fleischvonschmitz.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
fleischvonschmitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Moin meine Damen und Herren, ein ganz großes Dankeschön an Euch ,wir waren sehr erfreut darüber das wir jetzt unsere geliebte Blutwurst (Flöns) auch hier oben essen können wann immer wir wollen (bestellen).Wir kannten sie aus Düsseldorf wo wir gewohnt haben, seit zehn Jahre wohnen wir hier an der Nordsee und immer mal in den großen Läden nachgesehen ob wir eure Wurst- waren finden würden.Mein Mann hatte auch vor Jahren mal angerufen aber da war die Bestellmöglichkeit noch in der Planung und wir hatten die Wurst auch wieder vergessen ,zur Flöns kam jetzt auch noch Fleischwurst mit und ohne Knobi dazu auch ganz lecker, wir haben auch schon zwei neue Kunden dazu geworben die bei uns Geschmacksproben genommen haben. Macht weiter so ,bis bald ,nochmals vielen Dank Fam. W.+K. Müller aus Bockhorn

11.07.2023
Die Sendung ist bis heute nicht geliefert worden. DPD Trackingnummer 0155358133270. Vom DPD vermerkt 2mal nicht angetroffen, obwohl wir immer zu Hause sind. Eine Benachrichtigung wurde auch nicht hinterlegt, obwohl unser Briefkasten sofort neben der Klingel steht. Am 07.07.23 wurde mir von der Firma Schmitz versichert das Paket am 10.07.23 nochmal zu Verschicken. Am 11.07.23 wurde mir von der Firma Schmitz versichert das Paket würde zwischen 14-15 Uhr geliefert, was aber auch nicht geschehen ist.

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

Der schnelle Versand der bestellten Ware. Die sehr gute, frischhaltende Verpackung. Die gute Qualität der Ware.
BS
Burkhard A. S.
53111 Bonn
Schnelle Lieferung, jedoch durch DPD nicht avisiert. Persönlicher Kontakt sehr kompetent und sehr freundlich.
Es ist alles prima, ich werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Ludemann
BS
Brigitte S.
Bockenem
Die Ware ist frisch und schmeckt ausgezeichnet. Die Ware ist schnell beim Käufer.
RV
Rolf v.
Korschenbroich

Geschmack und Qualität 1

Geschmack und Qualität der gekauften Produkte erste Klasse. Jederzeit wieder!!!!
Sehr gut gekühlte Ware. Das Paket war von außen kalt. Kann man nur empfehlen
Toller Geschmack schön verpackt ihr habt einen Kunden gewonnen 😊
Sehr schneller Versand, angemessene Versandkosten - wunderbar!
15.02.2024
Schnelle Lieferung, super Produkte, besonders die "Flönz"

👍

Schnelle Versendung, gute Qualität derWare
Vom Kompletteinkauf bis zur Abholung !
Sehr Gute Ware …. Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
HM
Hölters M.
Porta Westfalica
15.02.2024
Schnell, sauber und leeeecker!!!
CN
Chris N.
Alles wunderbar gerne wieder
02.02.2024
RV
Rolf v.
Korschenbroich
Ich habe in den letzten 10 und mehr Jahren bereits immer wieder Fleischprodukte aus dem Hause Schmitz gegessen/genossen. Ich kann dazu nur sagen, Geschmack und Qualität haben jederzeit 5 Sterne verdient.
Bisher waren wir sehr zufrieden. Man merkt einfach, das gute Qualität seinen Preis hat und das ist gut so. Den sind wir auch gern bereit zu zahlen. Dann können wir auch mit Genuss essen