Ich hatte ein paar Fragen, die beim telefonischen Kontakt sehr schnell beantwortet werden konnten. Die Beratung war umfangreich, außerordentlich freundlich und nach meinem Dafürhalten sehr kompetent.
Habe dann im Shop den entsprechenden Artikel gewählt, dabei gewann ich folgende Eindrücke: der Shop ist schnell im Bildschirmaufbau und übersichtlich gestaltet. Der Text zu dem Räucherofenset (das ich bestellt habe) war umfangreich, sehr detailliert und für mich als Kunden sehr informativ. Die Fotos zu den Produkten beziehungsweise zu den Setbestandteilen sind sehr gut in der Bildschirmdarstellung. Was für mich bedeutet das ich einen guten Eindruck von der angebotenen Ware für mich vorab erreichen konnte.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war gut verpackt und alles sowohl in Bezug auf die Qualität als auch im Bezug auf den Umfang kam hier wie beschrieben an. Dazu aus meiner Sicht ein fairer Preis und was ich richtig angenehm finde: die Möglichkeit zwischen verschiedenen Versanddienstleister wählen zu können. Alles in allem aus meiner Sicht klasse Service, sehr gut bedienbarer Shop, Qualität der Ware soweit wie ich das beurteilen kann sehr gut, Lieferung sehr schnell – ich bin überaus zufrieden.
Mein Auftrag wurde, ohne Rückmeldung zu geben, einfach storniert. Ich hätte bei letzten Bestellung zu viel retourniert, war die Antwort auf telefonische Nachfrage beim Kundenservice. Man wolle mich nicht mehr als Kunden. Mit der getätigten Retoure will ich mich gar nicht rausreden, nichtsdestotrotz ist das Vorgehen von Angel Domäne im Hinblick auf das Retoure-Verhalten anderer Online-Shops (Amazon, Zalando etc) ein für mich einmaliger Vorgang gewesen. Der Laden läuft anscheinend soooo gut das man sich die Kunden aussuchen kann. Die fehlende Kommunikation des ganzen setzt dem nur noch die Krone auf.
Leider sind bei dieser Bestellung Artikel dabei die entweder gebraucht oder 4 Wahl sind. So etwas habe ich noch nie bekommen, egal wo und von wem. Abgekratzt, aufgeschliffen....
Hier wurde einfach drüber gesprüht
( nicht lackiert)
Siehe Bilder.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war es nicht möglich, einen kostenlosen Retourenschein auf Grund einer Falschbestellung von Angeldomäne zu erhalten.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel mangelhaft und Retourekosten müssen selbst getragen werden!
Ich habe 2 Köderfischsenken bestellt. Diese sind jedoch so instabil, dass sich das Gestell schon fast nur beim Anheben im Trockenen verbiegt, vollkommen unbrauchbar. Im weiteren muss man die Retourekosten ebenfalls noch selbst tragen. Geht für mich garnicht ... :(
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand is schrecklich
Habe bestellt stand überall 1 bis 2 Werktage es sind 5 Tage noch is nichts da
Angerufen ja die sachen sind nucht auf Lager das dauert noch
Karton der Angelrolle Shimano mehrfach eingerissen und notdürftig
mit Tesafilm geflickt. Die Rolle selbst hat Kratzer, funktioniert aber.
Unterlegscheiben nicht dabei, um gleichmäßiges Aufwickeln zu gewährleisten,
wie bei anderen Rollen üblich.
Ansonsten war die Lieferung schnell und zufriedenstellend
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Infos über den Versand wenn eine Ware nicht lieferbar ist werden nicht gegeben. Zudem wenn man für 2500 Euro einen Einkauf tätigt bekommt man keine Prozente und mein 3 % Coupon konnte ich auch nicht einlösen wäre zuviel Arbeit.
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider waren die bestellten Posen ohne jeglichen Schutz in einen Karton gepackt, dadurch haben 4 Posen eine kleine Macke! Lieferung war super schnell
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.