Geschmacklich ist Glutenfrei echt schwierig! Dieses Brot/Brötchen schmeckt von allen mir bekannten Sorten am besten!
Besser machen können Sie z.B. das Sorten, welche nur 2 Wochen haltbar sind auch sofort als nicht lagerfähig erkannt werden! Das ist mein Problem!
Dann wenn einmal der Filter auf Laktosefrei und Glutenfrei eingestellt ist, das für die ganze Bestellung auch so bleibt! Hierdurch habe ich Brötchen mit Laktose bestellt und füttere damit jetzt die Hühner, na ja, das Mindest Haltbarkeits Datum beträgt dafür auch nur 2 Wochen. Bei uns im Umfeld habe ich heute in einem Kauflandladen (Ziegenhain) Ihr Sortiment gefunden, dadurch ist das Bestellen auf Vorrat erst mal hinfällig.
Ich bestellte mehrere Brotsorten. Keines der Brote riss mich geschmacklich vom Hocker. Für mich schmeckten sie sehr ähnlich und haben alle wenig Biss. Da Sie viel Erfahrung mit der Brotherstellung haben, ist ein mehr an Geschmack und Konsistens bei diesen Zutaten wahrscheinlich nicht möglich. Ich werde die Brote alle getostet vezehren und hoffe, dass sie dann besser schmecken. Auf alle Fälle sind sie dann etwas bissfester. Ich bedauere immer noch, dass ich bei einem Bestellwert von über 60 € Versandkosten zahlen muss. VG Große
beim Versand auf die rictige Adresse achten, eineml falsc kann passieren, aber 2x falsc ist Naclässigkeit. offentlich klappt es beim 3. mal
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
kei ne ware bekommen
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung
Zweimal bestellt. Zweimal entaüscht. Beim ersten mal ist die Bestellung bei mir zu hause angekommen, obwohl ich wollte sie beim Arbeit, da ich besser zu erreichen bin.
Zweiten mal, weiß ich immer noch nicht was passiert ist, aber ich warte auf frische Lebensmittel seit letzten Donnerstag (ist jetzt Dienstag.
Bei UPS gab es Lieferungszeiten mehr mals geändert, dann der Tag, und jetzt sehe ich immer wieder, sie wird geliefert am ende des Tages.
Ich nehme an es ist eine automatische Nachricht.
Bin bis jetzt sehr unzufrieden.
Ich habe extra einen neuen Kontakt (mit neuer Mail-Adresse) angelegt und auch eine eigene Kundennummer erhalten, unter der ich die Bestätigung der Bestellung erhalten habe. Was aber Poensgen nicht davon abgehalten hat (vermutlich wg. gleicher Adresse und gleichem Nachnamen), sowohl die Lieferung als auch die Rechnung an meine Frau zu senden. Gut für Poensgen, dass meine Frau und ich uns noch mögen ... DSGVO-technisch auf jeden Fall ein Desaster.
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte bekommen die am bächsten Tag…
Produkte bekommen die am nächsten Tag ablaufen
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kein frische Brot mit ups versenden. Es war 5 Tage unterwegs, daher ging es gleich zurück.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nichts empfangen
Ich habe noch immer nichts empfangen, und ich Weiss nicht wo mein pakket ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.