printplanet.de

2.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2015
printplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.

Bewertungen für printplanet.de

CS
Claudius S.
Konstanz
Das Foto kommt auf dem dunklen Untergrund nicht so gut und das Material der Hülle fühlt sich ziemlich billig an, was bei dem Preis aber zu erwarten war. Sonst o.k.
RW
01.04.2024
Ich habe den Auftrag storniert.Klappte einwandfrei.Da ich aber schon öfter bei Print-Planet gekauft habe,kann ich sagen:Es war immer alles gut.
Tasse mit eigenem Design sah gut aus, schneller Versand, Verpackung der mitbestellten Süßigkeiten war leider aufgegangen und die Tüte kaputt.
TD
Thomas D.
Remlingen
22.03.2024
Schlüsselanhänger mit Bild bestellt. Zweimal mangelhafte Ware erhalten. Kundenservice nett und hilfsbereit. Geld wurde erstattet.
schnelle Abwicklung, gute Qualität. Bisschen bessere Beschreibung (zwecks der Größe) wäre toll. sonst aber TOP!
MH
Micha H.
Kaufbeuren
Gute und zügige Abwicklung, Qualität der individuell bedruckten Handyhülle (Flipcase) könnte besser sein.
AG
Alex G.
Weitersfeld
Alles gut geklappt, die Krüge könnten etwas höherwertig sein. Druck ist in Ordnung.
29.03.2024
Wenn nicht aktiv nach Bewertungen gefragt würde, wären es fünf Sterne geworden…
Die Bilder sind schön aufgedruckt und die Lieferung war schnell
schnelle und pünktliche Lieferung
Gute Ware, schnelle Lieferung.
TP
Torsten P.
Rietz- Neuendorf

Druckqualität und Liefergeschwindigkeit ausgezeichnet…

Druckqualität und Liefergeschwindigkeit waren ausgezeichnet. Leider war die gewünschte Platzierung des Motivs auf der Tasse nicht befriedigend. Der Kundenservice hat jedoch top reagiert und das Problem gelöst.
RK
RAINER K.
HALSTENBEK
18.02.2024
service 1 a - sehr schnell und top ware... auf der internet seite sollte man angeben das die hülle schwarz, die druckfläche jedoch weiss ist!!! will mann eine vollflächige schwarze fläche muss die jpg datei einen schwarzen hintergrund haben
JO
Sehr gut gefällt mir der schnelle Service! Aber bei der letzten Lieferung der 2 Tischkalender waren wohl Eselsohren an den Ecken, da wurde zu schnell verpackt nicht sorgfältig in der Verpackung gelegt! Etwas enttäuscht gewesen 😏
Schnelle Hilfe bekommen. Steckplatz Antwortet innerhalb 24 Std. Steckplatz ist zu Empfehel. Danke an das Team von Steckplatz
CD
Christoph D.
Steinheim
24.02.2024
Konnte bei der online Design App leider nur ganz kleine Buchstaben auswählen, vielleicht aber auch Anwenderfehler
Schnelle Lieferung. Preis könnte für Kunststoff etwas niedriger sein. Qualität scheint ok.
BB
Burkhard B.
Niedersachsen
Gute Qualität bei schneller Lieferung. Das Gestaltungsmodul ist etwas gewöhnungsbedürftig.