Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2009
aktualisiert am: 06.12.2022
Lohnsteuer-kompakt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lohnsteuer-kompakt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2009
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

09.03.2022
Mache seit einigen Jahren meinen Einkommenssteuererklärung mit Lohnsteuer kompakt. Für mich als Laien, ist die Steuererklärung dadurch ein Kinderspiel und hat in meinem Fall nur gut 30 Minuten gedauert. Man wird Schritt für Schritt durch die einzelnen Punkte geführt. Rechts am Rand befinden sich leicht verständliche Beispiele, die die abgefragten Angaben verdeutlichen. Toll finde ich auch, dass das Programm immer up to date ist. Man bekommt somit durch den Newsletter immer die neuesten Tipps und aktuellen Neuerungen mitgeteilt. Da die Abgabe der Steuererklârung nur noch in wenigen Fällen in Papierform möglich ist, geht sie bei Lohnsteuer kompakt elektronisch an mein Finanzamt. Gekostet hat mich die Steuererklärung für 2021 knapp 30 Euro. Finde ich vollkommen in Ordnung.

02.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren! Seit 50 Jahren gebe ich eine Steuererklärung ab. Dafür haben wir (meine Frau und ich) ca. 90 Minuten gebraucht! Für die Aktion ELSTER haben wir 10 Tage benötigt! Dem Personal von Forium "Hilfe" mein Kompliment! Das Ganze habe ich bis heute nicht verstanden: Anmelden, Einloggen, Zugriff, Nacharbeitung, noch, noch ein Passwort etc.! Passwörter laufen im Oktober ab!? Für das Bankkonto wird nach TAN-Nr. gefragt!? Liegt die Erklärung dem Finanzamt jetzt vor! Jetzt benötige ich noch einen Zugang zum Formular "Grundsteuerreform"! Achtung: ELSTER ist eine Tochter der Schufa? Da gehen jetzt 30 Mio. Daten an diese Auskunft!!!

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

09.02.2022
Für mich sehr vieles durch einander. Das fängt mit dem Anfang an. Kostenlose ....
18.01.2022
Tipps und Hinweise könnte ich nicht umsetzen, da ich nicht erkennen konnte wo der Fehler war. Es wurden Nichtbearbeiten Seiten gemeldet, jedoch konnte ich nicht finden wo diese waren, dadurch müsste ich sämtliche Daten von Anfang bis Schluss mehrmals durchgehen und das Ergebnis war somit Zufall. Meine Steuer Nummer passte nicht ins Finanzamt-Feld und konnte nicht angepasst werden.
28.01.2022
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kritik näher erläutern könnten und sich mit Ihren Fragen und Anregungen an unseren Kundenservice wenden: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihre Probleme.
06.01.2022
Probleme bei der Datenübertragung, langes Warten auf Bearbeitung durch Serviceteam
05.01.2022
14.01.2022
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kritik in Worte fassen könnten und sich mit Ihren Fragen und Anregungen an unseren Kundenservice wenden: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
21.12.2021
Leider wird dieses Programm jedes Jahr teurer und die Rückzahlung vom Finanzamt liegt weit unter dem prognostizierten Betrag… außerdem ist das Programm teilweise schlecht zu „handeln“ man wird X mal an die gleiche Stelle zurück geleitet um etwas zu korrigieren was eigentlich bereits korrigiert wurde. Bin nur aus Bequemlichkeit geblieben weil ich nicht alle Daten noch mal neu eingeben wollte aber ich glaube das war das letzte Mal, sorry!
14.01.2022
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Unser Programm kann vor dem Kauf inkl. aller Tipps kostenlos getestet werden. Unsere Preise wurden zuletzt im Sommer 2019 angepasst. Wenn Sie mehrere Steuererklärungen machen müssen, können Sie von unseren Paketpreisen profitieren! Bei Fragen hilft auch unser Kundenservice weiter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de
15.12.2021
Die Erklärungen könnten deutlich detailierter sein, teils sind diese auf "Beamtendeusch". Vieles muss man im Internet nachrecherchieren. Insbesonder für Fälle wie Zweitwohnsitz, Pendeln, Hinweisen für Verlustrücktrag o.ä. wären deutlich hilfreicher.