fleischvonschmitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
fleischvonschmitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischvonschmitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

Wir hatten die Flönz bestellt und die war super! 1000 mal besser als sonst wo! Bei der Abholung stand ich etwas hilflos da, war mir unsicher ob ich wirklich richtig bin und die Mitarbeiter waren etwas im Stress. Die Verpackung ist super, aber für drei Artikel zu groß und zu aufwendig. Es wäre super wenn man bei der Bestellung für Selbstabholer die Verpackungsart abfragen könnte. Das würde die Umwelt schonen und kosten mindern. Wir kommen wieder!

Leider kann ich die Abwicklung nur mit mangelhaft bewerten. Die Lieferung war mit Versanddatum 14. Oktober angekündigt worden. Express!!!!!!!!!!!!! Heute ist der 22. Oktober und die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. Auf der Seite von DPD ansteht seit Tagen, dass die Ware bald ausgeliefert wird. Es handelt sich um Lebensmittel. Ich bin gespannt wie die Wurst hier ankommen wird. Dazu kommt noch, dass ich morgen übers Wochenende verreise und erst am Montagabend wieder zurück bin. Mit freundlichen Grüßen Erhard Ortmann

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

E n d l i c h…. Liebe Schmitz! Immer wieder ein Lichtblick! Schmeckt auch noch besser, als unsere Erinnerung uns weißmachen wollte!!! Danke! Herzliche Grüße aus Bayern Ira und Erhard Ortmann
Alles gut,besonders Flönz + Omas .lediglich dpa stellt Karton ans Haus ohne zu klingeln,viel Sonne. Eisbeutel waren Wasser,Gottseidank dank nichts verdorben Weil gut verpackt.danke
Die Qualität der probierten Produkte ist hervorragend. Die Ware kommt trotz der hohen Außentemperatur noch leicht gekühlt. Top, als wenn man beim Metzger um die Ecke kauft.
Lieferung in Kühlverpackung kam am Morgen nach Versand noch gut gekühlt in 700 km entfernt an. TOP drei
Die Lieferung ging sehr schnell und war auch gut verpackt. Es war sogar noch ein bisschen kühl.
Hervorragende Produkte, schnelle und nachhaltig verpackte Lieferung. Besser geht nicht.
Prompte Lieferung. Ausgezeichnet verpackt. Inhalt sehr lecker. Empfehlenswert.
Schnelle professionelle Lieferung, etwas teurer, aber top Qualität
Schnell geliefert , sehr gute Qualität . Der Preis stimmt !
Sehr schnelle Lieferung, die Ware sehr gute Qualität !!
Schnelle Lieferung, prima verpackt da es Kühlware ist
schnelle Lieferung, Wurst und Fleisch schmecken gut
Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung!
würziger Geschmack