printplanet.de
Bewertungen:

2.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.298 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
printplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für printplanet.de

 Sortierung  
Relevanz
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Über 20 Euro gezahlt und trotzdem sieht es sehr billig aus!

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack scheinbar nicht getroffen haben. Gern steht Ihnen unser Kundensupport auch diesem Fall jederzeit zur Seite. Sie erreichen den Support per Mail unter support@printplanet.de oder auch telefonisch zu den Öffnungszeiten unter 0800/9557766. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Billige Verarbeitung, habe mir das nicht so als einfach aufgeklebtes Bild vorgestellt. Werde es nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
22.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Gern können Sie unsere Zufriedenheitsgarantie nutzen und die Hülle wieder einsenden. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Support (info@printplanet.de). Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin leider etwas enttäuscht von den wenig kräftigen Farben.. als Vorschau sah es doch viel kräftiger aus !
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
08.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine digitale Aufnahme des Druckes zwecks Prüfung der Umsetzung an info@printplanet.de. MfG Ihr PrintPlanet.de Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehrmals bestellt und zufrieden, jetzt einmal ins Klo gegriffen, aber nichts an die Hände gekommen.

Negativ: Bestellung sollte am Folgetag verschickt werden. Keine Email, keine Nachricht bekommen. Selbst nach 5 Tagen nicht. Auf Nachfragen kam eine Antwort, dass die Frage an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. 24 Stunden später immer noch keine Antwort. Positiv: Nach bitten die Bestellung zu stornieren, kam direkt eine email mit der Veranlassung der Stornierung und der Rückerstattung der Kosten.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht - so soll es nicht laufen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Leider sind auch wir vor plötzlich auftretenden, technischen Fehlern nicht geschützt und das Nachforschen hat einige Zeit in Anspruch genommen. Wie Sie wissen, ist dies natürlich nicht unser Standard und wir hoffen sehr, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
AF
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Fotos wurden offensichtlich… nachbearteitet. Dies ist von mir ausdrücklich NICHT gewünscht!!!

Die Fotos wurden offensichtlich maschinell "optimiert". Dies führte dazu, dass einige Fotos überbelichtet sind und einen zu starken Kontrast haben. Die Originalfotos waren optimal. Eine nachträgliche Bearbeitung der Fotos war nicht nur überflüssig, sondern hat die Qualität verschlechtert!!!
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
11.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als reine Online-Druckerei drucken wir Aufträge so, wie sie bei uns eingehen. Wir bearbeiten keine Kundenbilder nach und bieten diese Möglichkeit auch nicht an :) Unser Kundensupport steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
WL
Walburga L.
Seevetal
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt selbst war OK, aber durch einen unsachgemäßen Versand beschädigt. Das große Format war zwar gerollt, aber in einer weichen Verpackung versendet und dadurch völlig zerknickt angekommen.
Bewertung melden
PG
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider hat bei meiner Bestellung…etwas gefehlt

Leider hat bei meiner Bestellung Fotoaufsteller \"Holz\" der Aufsteller gefehlt. Wird zwar hoffentlich nachgeliefert, aber wird zu spät ankommen. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht

Auf Grund des Preises hätte ich eine andere Qualität bei den Bonbon Gläsern erwartet. Der Deckel sieht sehr billig aus und überdreht beim Schließen auch schnell.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
27.12.2023
Hallo, wir bedauern, dass Ihnen das Bonbon Glas nicht gefällt. Gern können Sie den Artikel im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie wieder einsenden. Bitte kontaktieren Sie hierzu den Support unter info@printplanet.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

zigarettenbox

ich persönlich find das die zigarettenbox für des geld es nicht wert ist .. positv ist, das die bilder sehr gut zu erkennen sind..
Bewertung melden
PK
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bildwiedergabe gegenüber Online-Vorab-Darstellung unvollständig: Kreisförmiges Bild, ein Randstreifen von 4% - 5% fehlt über 360°.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind nicht richtig klar. Ein bisschen enttäuscht für ein Geburtstag Geschenk
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt i.O., Lieferzeit 4 Tage anstatt "24 Stunden".
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Produktion findet bei den meisten unserer Artikel innerhalb von 24 Stunden statt - daraufhin folgt der Versand.) Freundliche Grüße, Ihr PrintPlanet Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
03.12.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gern können Sie unseren Support unter info@printplanet.de kontaktieren und eine Rückgabe einleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr PrintPlanet.de Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden