poensgen-brot.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2020
poensgen-brot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Geschmacklich ist Glutenfrei echt schwierig! Dieses Brot/Brötchen schmeckt von allen mir bekannten Sorten am besten! Besser machen können Sie z.B. das Sorten, welche nur 2 Wochen haltbar sind auch sofort als nicht lagerfähig erkannt werden! Das ist mein Problem! Dann wenn einmal der Filter auf Laktosefrei und Glutenfrei eingestellt ist, das für die ganze Bestellung auch so bleibt! Hierdurch habe ich Brötchen mit Laktose bestellt und füttere damit jetzt die Hühner, na ja, das Mindest Haltbarkeits Datum beträgt dafür auch nur 2 Wochen. Bei uns im Umfeld habe ich heute in einem Kauflandladen (Ziegenhain) Ihr Sortiment gefunden, dadurch ist das Bestellen auf Vorrat erst mal hinfällig.

30.05.2023
Zweimal bestellt. Zweimal entaüscht. Beim ersten mal ist die Bestellung bei mir zu hause angekommen, obwohl ich wollte sie beim Arbeit, da ich besser zu erreichen bin. Zweiten mal, weiß ich immer noch nicht was passiert ist, aber ich warte auf frische Lebensmittel seit letzten Donnerstag (ist jetzt Dienstag. Bei UPS gab es Lieferungszeiten mehr mals geändert, dann der Tag, und jetzt sehe ich immer wieder, sie wird geliefert am ende des Tages. Ich nehme an es ist eine automatische Nachricht. Bin bis jetzt sehr unzufrieden.

Bewertungen für poensgen-brot.de

kei ne ware bekommen
AL
Annemarie L.
Ichtershausen
08.03.2024
beim Versand auf die rictige Adresse achten, eineml falsc kann passieren, aber 2x falsc ist Naclässigkeit. offentlich klappt es beim 3. mal
Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach verbesserungsbedürftig. Das Brot ist zu teuer. Die Portokosten sollten, wenigstens ab einem bestimmten Betrag (ca. 20 €), entfallen. MfG
Kosakenbrot und Puddingbrezel sehr gut und empfehlenswert. Berliner waren zu trocken und nicht frisch genug. Würde alles auch gerne beim Edeka kaufen.
03.02.2024
Wäre lecker und frisch. Leider Versand mit ups. Kompliziert und unflexibel.

Brot, welches noch verbessert werden sollte

Brot enthält mitunter größere Löcher, ist dadurch schlecht zu bestreichen, bröckelt und fällt beim Essen auseinander --> Das Essen in der Öffentlichkeit ist dann peinlich!!! Die Portokosten sowie der Preis sind zu hoch, zumal ich langjähriger Kunde bin und immer 10x bestelle. Das Brot schmeckt mir nur getostet. Der Geschmack ist meiner Meinung nach verbesserungsbedürftig.
Der Versand dauert sehr lange, dafür das es Lebensmittel sind.

Produkte bekommen die am bächsten Tag…

Produkte bekommen die am nächsten Tag ablaufen
31.10.2023
Kein frische Brot mit ups versenden. Es war 5 Tage unterwegs, daher ging es gleich zurück.
11.10.2023

Frisches Brot und Brötchen

Die Lieferung von frischer Ware (Brot und Brötchen) hat nicht funktioniert. Bestellung vom 4.10.23 sollte am 7.10. geliefert werden, dann am 9.10. - geliefert wurde am 10.10. nachmittags. Brote zum Glück haltbar bis 12.10. - aber nicht mehr frisch - leider.
09.10.2023
Ich bekomme leider kein ups info mehr. Ich kann nicht sehn wann meine bestellung geliefert wird. Gerne wieder die ups info mailen
JS
12.09.2023
Leckere Croissants, leider dieses Mal viel später geliefert. Der Karton wurde nur noch vom Klebeband gehalten. Die Hälfte der Croissants zu dunkel und viele durch den Transport gebrochen.
MG
Markus G.
Oberursel
02.09.2023

Falscher Empfänger

Ich habe extra einen neuen Kontakt (mit neuer Mail-Adresse) angelegt und auch eine eigene Kundennummer erhalten, unter der ich die Bestätigung der Bestellung erhalten habe. Was aber Poensgen nicht davon abgehalten hat (vermutlich wg. gleicher Adresse und gleichem Nachnamen), sowohl die Lieferung als auch die Rechnung an meine Frau zu senden. Gut für Poensgen, dass meine Frau und ich uns noch mögen ... DSGVO-technisch auf jeden Fall ein Desaster.
14.08.2023

Nichts empfangen

Ich habe noch immer nichts empfangen, und ich Weiss nicht wo mein pakket ist.
11.08.2023
Sendung ist noch nicht geliefert
30.05.2023

Bestellung

19.05.2023

Zahlungsart

Sehr gutes Brot und Backwaren. Leider gibt es keinen Versand auf Rechnung. Nicht jede/r bezhlt online, da dies zu riskant ist. Bei der Erstbestellung ist es in Ordnung per Nachnahme. Weitere Bestellungen sollten schon per Rechnung geliefert werden.
06.05.2023

Lieferung

Besser wäre es wenn Sie die Bestellung an der Lieferadresse liefern und nicht die Rechnungsadresse. Ich bin meistens bei der Arbeit deswegen.