Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

2.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2009
Lohnsteuer-kompakt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

28.06.2023
Mit Lohnsteuer kompakt bin ich total zufrieden, aber die Kommunikation in Sachen Übermittlung zum Finanzamt ist katastrophal. Ich bin extra deswegen von Elster weg, weil die Sicherheit der Sicherheit mit "Passwort" dort und "ID" da so dermaßen nervt und Wartezeiten, bis man weitermachen kann. Vielleicht kann hier Lohnsteuer kompakt noch Vereinfachungen vornehmen. Dieses Jahr hab ich es nach fast 5 Monaten hinbekommen. Ob es nächstes Jahr klappt??? Rückfragen bei Lohnsteuer kompakt waren auch nicht hilfreich

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

20.08.2023
Das Geld 29,99€ ist einfach viel.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Lohnsteuer kompakt kann vor dem Kauf inklusive aller Tipps kostenlos getestet werden. Die Preise wurden zuletzt im Sommer 2019 angepasst. Entwicklung und Pflege der Software sind kostenaufwendig und selbstverständlich müssen auch wir Gehälter zahlen. Nutzen Sie einfach unsere Paketpreise und sparen so deutlich gegenüber dem Einzelkauf. Bei Fragen hilft Ihnen jederzeit auch unser Kundenservice gerne weiter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de. Viele Grüße, Lohnsteuer-kompakt Team
03.08.2023
03.08.2023
Preis sehr hoch.
02.08.2023
Es werden Fehlermeldungen beim Übertrag der Lohnsteuerbescheinigung angezeigt. Eine Aufführung von möglichen Gründen für Abweichungen wäre gut. Das System ist manchmal sehr langsam.
KJ
01.08.2023
Es ist zu kompliziert aufgebaut und man braucht ewig um Angaben zu korrigieren.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu unserer Anwendung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Anwendung zu kompliziert aufgebaut ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns darauf verlassen, Verbesserungen vorzunehmen, um die Nutzung unserer Anwendung so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Wir möchten jedoch auch auf einige Vorteile unserer Anwendung hinweisen, die von vielen unserer Nutzer geschätzt werden: 1. Übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche: Wir haben großen Wert darauf gelegt, die Benutzeroberfläche unserer Anwendung klar strukturiert und leicht verständlich zu gestalten. Dies ermöglicht eine einfache Navigation und erleichtert die Nutzung auch für weniger technisch versierte Nutzer. Wenn Sie weiterhin Probleme bei der Nutzung der Anwendung haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Lohnsteuer-kompakt Team
31.07.2023
Manchmal sind die Fragen nicht so gut erklärt.
28.07.2023
23.07.2023
Die Übermittlung der Steuererklärung an das Finanzamt ist sehr kompliziert. Ich werde mich im nächsten Jahr um eine andere Form der Abgabe bemühen, zudem um eine kostenlose Abgabe. Schade, das Erstellen der Steuererklärung ist einfach.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Übermittlung Ihrer Steuererklärung hatten. Die Finanzverwaltung schreibt seit dem Steuerjahr 2021 zwingend die elektronische Abgabe in authentifizierter Form vor. Wir sind gesetzlich verpflichtet, bei der Online-Abgabe die Identität des Abgebenden zu prüfen. Hierzu bieten wir verschiedene Verfahren an. Sie haben Ihre Steuererklärung 2022 erfolgreich am 23.07.2023 mit Ihrem persönlichem Zertifikat übermittelt. Dieses Verfahren können Sie auch in der Zukunft weiterhin benutzen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Kundenservice unter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
23.07.2023
Erstellen der Lohnsteuererklärung ist das kleinere Problem, extrem schwierig ist die Elster-Abgabe. Hier brauche ich Hilfe. Werde meine nächste Steuererklärung danach auswählen.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Übermittlung Ihrer Steuererklärung an das Finanzamt hatten. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen, könnten Sie die Steuererklärung 2022 am 19.07.2023 erfolgreich an das Finanzamt übermitteln. Sie können die Online-Abgabe mit Ihrem persönlichen Elster-Zertifikat weiterhin problemlos nutzen. Wenn Sie Fragen zur Nutzung unserer Anwendung haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team hilfe@lohnsteuer-kompakt.de
21.07.2023
Beim Kauf von mehreren Codes kannst du diese nicht benutzen.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dem Paket für 89,95 Euro können Sie vier verschiedene Steuererklärungen abgeben. Voraussetzung ist, dass alle vier Steuererklärungen in Ihrem Benutzerkonto eingelöst werden. Sie können die gekauften Abgabecodes jeweils den zu übermittelnden Steuererklärungen zuordnen. In der Regel ist bereits ein Abgabecode automatisch für die Übermittlung Ihrer aktuellen Steuererklärung übernommen worden. Sie haben sich mit dem Problem an unseren Kundendienst gewandt und wir haben Ihnen den Preis für 3 Abgabecodes zurückerstattet. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen zur Nutzung unserer Anwendung direkt an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse hilfe@lohnsteuer-kompakt.de zu wenden.
16.07.2023
Umständliche Sucherei, bzw.
12.07.2023
Die Übermittlung der Steuer 2022 funktioniert nicht, Kein Ansprechpartner telefonisch erreichbar.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Übermittlung Ihrer Steuererklärung für das Jahr 2022 hatten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihre Steuererklärung erfolgreich am 12.07.2023 elektronisch an Ihr Finanzamt übermittelt haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei Fragen und Problemen stehen Ihnen unsere Kundenservicemitarbeiter gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit eine E-Mail an hilfe@lohnsteuer-kompakt.de senden. Wir sind bestrebt, alle Anfragen zeitnah zu beantworten, oft sogar noch am selben Tag. Zusätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie die Empfangsbestätigung des Finanzamts jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen können. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Services zu verbessern, um Ihnen in Zukunft eine reibungslose Steuererklärung zu ermöglichen.
05.07.2023
Viel zu kompliziert und es dauert ewig. Die Erstattung stimmt auch nicht
JB
Joachim B.
Bad Schussenried
01.07.2023
kein telefonischer Kontakt möglich. Auf E-mail wird nicht geantwortet. Umständliche Menueführung. Die Software war vor ca. 10 Jahren deutlich besser. Werde mich nach einer anderen Steuersoftware umschauen.
30.06.2023
Bei Datenübernahme ist es sehr unübersichtlich Korrekturen bzw. Änderungen auszuführen wenn die Blöcke sich nicht direkt bei der Eingabe ändern lassen.... ( z.b.Entfernung pflegepauschale nach Todesfall) Querverweise oder Infos wo man hin muss zum Löschen wären hilfreich.....
28.06.2023

Lothar G.
Lauingen
05.06.2023

Nicht einfach für mich

Nicht einfach für mich, noch kompliziert, Wegen Riester nicht klar, muss einfach abschicken, da muss Beamter selbst aus- bessern sorry
05.07.2023
Sie haben Ihre Steuererklärung 2022 am 04.06.2023 erfolgreich elektronisch authentifiziert an das zuständige Finanzamt übermittelt. Die Empfangsbestätigung Ihres Finanzamts können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei Fragen können Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice wenden: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
IB
Ilona B.
Köthen
31.05.2023
ist nicht einfach eine Person und dann den nächsten auszuführen..da kommt so einiges durcheinander und der preis ist dafür zu viel..