Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.5.2009
aktualisiert am: 11.8.2022
Lohnsteuer-kompakt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lohnsteuer-kompakt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.5.2009
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

Mache seit einigen Jahren meinen Einkommenssteuererklärung mit Lohnsteuer kompakt. Für mich als Laien, ist die Steuererklärung dadurch ein Kinderspiel und hat in meinem Fall nur gut 30 Minuten gedauert. Man wird Schritt für Schritt durch die einzelnen Punkte geführt. Rechts am Rand befinden sich leicht verständliche Beispiele, die die abgefragten Angaben verdeutlichen. Toll finde ich auch, dass das Programm immer up to date ist. Man bekommt somit durch den Newsletter immer die neuesten Tipps und aktuellen Neuerungen mitgeteilt. Da die Abgabe der Steuererklârung nur noch in wenigen Fällen in Papierform möglich ist, geht sie bei Lohnsteuer kompakt elektronisch an mein Finanzamt. Gekostet hat mich die Steuererklärung für 2021 knapp 30 Euro. Finde ich vollkommen in Ordnung.

Ja Leute, also erst mal hab ich das zum Ersten mal gemacht, die Führung ist sehr unübersichtlich, man weis nie, bei welchem Formular man gelandet ist, ein Aufruf bestimmter Formulare hab ich nicht gefunden, es wird zwar immer mal wieder auf bestimmte Formulare hingewiesen, aber wie man die dann WIRKLICH aufruft und bearbeitet weis der Geier.....dass man zu guter letzt was bezahlen soll war so nicht von Anfang an klar, das ist bewusste Irreführung und sollte eigentlich angezeigt werden. weitere Daten, die angegeben werden sollten sind laut eueren Hinweisen nicht Möglich ??? warum gibts dann diese Seiten von euch, wenn nicht alles komplett gemacht werden kann.??? wieder eine Irreführung !!!! das ist alles sher beschähmend und hochgradig UNSERIÖS .....mfg

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen