten muß. Vielen Dank gerne wieder.
Omas Blutwurst, Flönz, Panhas Fleischwurst alle sehr gut , top Qualität. Leberwurst und Schinken müssen noch warten - bestimmt genauso gut
Sehr gute Qualität! Prompte Lieferung. Wurde per Lieferdienst schnell geliefert! Gut verpackt mit Eis und Dämmung. Werde wieder bestellen.