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agradi.de
Bewertungen:

6.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!
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Bewertungen für agradi.de

 Sortierung  
Relevanz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich habe Schuhe bestellt, ich trage gr. 40. Ich habe auf einer anderen Seite gesehen das die kleiner ausfallen sollen habe also in 41 bestellt. Auf der Website agradi war nirgends ersichtlich das sie kleiner ausfallen. Nun passen selbst die Schuhe in 41 nicht, da sie wirklich super klein ausfallen. Schuhe zurück geschickt, nun wurde mir von dem Preis den die Schuhe kosten 4,99€ hin Versand abgezogen und 4,99€ für die Rücksendung. (Für den hin Versand war meine Bestellung kostenlos) Ich bekomme einfach 10€ weniger Geld zurück weil die Schuhe nicht passen was nicht mein Problem ist, hätte man auf der Seite erwähnen sollen das man 2 Nummern größer bestellen muss. Nie wieder
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Antwort von agradi.de
28.02.2024
Guten Tag, alle Informationen zu den Rücksendebedingungen und den Kosten finden Sie hier: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung#wie-kann-ich-etwas-zuruckschicken
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Für Bewertung 5€ versprochen, Gutschein funktioniert nicht, Kundenservice antwortet nicht

Es werden für die Bewertung 5€ mit Rabatt Code versprochen, dieser funktioniert aber auch nach Bewertung nicht, der Kundenservice meldet sich hier nicht zurück. Warte seit einer Woche auf Antwort, stattdessen erhalte ich dieselbe Mail mit bitte um Bewertung heute erneut, auch der Rabatt funktioniert wieder nicht! Mit der Bestellung war ich zufrieden aber das geht leider gar nicht! Wenn ich Gegenleistung verspreche sollte ich in der Lage sein das umzusetzen und ein Kundenservice sollte nach einer Woche ebenfalls längst in der Lage gewesen sein zu antworten.
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Antwort von agradi.de
14.03.2024
Guten Tag, alle Informationen und Bedingungen zu den Rabattcodes finden Sie hier: https://agradi.de/pages/zahlungen-rabatte-und-geschenkgutscheine#was-sind-die-bedingungen-fur-unsere-gutscheine
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Kundenservice leider katastrophal erlebt, nämlich gar nicht. Mein Paket wurde nicht zugestellt, angeblich gäbe es die Adresse nicht. Trotz Kontaktaufnahme keine weiteren Zustellungsversuche. Auf Kontaktanfragen würde nicht reagiert, mein Paket wurde zurück geschickt und ich könnte erneut bestellen, aber Artikel sind nun nicht mehr reduziert und erneut keine Antwort auf meine E-Mail. Bin sehr enttäuscht!
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Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, die Adressänderung wurde an DPD weitergeleitet durch Agradi und leider hat DPD diese Änderung dann nicht umgesetzt. Das Geld wurde Ihnen bereits zurückerstattet.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht erhalten !!!!!!!!!! Abstellgenehmigung erteilt, ja, mein "Fehler". Hat bisher aber immer geklappt außer bei dem von Ihnen verwendeten Versender DPD !!!!!!!!! Nachforschung bei DPD nix gebracht. Nun hat mein altes Pferd keine Regendecke. Die Kommunikation per Telefon zu der Sache war okay Kommen Sie mir doch einfach entgegen und versenden Sie erneut eine Decke !
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Antwort von agradi.de
06.03.2024
Guten Tag, bei einer erteilten Abstellgenehmigung geht das Risiko für den Verlust eines Paketes an den Empfänger über, der die Abstellgenehmigung erteilt hat. Daher gibt es aufgrund der Rechtslage keine Möglichkeit, eine kostenfreie Neulieferung zu erhalten.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe!!!

Sehr geehrte Dame und Herren, Ihre neuer Website ist eine Katastrophe!!! - Mit dem Standardbrowser „Safari“ kann man nicht mehr bestellen! - Wir vermissen bereits vier Rabattcodes!!!! - Das Datum der bereits ausgeführten Bestellungen ist nicht korrekt! Wir bestellen ca. alle 14 Tage bei Ihnen. Das werden wir wohl zukünftig bei Lösdau oder Krämer machen.
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Antwort von agradi.de
28.02.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Dieser Fehler sind entstanden, da eine neue Website live gegangen ist und werden bald behoben sein. Ansonsten kann Ihnen der Kundenservice von Agradi gerne weiterhelfen.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel ist nicht wie auf dem Bild versprochen

Das Paket kam eine Woche später als versprochen. Der Artikel hatte nicht wie auf dem Bild versprochen ein helles Fell, sondern ein schwarzes. Und zu guter letzt kostet die Retoure etwas, obwohl der Artikel nicht wie auf dem Bild versprochen aussah!
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Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, bei Problemen mit Artikel kann dies auf dem Rücksendeformular angegeben werden und dann wird einmal genauer in der Reklamationsabteilung bei Agradi danach geschaut und gegebenenfalls keine Rücksendekosten berechnet.
MW
Mareike W.
Stahnsdorf
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht weiter empfehlen.. ich habe mein Paket nicht erhalten und soll 12,50 Eiro Versand zahlen .. dazu ist die Erreichbarkeit dieses Shops schlecht!
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Antwort von agradi.de
06.03.2024
Guten Tag, laut DPD wurde das Paket an der Tür abgelehnt und wurde nicht entgegengenommen, daher wurden Weigerungskosten in Rechnung gebracht.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
GRÖSSENANGABEN ENTSPRECHEN Z.T. NICHT DER REALITÄT, RÜCKSENDUNGEN WERDEN ERHEBLICH ERSCHWERT. EINMAL UND NIE WIEDER.
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Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, Sie Artikel in der Größe Pony bestellt. Hierzu gibt es keine genaueren Maßangaben zu den bestellten Artikeln.
JH
Johanna H.
Langwedel
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware laut Bestellung auf Lager und dann passierte 3 Wochen lang nichts. Hab die Bestelllung schließlich storniert.
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Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, die Bestellung, die Sie bei der Bewertung angegeben haben, wurde innerhalb eines Tages verschickt.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nach kurzer Zeit defekt Keine Antwort auf die mehrmals gestellte Reklamation
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Antwort von agradi.de
20.03.2024
Guten Tag, der Kundenservice hat Ihnen in der Zwischenzeit geantwortet. Es kann immer mal zu längeren Bearbeitungszeiten bei den Reklamationen kommen.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Umtausch nur mit hohen Kosten

Leider ist ein Umtausch mit sehr hohen Kosten verbunden. Meine bestellten Schuhe (in meiner eigentlichen Größe) sind zu klein. Der Versand hat bereits 5€ gekostet. Das zurückschicken ist wieder mit Versandkosten verbunden und die Neubestellung in der richtigen Größe kostet ebenfalls wieder 5€. Somit zahlt man 15€ nur für den Versand. Auch nach Rücksprache mit dem Kundenservice gab es leider kein Entgegenkommen. Nie wieder bestelle ich dort. Da gibt es eindeutige ansprechendere und besser organisierte Seiten.
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Antwort von agradi.de
07.02.2024
Guten Tag, alle Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
AR
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferzeit, trotz Angabe kurze Lieferzeit bei Bestellung

Leider hat der Versand des Artikels sehr lange gedauert, dann wurde mit DPD verschickt, der Fahrer hat trotz der erteilten Abstellgenehmigung und zusätzlicher Anwesenheit das Päckchen im Paketshop deponiert, Info an DPD, das Päckchen wurde retouniert bevor ich es abholen konnte, Info an DPD von mir, bis heute keine Antwort auf meinen Wunsch erneuter Zustellung. Aktuell habe ich den Artikel bezahlt, aber ihn weder erhalten noch eine Information vom Lieferanten oder von DPD was nun weiter geschieht.
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Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, das Paket wurde in einen DPD Shop geliefert und wurde dort nicht abgeholt.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde am 01.01.24 aufgegeben. Alle 3 Artikel wurden als verfügbar gekennzeichnet. Tatsächlich habe ich zwar bezahlt, aber noch nicht alle Artikel erhalten. Auf diverse email-Anfragen hierzu kam keine Reaktion. Erst nach einem kostspieligen Auslandsanruf von uns beim Kundenservice wurde nach Wochen die beiden verfügbaren Artikel vorab versandt. Ein Artikel fehlt immer noch und wird weiter und weiter nach hinten geschoben. Sehr unbefriedigend!!!
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Antwort von agradi.de
07.02.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Es handelt sich um einen Anruf in ein EU Land und es gelten hier dieselben Tarife.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retourenkosten insgesamt viel zu hoch

