printplanet.de

2.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2015
printplanet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität beider Bestellungen (erste Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender; zweite Bestellung: 1 x DIN A 2 Kalender, 4 x DIN A 3 Kalender) war jedes Mal absolut überzeugend. Weniger überzeugend war dagegen die Abwicklung der ersten Bestellung, bei der ich neben meinem Kalender vier weitere erhielt, die eigentlich an einen gänzlich anderen Kunden geliefert werden sollten (Versandetikette hierfür lag in meinem Paket). Erst nach Schreiben an die Geschäftsführung konnte der Sachverhalt befriedigend abgewickelt werden. Hier ist also noch Luft nach oben.
WH
Wolfgang H.
Dortmund

Leider entsprach das Endprodukt (Löffelbecher mit Foto) nicht dem Werbebild. Es sieht leider sehr billig aus. Schade. Sollte ein Geschenk sein. Und nun ärgern wir uns doch ein bisschen, dass wir nicht gleich einen der anderen Anbieter mit den ganz normalen Bechern samt Foto genommen haben, die sehen einfach aus, aber versprechen auch nicht mehr. Über 20 Euro (inkl. Versand für so ein Produkt, da hätte ich mehr erwarten dürfen.

Bewertungen für printplanet.de

M. S.
Erlangen
17.03.2024

Wow!!! Einmal und immer wieder...

Wow! Ich bin begeistert. Ich habe das erste Mal bei Prinplanet bestellt. Die bedruckte Flasche kam sehr schnell, war in einem separaten Karton sicher verpackt und ist von sehr guter Qualität. Der Druck ist klar, ganz ordentlich aufgebracht und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Bei Printplanet bestelle ich garantiert wieder.
BA
23.03.2024

Außergewöhnliche Fußmatte

Habe die Fußmatte als Geschenk für meine Mutter bestellt.Sie wird Augen machen, wenn sie ihren kleinen Wohnort unter den Metropolen der Welt entdeckt. Die Konfiguration im Bestellprozess ist einfach und bietet viele Möglichkeiten. Die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen. Alles top
HD
Harald D.
Leopoldshafen
17.03.2024
Die Farben der bestellten Aufkleber sind identisch. Haltbarkeit am KfZ kann natürlich nicht bewertet werden wegen der kürze der Zeit. Der Aufkleber für das Notebook liess sich einwandfrei anbringen. Bin sehr zufrieden mit den Aufklebern.
22.03.2024
Super Qualität !!! Tolle Farben !!! Sicher und gut verpackt - schneller Service - Wir sind super zufrieden und werden wieder bei Print Planet bestellen
23.03.2024

In jeder Hinsicht für mich perfekt!

In jeder Hinsicht für mich perfekt: Qualität, Lieferzeit, Preis, Verpackung. Ich habe überlegt, was man verbessern könnte. Mir fällt da nichts ein.
KH
Karin H.
Barbing

Altbewährt

Mal wass Neues- diesmal Schiebepuzzle. Nette Kleinigkeit zum mitbringen- Qualität-Lieferung- Preis wie nicht anders zu erwarten war prima.
30.03.2024
Individuelle Wünsche werden perfekt umgesetzt. Preise sind angemessen, Bearbeitung vergleichsweise kurz. Hier bestelle ich regelmäßig.
18.03.2024

Tiptop!

Tiptop - wie immer: Klasse Qualität, angemessener Preis, schnelle Fertigung und sichere Lieferung. Darum kaufe ich hier!

jederzeit wieder

die ständige Information über den Produktions-und Versendungsstatus. Mehr kann ich nicht sagen da ich im Urlaub bin.
AH
Andrea H.
Düsseldorf

Super Service

Unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung! Ware einwandfrei und genauso wie bestellt. Jederzeit wieder.
KP
Kay P.
Koblenz

Rundum gut …

Design online gestalten war komfortabel und einfach, Abwicklung super und auch fix geliefert. Bin sehr zufrieden.
AM
Andreas M.
München / Langwied
Super schnelle Lieferung, gut verpackt und das Produkt selber ist wie versprochen. Gerne wieder bei Euch, Gruß A

Bedrucktes Glasschneidebrett

Das bedruckte Glasschneidebrett ist sehr schön geworden. Ich werde mir bestimmt noch weitere Artikel bestellen.
UP
Uwe P.
Bergneustadt
Alles bestens!! Qualität und Preis können überzeugen. Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt
19.03.2024
Schnell bearbeitet und ein sehr hochwertiges Produkt erhalten. Die Druckqualität war sehr gut.
30.03.2024
Einfach online zu gestalten, rasche Lieferung, tolle Ausführung! Gerne wieder! Danke und Gruss
Sehr gut Qualität! Schnelle Lieferung! Wie immer bei jeder Bestellung Top Leistung! Danke!!!
RH
Reiner H.
Hildesheim
Sehr schnelle Lieferung mit Spitzenverpackung - gute Qualität des Fotos auf der Pillendose!
01.04.2024
Leichte Erstellung der Schilder online, gutes Ergebnis und schnelle Lieferung
CA
Christa A.
Schwechat
bestelle schon öfters, verschiedene Sache,dort und bin immer sehr zufrieden