toys-for-fun.com- Logo - Bewertungen

toys-for-fun.com

2.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2012
toys-for-fun.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ging alles super schnell, 5 Sterne. Sehr gut fand ich auch, das ich mit Amazon Pay bezahlen konnte. Alle Daten wurden übernommen, einfacher geht es nicht. Da meine Lieferung ein Weihnachtsgeschenk ist , kann ich zu diesem Artikel nichts sagen. Da es von Lego ist , wird es wie immer gut sein. Es kam mit DHL ,das fand ich auch sehr gut. Das Minecraft Lama Dorf von Lego. Best Preis.
AK
Andreas K.
Meinerzhagen

08.06.2023
Auch ein Geschäftsmodell: Rasche Belieferung versprechen, aber die Artikel erst von Dritten liefern lassen. Das spart Lagerkosten und Personal. Mehr als eine Woche! Und zwischendurch die unrichtige Ankündigung, dass die Artikel versendet worden sind. Die elektronische Ankündigung bei DHL kann man auch vornehmen, wenn die Ware noch gar nicht verfügbar ist. Hier werde ich nichts mehr bestellen.
KN
Kein N.

Bewertungen für toys-for-fun.com

UR
Ute R.
Kropp
09.03.2024

Lieferzeit restlos überzogen

Legoset am 2. März bestellt und mit PayPal bezahlt. Heute, am 9. März, habe ich noch nicht einmal eine Mail bekommen, dass das Paket zum Versand gebracht wurde. Wie lange soll ich warten ???? Mein Enkel hat sich das Set zum Geburtstag gewünscht ! Ich bin überaus enttäuscht !!!
15.03.2024
Vor einer Woche Bestellt aber immer noch kein Versandnummer und kein e-mail erhalten trotz Kontakt mit dem Shop.
02.02.2024
Ich warte seit 3 Tagen auf eine Email Antwort für ein Paket was trotz richtiger Adresse nicht zugestellt werden konnte. Geld nicht zurück erstattet bekommen. Keine Antwort bekommen. Bei antwort und Rückerstattung verbessere ich keine Rezension

Angebotener Artikelpreis super, aber Storno weil nicht verfügbar

Angebotener Artikelpreis super. Allerdings war der Artikel nach Bestellung nicht mehr vorrätig und wurde somit storniert. Anschließend kam eine Info mit der Trackingnummer und dem angeblichen Versand des Artikels
SV
Salomon V.
Luxemburg
12.01.2024

Nicht zu empfehlen

Ware bestellt. Sollte am 11.01. Geliefert werden. Direkt bezahlt und wurde auch gleich eingezogen. Montags angerufen, ob die Ware auch wirklich lieferbar ist. Aussage war ja. Versand Infos montags erhalten. Mittwochs kam der Storno, weil keine Ware da wäre.
06.01.2024

Langsam.

Heute ist Samstag und das Paket ist nicht da. Das Paket wurde aber schon am Dienstag „elektronisch angekündigt“ und seitdem tut sich gar nichts. Schade für den kindergeburtstag..
Es kann nicht sein das man immer noch auf die Sendung wartet! Nach Nachfrage wurde mir gesagt ist im Versand, wo es vor 8 Tagen auch schon war
Ich warte auf meine Bestellung 000333166 schon eine Woche! Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Aber Process geht nicht weiter! Warum?
AO
Anja O.

Laaangsam!

Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen!! hab am gleichen Tag mehr bestellt, die anderen Sachen kamen bereits vor zwei Tagen an..
27.01.2024
Hallo, ich bin Lego Sammler. Leider war der Karton sehr Beschädigt. Bitte in Zukunft vorher Nachfragen, ob der Karton perfekt sein soll. Besser Verpacken damit der Karton nicht im Überkarton herum rutscht. Viele Grüße
07.01.2024

Keine Lieferung.

Seit einer Woche elektronisch angekündigt. Lieferung sollte bis 5.1. sein!
20.01.2024
AD
Angelika D.
Nürnberg
Die Ware für Advent ist noch nicht angekommen. Bei der Bestellung hieß es, ko,,t noch bis zum 30.12. an, sonst hätte ich den Adventskalender nicht bestellt. Bei telefonischer Nachfrage, wurde mir die Lieferung bis zum gewünschten Datum zugesagt.Ansonsten sollte die Ware storniert werden. Ich habe bis heute noch keine Nachricht.
Mein Paket wurde vor 7 Tagen gepackt aber bis heute nicht an DHL weitergegeben. Es handelt sich um Adventskalender, die ich meiner Meinung nach rechtzeitig bestellt habe aber bis zum 1.12. nicht erhalten werde. Erstes und letztes Mal bei Toys for Fun bestellt. Nächstes Jahr gehe ich wieder zum Spielzeugladen vor Ort.

Bestellung noch nicht erhalten

Habe vor einer Woche bestellt, ist auch schon bei DHL angekündigt…Jedoch bis heute noch nicht an DHL übergeben worden, warte immer noch auf mein Paket. Hoffe das es noch vor Weihnachten bzw Nikolaus kommt, immerhin ist es jetzt schon eine Woche her.. Kundenservice meldet sich nicht zurück.

Ware ist nicht angekommen

Ich habe die Ware vor einer Woche bestellt, angeblich wurde sie am nächsten Tag versandt, aber bisher ist nichts angekommen. Es gab auch weder Update noch Benachrichtigung dazu.
AE

Keine Lieferung der bestellten Ware

Der Versand der bestellten Ware ist am 24.11.2023 angestoßen worden. Trotz Nachfrage ist nichts mehr passiert, obwohl mir der sofortige Versand versprochen wurde. Heute ist der 30.11.2023. Bei dem Produkt handelt es sich um einen Adventskalender, den ich morgen verschenken wollte.
02.12.2023
Am 22.11. habe ich einen Adventskalender bestellt. Letzten Dienstag habe ich nachgefragt, ob das Paket noch pünktlich kommt. Mir wurde gesagt, es wird verpackt und auf den Weg gebracht. Es ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Schade! Mein Enkel ist sehr traurig.
FK
Florian K.

Keine brauchbaren Lieferzeiten

Am 23.11. habe ich einen Adventskalender bestellt. Am 24.11. wurde das Paket bei DHL angelegt. Bis heute (30.11.) wurde das Paket von Toys for Fun nicht an DHL übergeben. Wenn man bis zum 30.11. nicht liefern kann, sollte man keine Adventskalender anbieten...