toys-for-fun.com- Logo - Bewertungen

toys-for-fun.com

2.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.911 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2012
toys-for-fun.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ging alles super schnell, 5 Sterne. Sehr gut fand ich auch, das ich mit Amazon Pay bezahlen konnte. Alle Daten wurden übernommen, einfacher geht es nicht. Da meine Lieferung ein Weihnachtsgeschenk ist , kann ich zu diesem Artikel nichts sagen. Da es von Lego ist , wird es wie immer gut sein. Es kam mit DHL ,das fand ich auch sehr gut. Das Minecraft Lama Dorf von Lego. Best Preis.
AK
Andreas K.
Meinerzhagen

08.06.2023
Auch ein Geschäftsmodell: Rasche Belieferung versprechen, aber die Artikel erst von Dritten liefern lassen. Das spart Lagerkosten und Personal. Mehr als eine Woche! Und zwischendurch die unrichtige Ankündigung, dass die Artikel versendet worden sind. Die elektronische Ankündigung bei DHL kann man auch vornehmen, wenn die Ware noch gar nicht verfügbar ist. Hier werde ich nichts mehr bestellen.
KN
Kein N.

Bewertungen für toys-for-fun.com

Freitags kommt die erste Mail, wir haben blablabla, die Sendung kommt dann erst 4 Tage später, darum die Note.........
Max K.
Ruhmannsfelden
31.03.2024
Gekaufte Ware ist immer noch nicht da, deshalb zwei Sterne.
07.01.2024
JD
Jana D.
Lübeck
Habe das Paket bis jetzt nicht bekommen laut Versand wurde es am 25.11 verschickt, heute ist der 1.12 ...
10.11.2023

Lieferung dauert lange

Wie andere Rezensionen schon geschrieben haben, dauert die Lieferung sehr lange. Angegebene Lieferzeit stimmt nicht. Ich habe rechtzeitig bestellt und der Preis war unschlagbar.
Nachdem ich eine Bestellung aufgegeben hatte sind mittlerweile 10 Tage vergangen ohne dass, bis auf die Benachrichtigung an DHL, irgend etwas passiert!

Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen

Meine Kinder könnten ohne Geschenk bleiben. Die Bestellung vom 27.11. bis heute (06.12.) wurde nicht geliefert. Alles ist sehr lang
04.11.2023
Verpackungen vom Spiel zerknittert. Risse in dem Karton. Hauptkarton war in Ordnung nur das eigentliche Spiel war defekt.
Die Lieferung dauert viel zu lange. Der Weihnachtskalender kommt Tage zu spät, obwohl ich rechtzeitig bestellt habe.
06.10.2023

Lange Versandzeit

Bisher ist die Lieferung noch nicht eingetroffen. Für die Versandzeit daher nur 1 Stern.
ES
Evi S.
Röhrmoos
12.11.2023
Habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten! War als Geburtstagsgeschenk gedacht!
GR
G. R.
Kelkheim
25.11.2023

Informieren

Das Angebot, Kunden zu informieren, funktioniert nicht.
NC
02.06.2023