Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.5.2009
aktualisiert am: 17.8.2022
Lohnsteuer-kompakt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lohnsteuer-kompakt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.5.2009
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

Mache seit einigen Jahren meinen Einkommenssteuererklärung mit Lohnsteuer kompakt. Für mich als Laien, ist die Steuererklärung dadurch ein Kinderspiel und hat in meinem Fall nur gut 30 Minuten gedauert. Man wird Schritt für Schritt durch die einzelnen Punkte geführt. Rechts am Rand befinden sich leicht verständliche Beispiele, die die abgefragten Angaben verdeutlichen. Toll finde ich auch, dass das Programm immer up to date ist. Man bekommt somit durch den Newsletter immer die neuesten Tipps und aktuellen Neuerungen mitgeteilt. Da die Abgabe der Steuererklârung nur noch in wenigen Fällen in Papierform möglich ist, geht sie bei Lohnsteuer kompakt elektronisch an mein Finanzamt. Gekostet hat mich die Steuererklärung für 2021 knapp 30 Euro. Finde ich vollkommen in Ordnung.

Ja Leute, also erst mal hab ich das zum Ersten mal gemacht, die Führung ist sehr unübersichtlich, man weis nie, bei welchem Formular man gelandet ist, ein Aufruf bestimmter Formulare hab ich nicht gefunden, es wird zwar immer mal wieder auf bestimmte Formulare hingewiesen, aber wie man die dann WIRKLICH aufruft und bearbeitet weis der Geier.....dass man zu guter letzt was bezahlen soll war so nicht von Anfang an klar, das ist bewusste Irreführung und sollte eigentlich angezeigt werden. weitere Daten, die angegeben werden sollten sind laut eueren Hinweisen nicht Möglich ??? warum gibts dann diese Seiten von euch, wenn nicht alles komplett gemacht werden kann.??? wieder eine Irreführung !!!! das ist alles sher beschähmend und hochgradig UNSERIÖS .....mfg

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

Alles einfach erklärt und gute Tipps.
Ich benutze dieses Produkt seit vielen Jahren und es hat mir einen großartigen Service geboten und mir dabei geholfen, das Beste aus meiner Steuererklärung zu machen, zum Beispiel mit individuellen Tipps.
Sehr bequem, verständlich und schnell
Sehr zufrieden ,jedes Jahr immer wieder gerne. Würde es jedem empfelen.
Tolle Steuersoftware, nutze sie nun schon seit ein paar Jahren.
Führt flüssig durch das Programm, prüft Unstimmigkeiten und gibt sehr gute Tipps und Hinweise. Der Import der gemeldeten Daten an das Finanzamt funktioniert reibungslos.
Nicht alle Querpfade waren zielführend.
Sehr einfache Anwendung Schnell und unkompliziert Kann ich weiterempfehlen
Alles gut
Keinen Kommentar...
Einfach und schnell.
Software ist zu teuer !
Die Applikation ermöglicht Nichtfachleuten eine normalerweise komplizierte Steuererklärung selbständig auszufüllen ohne Gefahr zu laufen, wichtige Dinge zu vergessen. Die Möglichkeit die Steuererklärung online abzuschicken erleichtert es, den Vorgang auch abzuschließen.
Ich gebe seit 8 Jahren meine Steuererklärungen über Lohnsteuer-kompakt ab. Beim ersten mal musste ich mich erstmal mit der Oberfläche zurechtfinden. Seither bin ich sehr zufrieden. Gute Tipps und die Rechnung der Rückzahlung hat immer gepasst
1a handling
Bis jetzt alles super gelaufen
Sehr einfach
Läuft
Sehr unkomplizierte Vorlage mit reichlich Tipps und der Möglichkeit Korrekturen im Nachhinein vorzunehmen
Super einfach, die Lohnsteuer selbst zu machen.