agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

6.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

GB
hat alles super geklappt. Gerne wieder.
IU
Iane U.
Bernsbach
12.11.2023
Ich bin sehr zufrieden 😀 gerne wieder👍🏽
08.11.2023
Prompte unkomplizierte rasche Lieferung
Tolle Angebote bei sehr guten Artikeln
Schnelle Lieferung und klasse Qualität
Schnell, unkompliziert, sehr gute Ware!
KK
NS
Nicola S.
Flensburg
01.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
31.10.2023
Tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung
27.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
AR
Alex R.
Ravensburg
22.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
15.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Unkompliziert
28.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Artikel super.
15.09.2023
Schnelle Liegerung, immer wieder gerne
13.09.2023
Tolle Auswahl und häufig gute Angebote
09.09.2023
Shire heunetz zu einem tollen Preis...
AV
Arien V.
Geeste
08.09.2023
Gute producten und schnelle Lieferung!