SC Handel- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 08.12.2022
 SC Handel bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für SC Handel

12.03.2022
Versand regelrecht bis zügig, preislich alles passend. Leider war die Ware (nicht das Paket (!), muss also schon vor dem Verpacken so gewesen sein) eingedellt. Da sie noch versiegelt und ansonsten vollständig war, ich sie zudem zeitnah benötige, habe ich sie trotzdem behalten. Beim Kauf von derartigen Produkten erwarte ich jedoch eigentlich unbeschädigte Neuware.

12.07.2022
Neue Definition des Begriffs "Respekt vor dem Kunden"!! Ich habe letzten Dienstag drei Pakete mit Schnelltests bestellt (und bezahlt), weil wir sie sofort brauchten. Nach einer Woche, keine Informationen oder Zeichen der Sendung dieser Pakete. Ich habe zwei E-Mails geschickt, sie haben nicht geantwortet. Ich habe mehrmals die Nummern (+49 (0)178-107 2843 & +49 2331 - 396 1423) angerufen, die sie in der Rechnung und auf der Website angegeben haben, und sie haben nie geantwortet.

Bewertungen für SC Handel

13.07.2022
Hallo, was nicht funktioniert hat, ist die Kommunikation. Mehrere Kontaktaufnahmeversuche auf verschiedenen Kanälen haben nicht funktioniert. Weder über Mail, Festnetz oder Mobil konnte ich euch erreichen. Das war schon recht nervig. Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Ehrke
08.07.2022
Versandzeiten deutlich länger, Kommunikation schwach.
12.03.2022
15.03.2022
Wenn die Sendung zugeklebt werden würde, ist es eventuell etwas sicherer. Man hätte gut und gerne den Inhalt austauschen können. Ansonsten ist alles perfekt gelaufen. Schneller Versand. Regelmäßige Informationen per Mail über den Versandstatus.
26.03.2022
Lieferung Di Nachmittag bestellt, Fr da. Onlineshopping mit Paypal unproblematisch, dadurch zügige Abwicklung. Bei einer Packung war unten das Sicherheitssiegel angelöst, der Rest unbeschädigt, Inhalt war komplett, daher keine Reklamation.
16.02.2022
sehr schnelle und angenehme Reaktion auf meine Beschwerdemail bzgl. fehlender Flüssigkeit für Covid19 Antigentests. Es wurde umgehend Ersatz geleistet der heut auch bei mir unbeschadet eingetroffen ist. Danke hierfür.
Antwort von SC Handel
24.02.2022
Wir danken für die freundliche Bewertung, freuen uns, dass wir Sie von unserem Service und den Produkten überzeugen konnten & hoffen Sie schon bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr SC Handel Team
24.03.2022
Schnelle Bestellabwicklung positiv, aber die Lieferzeit , am Freitag 18.3. bestellt und am Donnerstag 24.03 erst geliefert. Trotzdem sehr empfehlenswert, Danke
15.03.2022
Produkt wie angegeben, schnelle Lieferzeiten, jedoch war das gesamte Paket nicht verschlossen/verklebt und somit für jeden zugänglich.
07.03.2022
Einfache Bestellung und eine schnelle Lieferung. AB mit allem drum und Dran professionell alles in allem. Vielen Dank
14.03.2022
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Toller Angebotspreis. Gerne kaufe ich hier wieder. Vielen Dank.
15.03.2022
Die gesamte Abwicklung war einwandfrei! Freitags bestellt am Samstag geliefert. Besser geht es nicht!!
25.03.2022
Alles bestens. Versand hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber es gab nichts zu beanstanden
03.03.2022
Sehr schnelle Lieferung der Corona-DSchnelltests, die zu den besten auf dem Markt gehören.
09.03.2022
Sehr übersichtlicher Shop, alles ist leicht zu finden. Turboschnelle Lieferung.
23.02.2022
Sehr schnelle Lieferung und alles ordentlich verpackt. Kaufe hier gerne wieder.
Antwort von SC Handel
24.02.2022
16.03.2022
Super schneller Versand, gute Preise, an Produkt nichts zu beanstanden
13.03.2022
Reibungslose Abwicklung und sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!
26.02.2022
Unkomplizierte Bestellung, sowie Bezahlung und schnelle Lieferung
07.08.2022
Sehr netter und verbindlicher Kontakt, zuverlässige Abwicklung.
09.03.2022
Ware innerhalb von 3 Werktagen erhalten ! Ordentlich verpackt