Auch, wenn die Retouren-Bedingungen ganz transparent sind, finde ich sie nicht tragbar! Ich habe ein Hafter bekommen, dass absolut nicht passt, obwohl ich von derselben Marke immer diese Größe kaufe! Mir wurde der 5€ Willkommensgutschein aberkannt nach der Retoure und dann noch mal 10€ für Versand und Rückversand berechnet! Da lohnt sich eine Bestellung einfach nicht und ich werde bei Ihnen auch keine mehr tätigen.
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Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, für eine Rücksendung werden immer Rücksendekosten berechnet, diese können unterschiedlich hoch sein, je nachdem ob man aus Deutschland oder aus Österreich etwas zurückschickt: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keie kostenfreie Rücksendung bei Fehler von Agradi

Ich habe Regenstiefel bestellt in Größe 9 und angenommen, dass es Frauenstiefel sind, da nicht gekennzeichtet war on Herren oder Damen US Größen gemeint sind. Sie wurden in Herrengröße gesand und passen deshalb nicht. Eine kostenfreie Rücksendung wird auch nach dritter mail verweigert mit der Begründung, es seine UNISEX Stiefel!!! Die würden sowohl Damen, als auch Herren passen.
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Antwort von agradi.de
07.02.2024
Guten Tag, es handelt sich um Unisex Stiefel. Wenn es sich um ein Herren oder Damenmodel handelt, dann wird dies auf der Seite des Artikels in der Produktbeschreibung vermerkt.
GU
Gabi U.
NBerlin
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde das ein Unding, das Sie nicht gleich in der Bestellmaske hinterlegen, das Rücksendungen vom Kunden selber bezahlt werden müssen. Nie wieder, bestelle dort wo man anprobieren kann und dann ggf zurücksenden oder umtauschen kann . Wie jetzt bei den Chaps die leider zu eng an der Wade sich.
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Antwort von agradi.de
07.02.2024
Guten Tag, Sie können die Rücksendung in Ihrem Konto anmelden und erhalten dann das Rücksendeetikett für DPD. Alle Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unsere Bestellung vom 17. 1.24 immer noch nicht erhalten . Wo ist sie ? Nach einem Telefonat mit Ihnen wollten Sie sich kümmern um unser Paket . Aber leider ist nichts passiert . Ich werde die Bestellung nicht bezahlen wenn ich das Paket nicht bekomme . !
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Antwort von agradi.de
07.02.2024
Guten Tag, es wurde eine Untersuchung bei DPD in Auftrag gegeben und als diese beendet war, haben Sie Ihr Geld zurückerhalten.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Regendecke bestellt welche nach einer Nacht Regen undicht war. Das komplette Pferd war nass. Ich habe am 19.01.24 eine Mail an den Kundenservice geschrieben und bis Heute 30.01.24 keine Antwort erhalten wie mit dem Problem umgegangen werden soll.
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Antwort von agradi.de
07.02.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware schlecht verpackt

Ware waren lose im einen viel zu langen karton . Bei einem gel war die Dose beschädigt und die verschmutzte alle anderen Artikel . Ich gehe davon aus dass dies auf dem Transport passierte , aber man hätte hier besser verpacken müssen .
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Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, es ist schade, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist, aber es wurde bereits ein neuer Artikel von Agradi veschickt.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde nicht geliefert

Leider wurde die Ware bis heute nicht geliefert. Der zusteller von DPD hat fäschlich angegeben, daß niemand zu Hause war. Agardi hat leider auch fast 2 Wo. später nicht nachgeliefert.
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Antwort von agradi.de
07.02.2024
Guten Tag, das Paket wurde in einen DPD Shop geliefert und hätte dort abgeholt werden können. Das Paker wird nicht erneut geschickt, da es hátte abgeholt werden können.