toys-for-fun.com- Logo - Bewertungen

toys-for-fun.com

2.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2012
toys-for-fun.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ging alles super schnell, 5 Sterne. Sehr gut fand ich auch, das ich mit Amazon Pay bezahlen konnte. Alle Daten wurden übernommen, einfacher geht es nicht. Da meine Lieferung ein Weihnachtsgeschenk ist , kann ich zu diesem Artikel nichts sagen. Da es von Lego ist , wird es wie immer gut sein. Es kam mit DHL ,das fand ich auch sehr gut. Das Minecraft Lama Dorf von Lego. Best Preis.
AK
Andreas K.
Meinerzhagen

08.06.2023
Auch ein Geschäftsmodell: Rasche Belieferung versprechen, aber die Artikel erst von Dritten liefern lassen. Das spart Lagerkosten und Personal. Mehr als eine Woche! Und zwischendurch die unrichtige Ankündigung, dass die Artikel versendet worden sind. Die elektronische Ankündigung bei DHL kann man auch vornehmen, wenn die Ware noch gar nicht verfügbar ist. Hier werde ich nichts mehr bestellen.
KN
Kein N.

Bewertungen für toys-for-fun.com

09.11.2023
Einkauf zum Bestpreis, schnell geliefert und dann auch noch sicher verpackt - kann ich nur empfehlen :)
Anke S.
Darmstadt
21.08.2023

Alles top

Einfacher und gut strukturierter Onlineshop, schneller Versand und Ware sehr gut verpackt. Alles super.
18.10.2023

Zuverlässig und schnell

Zuverlässig, schnell und vertrauenswürdig. Was will man als Käufer mehr? Bin zufrieden und glücklich.
11.06.2023

Solarfolie 4.57 m schwarz Pool

Schnelle problemlose Lieferung. Ware wie gewünscht (Solarabdeckfolie Pool 4,57 m schwarz) gerne wieder
18.11.2023

Klare Empfehlung!

Ware war sicher verpackt und wurde schnell und zuverlässig geliefert! Daumen nach oben und weiter so!
1A Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt und schnell verschickt!! Gerne 5 Sterne und gerne wieder!!
IK
Irina K.
Frankfurt
07.09.2023

Einwandfrei

Schnelle Lieferung, leider hat die Ware nicht gepasst, das Geld wurde schnell erstattet. Einwandfrei!
SK
Silvia K.

Schöne Puppe

Schnelle Lieferung und sehr schöne Puppe. Die Auswahl im Internet ist sehr vielseitig und ganz toll.
WB
schnelle Lieferung
Anne S.
Bingen
04.10.2023
Super schnelle Lieferung. Das Geburtstagskind hat sich riesig über das Geschenk gefreut. Weiter so.
19.08.2023
Extrem schnelle Lieferung und Abwicklung,die ware war mehr als sicher verpackt zwei kartons top. 😀
09.05.2023
Ich habe leider doppelt bestellt service war super toys for fun storniert und sofort Geld zurück
Alle Produkte in einem sehr gutem Zustand, Versandkarton minimal gehalten, sehr umweltbewusst...
Alles super. Toll verpackt und schnelle Lieferung. Abwicklung ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.
08.08.2023
Trotz holprigem Bestellvorgang alles gut geklappt. Immer jemanden persönlich am Telefon erreicht.

Sehr empfehlenswert 😁

Versand war zügig , Ware war gut verpackt. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen ❤️🙏🏼
AG
Alex G.
03.11.2023
Schnelle und akkurat verpackte Lieferung. Funktion kann leider erst Weihnachten getestet werden.