freenet- Logo - Bewertungen

freenet

4.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.443 Bewertungen insgesamt

Gut

16.05.2023
Preisleistungsverhältnis passt, Kundendienst gut erreichbar und freundlich, war schon ein mal Kunde und kann Freenet nur weiterempfehlen, auch wenn die Internetgeschwindigkeit nicht die Beste ist, ist es für den Preis absolut in Ordnung und wer damit nicht zufrieden sein sollte, kann ja jederzeit wieder wechseln, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall immer wert, muss halt jeder selbst wissen, ob er mit dem Angebot zu dem Preis Leben kann. ich kann es!

26.07.2023
Ich habe am Abend ein Smartphone online auf der Freenet-Seite bestellt und über die Shop-Funktion geschaut, ob das Smartphone in der von mir gewünschten Ausstattung eventuell in einem in der Nähe befindlichen Shop vorhanden ist. Ich habe zwei Shops gefunden, für die anzeigt wurde, dass das Smartphone dort vorrätig war. Ich wählte einen Shop aus und erhielt wenige Minuten später die erforderliche Reservierungsbestätigung. Am nächsten Tag war ich noch Vormittags in dem von mir gewählten Shop und wollte das Gerät nun kaufen. Der Verkäufer sagte mir aber, dass er mir das Gerät nicht ohne Vertrag verkaufen könne, da er nur noch dieses Eine hätte und das dann nur mit Vertrag verkaufen dürfte. Ich hatte in der Online-Bestellung ausdrücklich auf 'Kauf ohne Vertrag' geklickt. So erzieht man sich frustrierte Kunden! Ihr Freenet-Programmierer, es ist doch ein leichtes, das Programm derart zu erweitern, dass, wenn der Shop nur noch ein Gerät des Typs hat, dann die Funktion 'Kauf ohne Vertrag' nicht aktiv geschaltet ist. Aber das war noch nicht alles! Ich suchte mir das gleiche Smartphone mit einer anderen Farbe aus und lies mir über die Shop-Funktion anzeigen, wo in meiner Nähe (Großstadt) denn noch solch ein Smartphone vorhanden sei. 20 Min. Fahrzeit später und ich stand in dem zweiten Shop v. Freenet. Hier nun erfuhr ich, dass ich im Shop gar kein Gerät direkt kaufen könnte, auch wenn diese dort vorrätig ist. Es geht NUR über die Online-Bestellung und dann kann man es an den Shop seiner Wahl schicken lassen, um es dort abzuholen. Freenet, was soll dann, bitte schön, eine Online-Bestellung auf eurer Seite, mit Abholung direkt im ausgewählten Shop innerhalb von zwei Stunden - so steht es in der Reservierung - , wenn die Shops da gar nicht mitspielen?

Bewertungen für freenet

DD
Dirk D.
27.01.2024
Professionelle und serviceorientierte Beratung; beeindruckend
Bleib so wie ihr seid. Mir hat der günstigste Preis zugesagt.
MR
es macht spass sich dort ein Telefon und Vertrag auszusuchen!
Kostengünstig für meine Zwecke und die monatliche Kündigung.
Immer wieder gerne preis Leistung finde ich einfach super

Vertraggswechsel

Einfache Menüführung, Angebotsvielfalt, Rufnummernmitnahme
04.01.2024
Ich werde glücklich sein und wenn es mir bei dir gut geht
13.01.2024

Einkaufserlebnis

Der sichere Durchblick mit sehr guter Überschaubarkeit
AH
Angela H.
Krefeld
schnelle und prompte erledigung, guter kundenservice!
MO
Michael O.
Vechelde
27.01.2024
Immer gute Erfahrungen mit freenet schon seit Jahren.
PP
Peter P.
Bisher klappt alles hervorragend, bitte weiter so.
HÜ
Hediye Ü.
Königswinter
Die Formulare waren verständlich und übersichtlich
Unkomplizierte Rufnummer Mitnahme, günstige Preis
29.12.2023

Hat alles gut funktioniert, bin sehr zufrieden...
21.01.2024
HB
Holger B.
Hohentengen
29.12.2023
Schnelle Lieferung! Günstiger Preis! Weiter so!
Gute Verbindung, preismässig günstiger werden.
31.12.2023

schnell und einfach

schnelle , einfache Anmeldung gutes Feedback.
30.12.2023
Die Telefonische Erreichbarkeit verbessern.