Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

2.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2009
Lohnsteuer-kompakt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

28.06.2023
Mit Lohnsteuer kompakt bin ich total zufrieden, aber die Kommunikation in Sachen Übermittlung zum Finanzamt ist katastrophal. Ich bin extra deswegen von Elster weg, weil die Sicherheit der Sicherheit mit "Passwort" dort und "ID" da so dermaßen nervt und Wartezeiten, bis man weitermachen kann. Vielleicht kann hier Lohnsteuer kompakt noch Vereinfachungen vornehmen. Dieses Jahr hab ich es nach fast 5 Monaten hinbekommen. Ob es nächstes Jahr klappt??? Rückfragen bei Lohnsteuer kompakt waren auch nicht hilfreich

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

25.10.2023
Wieso wurde meine Steuererklärung nicht automatisch abgegeben? Jetzt muss ich nachzahlen?
26.10.2023
Guten Tag. Ihre Steuererklärung 2022 haben Sie erfolgreich am 20.09.2023, um 21:19:53 Uhr mit der rein elektronischen Abgabeart "Online-Abgabe mit Zertifikat" übermittelt. Der elektronische Steuerbescheid steht noch nicht zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Steuererklärung mit Lohnsteuer kompakt online abgegeben haben, erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung per E-Mail, sobald die Finanzbehörden den elektronischen Steuerbescheid zur Abholung bereitgestellt haben. Wenn Sie Fragen zur Nutzung unserer Anwendung haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de Mit freundlichen Grüßen, Lohnsteuer-kompakt Team
24.04.2023
Vorschläge für Steueroptimierungen sind sehr pauschal und nicht individuell personalisiert
11.09.2023
Das eingeben von besonderen Dingen zB. Verpflegungsmehraufwand… ist nicht. Gut zu finden
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Eingabe bestimmter Informationen, wie z.B. Verpflegungsmehraufwand, nicht sofort ersichtlich war. Gerne unterstützt Sie unser Kundenservice dabei, Ihnen Schritt für Schritt bei der Eingabe zu helfen. Bei weiteren Fragen zur Nutzung unserer Anwendung können Sie sich jederzeit an unser Support-Team unter hilfe@lohnsteuer-kompakt.de wenden.
02.05.2023
Telefonisch kann man keinen erreichen und auf E-Mail wird auch nicht geantwortet.
KJ
01.08.2023
Es ist zu kompliziert aufgebaut und man braucht ewig um Angaben zu korrigieren.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu unserer Anwendung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Anwendung zu kompliziert aufgebaut ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns darauf verlassen, Verbesserungen vorzunehmen, um die Nutzung unserer Anwendung so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Wir möchten jedoch auch auf einige Vorteile unserer Anwendung hinweisen, die von vielen unserer Nutzer geschätzt werden: 1. Übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche: Wir haben großen Wert darauf gelegt, die Benutzeroberfläche unserer Anwendung klar strukturiert und leicht verständlich zu gestalten. Dies ermöglicht eine einfache Navigation und erleichtert die Nutzung auch für weniger technisch versierte Nutzer. Wenn Sie weiterhin Probleme bei der Nutzung der Anwendung haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Lohnsteuer-kompakt Team
05.07.2023
Viel zu kompliziert und es dauert ewig. Die Erstattung stimmt auch nicht
21.07.2023
Beim Kauf von mehreren Codes kannst du diese nicht benutzen.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dem Paket für 89,95 Euro können Sie vier verschiedene Steuererklärungen abgeben. Voraussetzung ist, dass alle vier Steuererklärungen in Ihrem Benutzerkonto eingelöst werden. Sie können die gekauften Abgabecodes jeweils den zu übermittelnden Steuererklärungen zuordnen. In der Regel ist bereits ein Abgabecode automatisch für die Übermittlung Ihrer aktuellen Steuererklärung übernommen worden. Sie haben sich mit dem Problem an unseren Kundendienst gewandt und wir haben Ihnen den Preis für 3 Abgabecodes zurückerstattet. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen zur Nutzung unserer Anwendung direkt an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse hilfe@lohnsteuer-kompakt.de zu wenden.
13.05.2023
Leider wurden nicht alle Fragen richtig beantwortet
31.07.2023
Manchmal sind die Fragen nicht so gut erklärt.
19.09.2023
Die Berechnungen scheinen nicht zu passen!
RT
René t.
Hengelo
30.09.2023
Fehlermeldungen sind nicht zu verstehen.
01.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und, dass Sie aufgrund von Fehlern Schwierigkeiten hatten. Sie haben Ihre Steuererklärung 2022 erfolgreich am 30.09.2023 an das Finanzamt übermittelt. Wir nehmen Ihr Feedback trotzdem sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung an unseren Kundenservice weiterleiten. Vielen Dank! Auch bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
27.09.2023
keine Berücksichtigung von US-Renten
27.09.2023
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Im Bereich der Renteneinkünfte sind grundsätzlich ausländische Renten nur dann zu erfassen, wenn diese in Deutschland steuerpflichtig sind. Ausländische Renten, die aufgrund von Sonderabkommen in Deutschland nicht steuerpflichtig sind, unterliegen i.d.R. dem Progressionsvorbehalt nach §32b EStG. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Kundenservice keine inhaltlichen Fragen zu einzelnen Doppelbesteuerungsabkommen (DBA) geben kann. Bei Fragen zur Programmbedienung wenden Sie sich gerne an unser Kundenservice unter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
02.04.2023
zu kompliziert und unübersichtlich
03.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Plattform hatten und sie als kompliziert und unübersichtlich empfunden haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und Ihnen eine möglichst angenehme Erfahrung bieten. Um Ihnen gezielt Unterstützung anbieten zu können, wäre es hilfreich, wenn Sie uns nähere Informationen dazu geben könnten, welche Teile der Bearbeitung für Sie besonders kompliziert oder unübersichtlich waren. Auf diese Weise können wir Ihnen spezifische Tipps geben und möglicherweise auch Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vornehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kritik in Worte fassen und sich mit Ihren Fragen und Anregungen an unseren Kundenservice wenden: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de.
20.08.2023
Das Geld 29,99€ ist einfach viel.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Lohnsteuer kompakt kann vor dem Kauf inklusive aller Tipps kostenlos getestet werden. Die Preise wurden zuletzt im Sommer 2019 angepasst. Entwicklung und Pflege der Software sind kostenaufwendig und selbstverständlich müssen auch wir Gehälter zahlen. Nutzen Sie einfach unsere Paketpreise und sparen so deutlich gegenüber dem Einzelkauf. Bei Fragen hilft Ihnen jederzeit auch unser Kundenservice gerne weiter: hilfe@lohnsteuer-kompakt.de. Viele Grüße, Lohnsteuer-kompakt Team
16.07.2023
Umständliche Sucherei, bzw.