Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.
Paket sollte bis 19.1. Verschickt werden. Am 24.1 wurde die Ware versendet, ohne irgendeine Information. Hab ich schon besser gesehen. Kann vorkommen dann aber bitte benachrichtigen.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die XXL Tasse gibt es nur in Weiß.
Man kann die Positionen der Bilder nur begrenzt auswählen.
Die Tasse hat kleine, feine Kratzer.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Druck des Bildes war von schlechter qualität
Der Druck des Bildes war qualitativ nicht besonders, sondern recht pixelig. Dafür war das Akrylglas wertig.
Layout Hülle für Paperwhite selbst erstellt. Hat gut funktioniert, Software intuitiv. Produkt allerdings nur mäßig. Relativ schwer, klappt nicht richtig zu, Aufstellen geht nicht, Hülle rutscht weg. Habe die alte Hülle wieder drauf. 30 Euro futsch ☹️
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
08.01.2024
Hallo,
wir bedauern, dass Ihnen die Hülle nicht gefällt. Gern können Sie den Artikel im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie wieder einsenden. Bitte kontaktieren Sie für weitere Anweisungen unseren Support per Mail (info@printplanet.de).
MfG Ihr PrintPlanet.de Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität hat gegenüber den Vorjahren nachgelassen
Ich bestelle seit mehreren Jahren den gleichen Kalender. Leider hat die Qualität des Produkts in diesem Jahr nachgelassen. Ganz im Gegenteil zum Preis. Schade.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Druck mangelhaft
Der Druck war leider um einiges schlechter als vorab ersichtlich, obwohl die Fotoqualität gut war.
Bewertung melden
Antwort von printplanet.de
02.01.2024
Hallo,
Ist es Ihnen möglich, uns eine digitale Aufnahme des Druckes
per E-Mail an info@printplanet.de zu senden?
Wir würden Ihre Reklamation gern überprüfen, ohne dass Sie
den Artikel zurück senden müssen. Selbstverständlich werden
wir die Bestellung bei einer berechtigten Reklamation umgehend
erneut produzieren. Eine Rücksendung des ersteh Artikels
ist dann nicht nötig.
Ihr PrintPlanet.de Team
Hallo,
wir bedauern, dass der Aufkleber nicht zu halten scheint.
Bitte senden Sie uns ein Foto des Aufklebers an info@printplanet.de zusammen mit einer Beschreibung (wenn möglich auch hierzu ein Foto) wo genau Sie den Aufkleber auf dem Fahrzeug platzieren wollten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PrintPlanet.de Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung & kostenloser Versand gewünscht. Ich hatte angenommenen, dass das Bild/Schrift ins Metall eingraviert wird. War aber leider nur ein bedruckter "bubble sticker" auf das Zippo aufgeklebt mit dem Bild und den 2 Texten... 🙄 Da ich mal 2 Zippos in Geschenkeboxen mit Nachfüllung zum gleichen Preis, wie das hier, bestellt hatte, (die Zippos hatten vorne und hinten Gravur im Metall), bin ich enttäuscht.
Die Lieferung wurde für Freitag angekündigt, und dann... HURRA, auf Donnerstag vorgezogen. Da war aber alles für Freitag geregelt. Deshalb lag die Lieferung den ganzen Tag vor der Haustüre und die Langfinger konnten erkennen: Niemand zu Hause. Bei uns wurde schon eingebrochen und diesen Stress braucht kein Mensch. Polizei u. Versicherung machen Stress wenn die Ware vor der Türe liegt.
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Abwicklung, keine gute Qualität
Gut bis sehr gut:
- die Möglichkeit, das Produkt online zu gestalten (Bierkrug)
- Abwicklung und Lieferung der Bestellung
Nicht gut:
- Preis / Leistung: Krüge haben deutlich sichtbare vertikale Wulst von oben bis unten. Und das auch noch vorne auf der Motivseite. Das darf bei einem Preis von 50,- € nicht sein. Bei diesem Preis erwartet man ein hochwertiges Produkt.
Durch meine Erfahrung konnte ich den Kalender schnell gestalten und die Beschenkten haben sich sehr gefreut.
Der Preis ist extrem hoch, ich überlege, ob es nächstes Jahr wieder einen Kalender gibt.
Der Termin der Auslieferung hat auch nicht gestimmt. Er ging einen Tag später auf die Reise.
Resümee, mehr Geld, weniger Leistung.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
2 Kalender zum selber füllen bestellt. Druck sehr schön. Leider ist bei beiden Kalendern an 2 Türchen die Perforation schon eingedrückt. Wir hatten im letzten Jahr auch 2 Kalender, da war alles in Ordnung.
Aus Zeitmangel haben wir nicht reklamiert. Die Kalender waren gut in Pappe verpackt.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Profuktion und Lieferung waren sehr zügig.
Verbesserungsmöglichkeit: In der Vorschau wird nur der geränderte Text und Format angezeigt, nicht aber die Textfarbe. Nach Beschreibung der Farbe habe ich eine andere Farbe erwartet und hätte sonst einen anderen Farbton gewählt.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Adventskalender
Ich dachte, dass der Adventskalender viel größer ist…. DIN A4….. habe es leider schlecht gelesen ! Habe voriges Jahr für weniger Geld einen größeren bestellt!
Schade….. sonst wäre er sehr schön …. aber zu klein
Die Druckqualität ist ganz ordentlich, leider kann man das für die Qualität der Schale nicht behaupten. Die Unterseite der Schale hat eine sehr raue Oberfläche und eine Nase. Da sind Kratzer vorprogrammiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.