printplanet.de

2.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2015
printplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.

Bewertungen für printplanet.de

SJ
sulke j.
Eichstetten
upload sensationell, fotos in echt leider nicht so kontrastreich wie angezeigt, hülle vom tablett biegt sich leider bereits nach wenigen tagen

Bislang keine Ware erhalten

Ich habe bislang noch keine Ware erhalten. Warum möchte Print Planet schon ein Feedback?
Ware kommt nicht an, angeblich verschickt ohne sendungsnummer. Nicht professionell
Antwort von printplanet.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich versenden wir keine Pakete ohne Sendungsnummer. Wir haben Ihnen diese nochmals per eMail zugesandt. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundensupport gern mit Rat und Tat zur Seite. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team

Schlechte Qualität

Meine Fotos waren sehr scharf. Der Druck total verschwommen. Rausgeworfenes Geld.
01.04.2024
Hallo, Wir haben Ihre Original überprüft: Leider sind entgegen Ihrer Annahme diese sehr verschwommen. Gern können Sie die Aufkleber aber wieder einsenden und wir erstatten Ihnen den Betrag. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
KJ
Karin J.
Leider habe ich meine bezahlt Ware immer noch nicht bekommen.
AF
Andreas F.
Landshut
01.04.2024

Ja, aber...

Schnelle Abwicklung, aber schlechte Produktqualität!
Grundsätzlich finde ich Printplanet gut. Aber diese Bestellung war defekt, denn der Kalender, den ich bestellt hatte, hat jeden Monat nur 29 Tage. Die anderen wurden abgeschnitten. Würde da nicht kontrolliert. Für den Preis könnte man das erwarten. Ich hoffe, dass ich einen neuen bekomme, der passt.
Antwort von printplanet.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wir sehen, haben Sie sich bereits an unseren Kundensupport gewandt und Ersatz erhalten. Leider kann selbst bei uns mal etwas daneben gehen - unser Kundensupport steht dann mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Ihr PrintPlanet Team
HN
Hans-Walter N.
Altleiningen
lieferzeit top, bild sehr gut, qualität handyhülle für das geld mangelhaft
10.03.2024
Antwort von printplanet.de
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen die Schrauben zu dem Schild nicht zusagen. Bitte senden Sie diese wie beschrieben für Sie kostenfrei wieder ein. Wir schreiben Ihnen die Position dann gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team

Über 20 Euro gezahlt und trotzdem sieht es sehr billig aus!

02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack scheinbar nicht getroffen haben. Gern steht Ihnen unser Kundensupport auch diesem Fall jederzeit zur Seite. Sie erreichen den Support per Mail unter support@printplanet.de oder auch telefonisch zu den Öffnungszeiten unter 0800/9557766. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
FE
Frank E.
Garbsen
Paket sollte bis 19.1. Verschickt werden. Am 24.1 wurde die Ware versendet, ohne irgendeine Information. Hab ich schon besser gesehen. Kann vorkommen dann aber bitte benachrichtigen.
02.02.2024
Die XXL Tasse gibt es nur in Weiß. Man kann die Positionen der Bilder nur begrenzt auswählen. Die Tasse hat kleine, feine Kratzer.
19.01.2024
Billige Verarbeitung, habe mir das nicht so als einfach aufgeklebtes Bild vorgestellt. Werde es nicht empfehlen.
Antwort von printplanet.de
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Gern können Sie unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen und die Hülle wieder einsenden. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Support (info@printplanet.de). Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
27.01.2024

Der Druck des Bildes war von schlechter qualität

Der Druck des Bildes war qualitativ nicht besonders, sondern recht pixelig. Dafür war das Akrylglas wertig.
GR
Gustel R.
Schotten
27.01.2024
Leider nicht so schön wie erhofft.
15.02.2024
04.01.2024

Hülle Kindl Paperwhite

Layout Hülle für Paperwhite selbst erstellt. Hat gut funktioniert, Software intuitiv. Produkt allerdings nur mäßig. Relativ schwer, klappt nicht richtig zu, Aufstellen geht nicht, Hülle rutscht weg. Habe die alte Hülle wieder drauf. 30 Euro futsch ☹️
Antwort von printplanet.de
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen die Hülle nicht gefällt. Gern können Sie den Artikel im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie wieder einsenden. Bitte kontaktieren Sie für weitere Anweisungen unseren Support per Mail (info@printplanet.de). MfG Ihr PrintPlanet.de Team

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht

Auf Grund des Preises hätte ich eine andere Qualität bei den Bonbon Gläsern erwartet. Der Deckel sieht sehr billig aus und überdreht beim Schließen auch schnell.
Antwort von printplanet.de
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen das Bonbon Glas nicht gefällt. Gern können Sie den Artikel im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie wieder einsenden. Bitte kontaktieren Sie hierzu den Support unter info@printplanet.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team

Qualität hat gegenüber den Vorjahren nachgelassen

Ich bestelle seit mehreren Jahren den gleichen Kalender. Leider hat die Qualität des Produkts in diesem Jahr nachgelassen. Ganz im Gegenteil zum Preis. Schade.
06.01.2024
Ich bin leider etwas enttäuscht von den wenig kräftigen Farben.. als Vorschau sah es doch viel kräftiger aus !
Antwort von printplanet.de
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine digitale Aufnahme des Druckes zwecks Prüfung der Umsetzung an info@printplanet.de. MfG Ihr PrintPlanet.de Team