agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

6.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

Ich habe Schuhe zurückgeschickt und erhielt anstatt eine Retourenbestätigung nur den sehr unfreundlichen Hinweis, dass meine Rechnung noch offen sei… die Versandkosten von 4,99 Euro. Also vorher habe ich nur Futter bestellt, was ich natürlich behalten habe, aber ansonsten würde ich den Shop nicht empfehlen, da die Rücksendung mit hohen Kosten verbunden ist.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, alle Informationen wie Kosten und Bedinungen zu den Rücksendungen bei Agradi finden Sie hier: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung
Die Gamaschen sind qualitativ ungenügend. Wenn ich sie vorab in den Händen gehalten hätte, hätte ich sie für 10 Euro nicht gekauft! Das Sattel mate ist ok. Bei dem reflektierenden Bruststück ist die Befestigung doch sehr schwach.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, Sie können Artikel auch bei Nichtgefallen zurückschicken. Hier finden Sie alle Informationen zu den Rücksendebedingungen: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung
Zahlreiche Informationen zum Lieferstatus, die immer wieder revidiert wurden. Letztendlich stand das Paket plötzlich ohne Abstellerlaubnis für jedermann sichtbar einfach vor meiner Haustür.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, Ihr Paket wurde einen Tag nach Ihrer Bestellung bereits verschickt. Bitte entschuldigen Sie, wenn es zu Lieferproblemen mit DPD gekommen ist.
HV
Holger V.
Michelstadt
Verpackung war totaler Müll für diesen Artikel.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung, dies werden wir an die zuständige Abteilung bei Agradi weiterleiten.
JW

Ergänzung zu meiner schlechten Rezension: Sie wird nicht besser

Sie schreiben in Ihrer Antwort auf meine Reklamation, dass ich mich bei DPD darüber beschweren soll, dass ich mein Produkt nicht erhalten habe. Das sehe ich anders: Sie haben einen Dienstleister damit beauftragt, mir Ihr Produkt zuzustellen und dieser ist Ihrem Auftrag nicht nachgekommen. Mein Ansprechpartner ist nicht Ihr Auftragnehmer, sondern Sie. Statt mir das Produkt auf Ihre Kosten erneut zuzustellen, stellen Sie mir für die Rücksendung des nicht zugestellten Produkts nachträglich 12,50 € in Rechnung? Darüber kann sich nun jeder potenzielle Kunde von Agradi selbst ein Urteil bilden. Übrigens: Ich habe das Produkt mittlerweile bei einem Ihrer Mitbewerber bestellt und anstandslos sowie ohne Probleme erhalten.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, das Paket wurde in einen DPD Shop geliefert und hätte dort von Ihnen abgeholt werden können. Wenn ein Paket an der Haustür geweigert wird, oder im Shop nicht abgeholt wird, dann werden Weigerungskosten in Höhe von 12,50€ berechnet.
JW

Kundenservice geht anders

Das Produkt von Agradi kann ich nicht bewerten, denn ich habe es nie erhalten. Obwohl ich zu Hause war, hat es DPD in einen Pickup-Shop gebracht, was für mich mit einem immens hohen Aufwand verbunden war. Als ich dort während der regulären Öffnungszeiten ankam, war der Shop geschlossen, das Paket ging also zurück. Agradi hielt es nicht für nötig, meine diesbezüglichen Reklamationsmails zu beantworten. Jetzt warte ich auf meine Rückerstattung. Wie gut ein Online-Shop wirklich ist, erfährt man erst, wenn nicht alles glattläuft. Ich jedenfalls kann Agradi NICHT weiterempfehlen.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass es ein Problem mit der Lieferung von DPD gegeben hat. Agradi kat keine Schuld an den nicht eingehaltenen Öffnungszeiten des DPD Shops. Hier müssten Sie sich einmal bei DPD beschweren.

Besser sein lassen

Habe 2x bestellt, werde aber zukünftig davon absehen. Pro: Die Artikel sind wie abgebildet und teilweise günstiger. Kontra: Der Versand dauert länger als bei anderen Onlineshops. Es gibt keine Möglichkeit seine Bestellung zu ändern oder zu ergänzen. Die Rücksendung ist mühselig, da man keine Unterstützung erhält sondern nur Standard-Antworten bekommt, die einem nicht weiterhelfen. Angaben welche Artikel zum gewählten passen (Aufsatz), sind nicht zu finden oder passen letztlich nicht (Stiel) zusammen.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, Bestellungen können abgeändert werden, z.B. Artikel storniert werden, allerdings keine zusätzlichen Artikel hinzugefügt werden. Eine Rücksendung können Sie in Ihrem Konto anmelden und erhalten dann die Rücksendeunterlagen für DPD: https://www.agradi.de/ruckgabe/
MD
Mona D.
Hockenheim
Die Bestellung wurde schnell und pünktlich ausgeliefert . Leider war das Produkt defekt , weshalb ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben habe . Die Antwort kam dann 3 Tage später mit der Bitte um Fotos und der Bestellnummer. Diese schrieb ich am darauffolgenden Tag und habe seither nichts mehr gehört . Ich bin sehr enttäuscht, werde den Artikel von einem Sattler auf meine Kosten reparieren und mir zukünftig überlegen , ob ich nochmal was bei diesem Anbieter bestelle .
SA
Sandra A.

