agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

6.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

Leider ist der Gurtschoner nicht naturfarben , sondern eher rosa . Sieht nicht wie erwartet aus, erfüllt aber seinen Zweck

Reitstiefel Tonics

Schneller Versand! Der Reitstiefel in der Farbe braun war hier am günstigsten und in der passenden Größe vorhandenen.
Große Auswahl, schneller Versand. Teilweise könnte die Beschreibung genauer sein, insbesondere Größen der Artikel.

Top Service

Schnelle Lieferung, Informationsstatus sehr gut, Benachrichtigung, wenn Artikel wieder verfügbar ist ...alles top!

Spitze

Toller Preis, guter Service, trotz verspäteter Lieferung alles bestens, da Informationen immer aktualisiert wurden!
25.02.2024
Lieferung kam schnell und vollständig. Leider gab es nur etwas Durcheinander mit der Bestellbestätigung per Mail.
Service ist super! Schnelle Lieferung, größe Auswahl und gute Produkte. Ich kann alles finden, was ich brauche.
BK
Birgit K.
Fell Fastrau
Sehr zuverlässig, gute Preise, habe bisher immer das gefunden wonach ich gesucht habe. Sehr guter Kundenkontakt 👌
KK
Kirsten K.
Paderborn
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und der Artikel, den wir behalten haben ist genau wie beschrieben.
17.02.2024

Was mich natürlich am meisten Begeistert, ist der Preis

Was mich natürlich am meisten Begeistert hat ist der unschlagbar günstige Preis bei euch! Die Ware kam schnell.
25.02.2024
Produkte sind sehr gut, einfache Kaufabwicklung und schneller Versand. Alles bestens. Kann man weiterempfehlen
Der Kundenservice ist toll. Auch bei kleineren Problemen wird schnell reagiert. Versand erfolgt sehr schnell.

Alles richtig gut

Super schnelle Lieferung. Und die Produkte sind qualitativ sehr gut. Hatte bisher noch nie was zu bemängeln.

Handelt im Sinne des Kunden

Man bekommt zum Anliegen eine zeitnahe Rückmeldung und Problem wird im Sinne des Kunden behandelt und gelöst.
Mir gefällt die Vielfalt der Angebote und die besonders guten Konditionen im Vergleich zu anderen Anbietern.
TQ
Tatjana Q.
Lindenfels
Gute Angebote und unkomplizierte Abwicklung, auch bei Rücksendung, leider ist die nicht versandkostenfrei
MV
Michelle V.
Duisburg
Super Angebote, schnelle Lieferung sowie ein toller Service. Meine gekauften Heunetze sind absolut top.
Sehr schneller Service. Und sehr nett Und hilfsbereit wenn man nicht weiter weiß. Kann ich nur empfehlen
24.02.2024

Super Shop, immer alles bestens

Super übersichtlich, sehr schneller Versand und super viel tolle Sachen im Angebot! Gerne immer wieder.
17.02.2024
Tolle schnelle Lieferung Mann kann bei Rücklieferung nicht richtig an geben warum man es zu rückschickt