fleischvonschmitz.de

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
fleischvonschmitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Moin meine Damen und Herren, ein ganz großes Dankeschön an Euch ,wir waren sehr erfreut darüber das wir jetzt unsere geliebte Blutwurst (Flöns) auch hier oben essen können wann immer wir wollen (bestellen).Wir kannten sie aus Düsseldorf wo wir gewohnt haben, seit zehn Jahre wohnen wir hier an der Nordsee und immer mal in den großen Läden nachgesehen ob wir eure Wurst- waren finden würden.Mein Mann hatte auch vor Jahren mal angerufen aber da war die Bestellmöglichkeit noch in der Planung und wir hatten die Wurst auch wieder vergessen ,zur Flöns kam jetzt auch noch Fleischwurst mit und ohne Knobi dazu auch ganz lecker, wir haben auch schon zwei neue Kunden dazu geworben die bei uns Geschmacksproben genommen haben. Macht weiter so ,bis bald ,nochmals vielen Dank Fam. W.+K. Müller aus Bockhorn

11.07.2023
Die Sendung ist bis heute nicht geliefert worden. DPD Trackingnummer 0155358133270. Vom DPD vermerkt 2mal nicht angetroffen, obwohl wir immer zu Hause sind. Eine Benachrichtigung wurde auch nicht hinterlegt, obwohl unser Briefkasten sofort neben der Klingel steht. Am 07.07.23 wurde mir von der Firma Schmitz versichert das Paket am 10.07.23 nochmal zu Verschicken. Am 11.07.23 wurde mir von der Firma Schmitz versichert das Paket würde zwischen 14-15 Uhr geliefert, was aber auch nicht geschehen ist.

Bewertungen für fleischvonschmitz.de

BE
Super Lieferzeit und tolle Qualität. Werbeversprechen eingehalten. Wie man es sich vom Metzger um die Ecke wünscht, den es hier nicht mehr gibt.
YF
Yvonne F.
Meinerzhagen
04.05.2023
ES GIBT BEI MIR NICHTS WAS DIE BESSER MACHEN KÖnnen ware not1 das verpacken super kühl alles manchmal die Wartezeit aber sonst alles super
RB
Reiner B.
Bottrop
18.05.2023
Die Verpackung war vorbildlich ausgestattet, die Ware gut gekühlt angekommen. Der kostenlose Versand ab 35€, geht in Ordnung. Danke!
10.05.2023

Es geht kaum besser

Gutes Angebot, gute webseite, einfach zu bestellen, schnelle Lieferung, Ware kommt gekühlt an, prima Qualität. Was will man mehr.
22.11.2023
Sehr netter Kundendienst, nachdem unser Paket an die falsche Adresse geliefert wurde. Das Fleisch ist von sehr guter Qualität!
01.06.2023
Gute Ware schnell erhalten. Bemerkenswert ist auch die gekühlte Sendung . Wie es besser gehen sollte, dazu fällt mir nichts ein.
BJ
25.11.2023
Ich bin wie immer super zufrieden. Lieferung, Service und zu allererst die beste Qualität. Immer wieder gerne Vielen Dank.
16.12.2023
Die Wurst- und Fleischwaren sind von hoher Qualität und wurden vorbildlich verpackt (mit kühlenden Eiswürfeln) zugestellt.
21.05.2023
Hallo Firma Schmitz es hat alles reibungslos funktioniert und schnell die Wurst war spitze hat sehr gut geschmeckt .
30.08.2023

Ware Top frisch und lecker sehr…

Warw Top frisch und lecker sehr schnelle Lieferung Leider diesesmal Verpackung stark beschädigt Ware war aber okay
16.12.2023
Endlich kann man auch kleinere Portionen bestellen. (900 gram Leberwurst, z.B. war einfach zu viel. Weiter so....
FS
10.07.2023
der Geschmack ist sehr gut, ein Kühlbeutel hatte ein Loch und die Flüssigkeit war ausgelaufen. Sonst alles o.k.
01.06.2023
Verschlagen nach Berlin. Flönz ist für mich Heimat. Keine Veränderung am Geschmack; denn der ist Heimat!!!!!
04.05.2023
Sehr gute Ware, sicherer und ausgezeichnet gekühlter Versand! Sehr empfehlenswert. Wir werdens wieder tun!!!
Wir kennen die Produkte seit über 30 Jahren, wir haben in Heinsberg gewohnt ! Da ist alles perfekt ******
07.09.2023
Sehr gut verpackt ,alles frisch und schmeckt wie in meiner Kindheit. Bin begeistert. Immer wieder gerne.
WG
Winfried G.
Steinbergkirche
26.11.2023
Schnell Lieferung bis an die Wohnungstür, Ware O.K. Ware kam sehr gut gekühlt bei mir an, Vielen Dank
09.08.2023
Super Qualität nicht zu schlagen Schnelle und kühle Lieferung Preis Leistung Sehr sehr empfehlenswert
11.11.2023

Ware top frisch und lecker

Wäre top frisch und lecker sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis Transport gekühlt und schnell
Tolle Produkte, super Geschmack , Haltungsstufe 3, Verpackung klasse…..mehr als Begeistert !