Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2009
aktualisiert am: 31.01.2023
Lohnsteuer-kompakt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lohnsteuer-kompakt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2009
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

09.03.2022
Mache seit einigen Jahren meinen Einkommenssteuererklärung mit Lohnsteuer kompakt. Für mich als Laien, ist die Steuererklärung dadurch ein Kinderspiel und hat in meinem Fall nur gut 30 Minuten gedauert. Man wird Schritt für Schritt durch die einzelnen Punkte geführt. Rechts am Rand befinden sich leicht verständliche Beispiele, die die abgefragten Angaben verdeutlichen. Toll finde ich auch, dass das Programm immer up to date ist. Man bekommt somit durch den Newsletter immer die neuesten Tipps und aktuellen Neuerungen mitgeteilt. Da die Abgabe der Steuererklârung nur noch in wenigen Fällen in Papierform möglich ist, geht sie bei Lohnsteuer kompakt elektronisch an mein Finanzamt. Gekostet hat mich die Steuererklärung für 2021 knapp 30 Euro. Finde ich vollkommen in Ordnung.

02.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren! Seit 50 Jahren gebe ich eine Steuererklärung ab. Dafür haben wir (meine Frau und ich) ca. 90 Minuten gebraucht! Für die Aktion ELSTER haben wir 10 Tage benötigt! Dem Personal von Forium "Hilfe" mein Kompliment! Das Ganze habe ich bis heute nicht verstanden: Anmelden, Einloggen, Zugriff, Nacharbeitung, noch, noch ein Passwort etc.! Passwörter laufen im Oktober ab!? Für das Bankkonto wird nach TAN-Nr. gefragt!? Liegt die Erklärung dem Finanzamt jetzt vor! Jetzt benötige ich noch einen Zugang zum Formular "Grundsteuerreform"! Achtung: ELSTER ist eine Tochter der Schufa? Da gehen jetzt 30 Mio. Daten an diese Auskunft!!!

