fleischvonschmitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
fleischvonschmitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleischvonschmitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

05.01.2022
Wir hatten die Flönz bestellt und die war super! 1000 mal besser als sonst wo! Bei der Abholung stand ich etwas hilflos da, war mir unsicher ob ich wirklich richtig bin und die Mitarbeiter waren etwas im Stress. Die Verpackung ist super, aber für drei Artikel zu groß und zu aufwendig. Es wäre super wenn man bei der Bestellung für Selbstabholer die Verpackungsart abfragen könnte. Das würde die Umwelt schonen und kosten mindern. Wir kommen wieder!

22.10.2021
Leider kann ich die Abwicklung nur mit mangelhaft bewerten. Die Lieferung war mit Versanddatum 14. Oktober angekündigt worden. Express!!!!!!!!!!!!! Heute ist der 22. Oktober und die Ware ist noch immer nicht eingetroffen. Auf der Seite von DPD ansteht seit Tagen, dass die Ware bald ausgeliefert wird. Es handelt sich um Lebensmittel. Ich bin gespannt wie die Wurst hier ankommen wird. Dazu kommt noch, dass ich morgen übers Wochenende verreise und erst am Montagabend wieder zurück bin. Mit freundlichen Grüßen Erhard Ortmann

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

14.06.2022
09.06.2022
05.01.2022
15.03.2022
Moin, es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Angefangen von der unkomplizierten Bestellung, Bezahlung, Versandkosten, schnelle Lieferung, sehr guten Verpackung und natürlich das Produkt. Absolut empfehlenswert, es ist nicht das letzte Mal dass ich Eine Bestellung aufgeben.
26.02.2022
Tip Top. Es hat zwar ein Posten gefehlt, wurde aber umgehend nach gesendet, mit zusätzlich einem Extra dabei. Vielen Dank dafür. Die Wurst ist wirklich sehr lecker. Hier muss ich wieder bestellen, weil ich alles mal durch probieren muss. Klare Einkauf Empfehlung meinerseits.
07.03.2022
Es war eine super Verpackung! Die Eiswürfel waren noch nicht aufgetaut. Es hätte sicher auch bei einer etwas höheren Temperatur gereicht. Für mich als Ex-Kölner war es - dazu noch zur Karnevalszeit - ein Genuss, nach vielen Jahren mal wieder in eine Flünz zu beißen.
20.12.2021
Wir sind eine Familie aus NRW und vor Jahren nach Schleswig Holstein gezogen, da vermissen wir schon Flönz und Mettwurst die lecker schmecken! Sehr gute Qualität, sehr lecker, sehr gut verpackt, noch kühl nach über 500 km von Köln in den hohen Norden!
01.03.2022
Mit einer kleinen Unstimmigkeit, die jedoch die Firma gut klärte, alles, wirklich alles zum Besten. Ware, wie ein Rheinländer sie sich wünscht. Verpackung, ich glaube, dass es im Moment nichts Besseres gibt. Zustellung sehr schnell.
20.05.2022
wurst schmecdkt sehr gut. mein liebling ist neben dem honigschinken die zwiebelmettwurst, da sie streichzart ist und nicht so gummiartig wie bei anderen herstellern. ich werde wieder bestellen.
18.10.2021
Ich bin runherum begeistert,schnelle Lieferung, Ware super frisch und super lecker. Es war bestimmt nicht das letzte mal das ich bestellt habe. Die gute Blutwurst hat mir im Norden sehr gefehlt.
07.04.2022
Top Ware. so wie gewohnt. Schnelle Lieferung. Nur der Versender DPD ist ein Problem, der stellt das Paket einfach vor der Haustür ab. Das ist nicht so gut, wenn man gerade nicht zu Hause ist.
26.02.2022
Erstmal vielen Dank für die schnelle Nachlieferung und die extra Wurst. Wir sind bvon der Fleischwurst mit Knoblauch sehr begeistert und das Panhas war wieder sehr lecker. fg Elke Schirrbach
21.02.2022
Als Kölner in Bayern eine ideale Lösung an Produkte aus der Heimat zu kommen. Sehr gute Qualität, schnell und perfekt frisch gehalten. Jeder Zeit wieder, super. Herzliche Grüße Christa Biere
27.01.2022
Die bestellte Wurst wurde sehr schnell geliefert, und hatte einen sehr guten Kälteschutz. Ich glaube, viel Unterschied gibt es zu der frischgekauften Wurst auch nicht. Ich bin sehr zufrieden
19.01.2022
Da ich nicht in NRW wohne, steigt irgendwann die Sehnsucht nach heimischen Genüssen. Diese wurden voll erfüllt. Die Verpackung ist Klasse. Gut gekühlt und immer noch Eis in den Accus.
24.12.2021
Die letzte Bestellung wurde wegen der Hektik vor den Feiertagen sogar von der Metzgerei selbst ausgeliefert! Ist ja immerhin nicht um die Ecke, sondern knapp 50 km! Vielen Dank dafür!