fleischvonschmitz.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
fleischvonschmitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Moin meine Damen und Herren, ein ganz großes Dankeschön an Euch ,wir waren sehr erfreut darüber das wir jetzt unsere geliebte Blutwurst (Flöns) auch hier oben essen können wann immer wir wollen (bestellen).Wir kannten sie aus Düsseldorf wo wir gewohnt haben, seit zehn Jahre wohnen wir hier an der Nordsee und immer mal in den großen Läden nachgesehen ob wir eure Wurst- waren finden würden.Mein Mann hatte auch vor Jahren mal angerufen aber da war die Bestellmöglichkeit noch in der Planung und wir hatten die Wurst auch wieder vergessen ,zur Flöns kam jetzt auch noch Fleischwurst mit und ohne Knobi dazu auch ganz lecker, wir haben auch schon zwei neue Kunden dazu geworben die bei uns Geschmacksproben genommen haben. Macht weiter so ,bis bald ,nochmals vielen Dank Fam. W.+K. Müller aus Bockhorn

11.07.2023
Die Sendung ist bis heute nicht geliefert worden. DPD Trackingnummer 0155358133270. Vom DPD vermerkt 2mal nicht angetroffen, obwohl wir immer zu Hause sind. Eine Benachrichtigung wurde auch nicht hinterlegt, obwohl unser Briefkasten sofort neben der Klingel steht. Am 07.07.23 wurde mir von der Firma Schmitz versichert das Paket am 10.07.23 nochmal zu Verschicken. Am 11.07.23 wurde mir von der Firma Schmitz versichert das Paket würde zwischen 14-15 Uhr geliefert, was aber auch nicht geschehen ist.

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

16.12.2023
Die Wurst- und Fleischwaren sind von hoher Qualität und wurden vorbildlich verpackt (mit kühlenden Eiswürfeln) zugestellt.

Super schneller Versand und 1a verpackt

Der Versand der bestellten Ware erfolgt sehr schnell. Außerdem war es extrem gut verpackt. Frischepaket. Die Verpackung ist komplett wiederverwertbar.
GK
G K.
Neuruppin
Als Rheinländerin in der Diaspora ist es immer ein Fest ...
GR
Gabi R.
Eschweiler
Es kommt immer pünktlich und frisch an. Die Wurst schmeckt fantastisch. Wir bestellen immer wieder gerne da es hier im Norden das leider nicht gibt.
RB
ramona b.
rendsburg
Prima Ware egal ob Wurst oder Fleisch immer zu empfehlen
10.12.2023
immer wieder sehr gut und schnelle Lieferung
Die Verpackung es kam bei mir gut gekühlt an und schnell
Pünktliche Lieferung und alles sehr gut verpackt.
BE
Super Lieferzeit und tolle Qualität. Werbeversprechen eingehalten. Wie man es sich vom Metzger um die Ecke wünscht, den es hier nicht mehr gibt.
Schnelle Lieferung, sehr guter Geschmack und freundliches, informatives Telefonat
ME
26.11.2023
Leckere Wurst, schnelle Lieferung
WG
Winfried G.
Steinbergkirche
26.11.2023
Schnell Lieferung bis an die Wohnungstür, Ware O.K. Ware kam sehr gut gekühlt bei mir an, Vielen Dank
DN
Dieter N.
Bad Brückenau
25.11.2023
BJ
25.11.2023
Ich bin wie immer super zufrieden. Lieferung, Service und zu allererst die beste Qualität. Immer wieder gerne Vielen Dank.
HP
24.11.2023