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

28.03.2022
Das habe ich alles dem Kundendienst schon geschrieben. Leider ohne Einsicht von dort. Nur süffisante Antworten. Wenn ich beim Bezahlen die BIC abfrage und der Kunde gibt PBNKDEFF für Postbank ein, dann ist das richtig. Als Antwort erhält der Kunde error und alles rot. Auf meine Anfrage bekomme ich als Antwort, dass ich PBNKDEFF860 hätte eingeben müssen. Dann hätte man aber nach der BIC + erste drei Zahlen der Blz fragen müssen. Aber auch damit bin ich nicht weitergekommen. Sorry Leute, aber so ein Unsinn ist einfach nur nervig. Macht den Leuten das Leben leichter!!!!! Gerade nach den letzten 2 Jahren!!!!!
18.05.2022
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wenn Sie Ihre IBAN im Eingabedialog eingeben, wird die korrekte BIC automatisiert ergänzt. Sie können diese Vorgabe manuell ändern. In diesem Fall erfolgt eine Prüfung Ihrer Eingabe, ob diese zulässig ist. Dies war leider bei der Eingabe Ihrer BIC nicht der Fall. Um eine schnelle Korrektur zu ermöglichen wird Ihnen in der Fehlermeldung der korrekt 11-stellige BIC für die Bankgruppe vorgeschlagen. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de
25.03.2022
Telefonisch bei Problemen keiner erreichbar. Teilweise kompliziert aufgebaut.
06.04.2022
Unser Kundenservice ruft auch gerne zu einem gewünschten Termin zurück. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit Ihren Fragen und Ihrer Kritik direkt an unseren Kundenservice wenden: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
17.03.2022
Ich habe heute dem MA des Kundendienst von Lohnsteuer Kompakt, Herr Baum, eine ausführliche email geschickt.
18.03.2022
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Unser Kundenservice versucht alle Anfragen zu beantworten. Es tut uns daher leid, dass SIe unserer Bemühungen nur mit einer mangelhaften Bewertung würdigen. Bei Fragen und Kritik hilft Ihnen unser Kundenservice auch zukünftig gerne weiter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de
15.03.2022
17.03.2022
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da Sie Ihre Steuererklärung mit uns schon seit mehreren Jahren erstellen und bisher auch nie eine Kritik oder Beschwerde geäußert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kritik in Worte fassen könnten und sich mit Ihren Fragen und Anregungen an unseren Kundenservice wenden: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
26.02.2022
21.02.2022
Erst nachdem ich der Bezahlung nachgekommen bin stellte ich fest das man den Lohnsteuerjahresausgleich nicht mehr wie die Jahre zuvor einfach an das Finanzamt übermitteln kann. Sie sollten Ihre AGB ändern oder Ihre Kunden vorher darüber informieren. Werde nach vielen Jahren nicht mehr auf Sie zugreifen!
18.03.2022
Die Finanzverwaltung lässt die elektronsiche Übermittlung Ihrer Steuerdaten plus Unterschrift auf der ausgedruckten Steuererklärung ab dem Steuerjahr 2021 nicht mehr zu. Das Finanzamt schreibt jetzt zwingend die elektronische Abgabe in authentifizierter Form, so wie wir sie auch anbieten, vor. Auch bei Mitbewerbern ist dies für das Steuerjahr 2021 grundsätzlich nicht mehr möglich. Für Erklärungen früherer Steuerjahre kann weiterhin die "Papier-Abgabe mit elektronischer Datenübermittlung" genutzt werden. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de
18.02.2022
Die Unterlagen sind, obwohl gemeldet anscheinend nicht beim Finanzamt angekommen.
06.04.2022
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit Ihren Fragen und Ihrer Kritik direkt an unseren Kundenservice wenden: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
18.02.2022
15.02.2022
Es war so schwierig (auf verschiedene Arten versucht) zu bezahlen und nachdem ich dann die umständlichste Art gewählt hatte (Rechnung schicken lassen, überweisen), dauerte und dauerte es, bis die Erklärung (für meine Mutter, die den Termin versäumt hatte) freigeschaltet wurde.
16.02.2022
Als Bezahloption stehen Ihnen neben der Vorkasse mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. So können Sie neben PayPal und Sofortüberweisung auch den einfachen SEPA-Lastschrifteinzug von Ihrem Konto wählen. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de
15.02.2022
16.02.2022
14.02.2022
Steuererklärung kam beim Finanzamt nie an. Was ist mit meinem Geld was ich bezahlt hab MfG
14.02.2022
Über unsere Anwendung haben Sie am 02.01.2022 Ihre Steuererklärung bearbeitet und die Steuerdaten um 13.56 Uhr elektronisch an das zuständige Finanzamt übermittelt. Beachten Sie bitte: Sie müssen die komprimierte Steuererklärung unterschrieben per Post an Ihr .Finanzamt senden. Das Finanzamt beginnt erst mit der Bearbeitung nachdem die unterschriebene Erklärung vorliegt. Auch gilt die Steuererklärung erst mit Abagbe der unterschriebene Erkläriung als beim Finanzamt eingegangen. Unser Kundenservice wird sich mit weiteren Informationen mit Ihnen in Verbindung setzen.
13.02.2022
ich hatte die letzte Steuerübermittlung ans Finanzamt geschickt im Oktober und jetzt Wie kommen wir von Finanzamt eine Mitteilung mit eine Geldandrohung weil keine Steuer Erklärung eingegangen ist wie kann sowas sein
14.02.2022
Über unsere Anwendung haben Sie am 28.10.2021 Ihre Steuererklärung bearbeitet und die Steuerdaten elektronisch an das zuständige Finanzamt übermittelt. Beachten Sie bitte: Sie müssen die komprimierte Steuererklärung unterschrieben per Post an Ihr Finanzamt senden. Das Finanzamt beginnt erst mit der Bearbeitung nachdem die unterschriebene Erklärung vorliegt. Auch gilt die Steuererklärung erst mit Abagbe der unterschriebene Erkläriung als beim Finanzamt eingegangen. Am 12.2.2022 habe Sie um 18.28 Uhr die Daten erneut elektronisch an das Finanzamt übermittelt. Auch bei dieser Übermittlung müssen Sie die komprimierte Steuererklärung noch ausdrucken, unterschreiben und bei Ihrem Finanzamt einreichen. Unser Kundenservice wird sich mit weiteren Informationen mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.02.2022
09.02.2022
Für mich sehr vieles durch einander. Das fängt mit dem Anfang an. Kostenlose ....
08.02.2022
14.02.2022
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kritik in Worte fassen könnten und sich mit Ihren Fragen und Anregungen an unseren Kundenservice wenden: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.