Keine Antwort auf meine Mail

Auf meine Mail, dass das Paket laut DPD an einem anderen Ort ausgeliefert wurde, der über fünfzig Kilometer von meinem Wohnort entfernt liegt, wurde von Agradi nie geantwortet. Sehr mangelhafter Service. Das Paket kam dann doch noch, die Ware war in Ordnung.
09.02.2024
Leider ist mein Packet abhanden gekommen und ich habe keinen Ersatz bekommen. Da ich nicht soviel Geld habe werde ich von dieser Seite nichts mehr bestellen
Antwort von agradi.de
Guten Tag, für Ihr Paket wurde eine Abstellgenehmigung erteilt. Dann geht das Risiko bei Verlust oder Beschädigung an den Kunden über, da das Paket nicht mehr über DPD versichert ist.
Viel zu lange Wartezeit!!! Bei Lieferung!!! Und bei Rückzahlung, da ich die Stiefel in 39 brauchte, geschickt wurde gr.37
Antwort von agradi.de
Guten Tag, es wurde die US Größe 6 bestellt, was einer 37 entspricht. Daher haben Sie die Größe 37 erhalten und nicht 39. Die Lieferzeiten, die unter den Artikeln stehen, können Sie hier sehen: https://www.agradi.de/versand/
02.02.2024
Die Decke war lt Internet am Lager, kam aber erst nach 1,5 Wochen beim Empfänger an . Geld wurde per PayPal bezahlt .
Antwort von agradi.de
Guten Tag, zum Zeitpunkt der Bestellung stand unter dem Artikel "lieferbar 2-5 Tage" dies bedeutet dass sich der Artikel nicht im Lager befunden hat. Hier finden Sie mehr Informationen zu den angegebenen Lieferzeiten: https://www.agradi.de/versand/

Bei einer Rücksendung einen Verlust von…

Bei einer Rücksendung einen Verlust von 10,— zu haben ist super ärgerlich
Antwort von agradi.de
Guten Tag, alle Informationen zu den Rücksendebedingungen und Kosten finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
13.02.2024
Ich habe seit 2 Wochen eine Rekla am laufen und noch keine Info erhalten.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, Ihre Reklamation befindet sich noch in Bearbeitung bei Agradi.

Falsche Farb-Lieferung

Habe Katzentoilette in beige bestellt. Geliefert wurde eine blaue. Rücksendung etwas umständlich in die Niederlande und nur im Originalkarton, welcher beschädigt war. Deswegen habe ich das Teil behalten und per email Sachverhalt geschildert. Das war vor ca. 2 wochen. Keinerlei Reaktion bis heute. Kein sorry Versehen, oder evtl.kleine Gutschrift auf nächste Bestellung. Einfach nichts. Also gibt es auch keine weitere Bestellung und ich mache das Beste aus der falschen Farbe.
25.12.2023

Lieferung katastrophal

Die Artikel waren wie immer ok aber die Lieferung war diesmal die größte Frechheit! 5 Artikel bestellt, alle sofort lieferbar außer einer. Natürlich kommt bei Agradi alles erst dann, wenn alles auf Lager ist, also musste ich warten. ABER es kommt ALLES in mehreren Paketen und dann ist bei der ersten Lieferung nicht mal alles dabei von den Dingen die lieferbar waren. Tage später kam der Rest. Insgesamt musste ich fast 3 Wochen warten.
13.01.2024

Ungenügender Kundenservice

Ich habe mich bereits vor 3 Wochen wegen Schwierigkeiten bei einer Retoure an den Kundenservice gewandt. Außer einer Fall-Nummer habe ich noch keine Antwort erhalten. Das ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Ich hoffe, dass nun wenigstens die Bearbeitung der retournierten Artikel klappt und ich mein Geld zurück bekomme. Ich denke ich werde auf Grund des enttäuschenden Service, nicht mehr bestellen.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Alle Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/

Schlechter Service

Es ist wirklich schade. Die Qualität der Artikel ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Aber die Retoure stellt einen vor große Herausforderungen. Bis heute habe ich keine Antwort vom Kundenservice erhalten. Auch wenn die Festtage und eine hohe Auslastung ein Grund sein mögen, ist es sehr kundenunfreundlich, sich nicht zu melden, so dass eine Retoure veranlasst werden kann.
23.12.2023

Rücksendung umständlich und langer Versand

Rücksendung geht nur über DPD und muss selbst getragen werden. Wenn man über einen anderen Versanddienstleister die Rücksendung vornehmen möchte, kann man es nicht in der Folie zurücksenden, sondern muss einen Karton besorgen. Nachträglich kann man kein Retourenlabel für DPD erhalten. Die Bestellung ist außerdem erst nach 2,5 Wochen bei mir angekommen.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Alle Informationen zu den Rücksendungen und weitere Kosten finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
26.12.2023
Die Ware sollte 2-3 Tage dauern bis zur Lieferung da sie Lagermäßig vorrätig sein sollte, hat sich dann aber erheblich verzögert. Hätte ich gewusst, dass es so lange dauert hätte ich erst gar nicht bei Ihnen bestellt. Ich möchte auch keine Entschuldigungen, sondern einfach fair behandelt werden, das war hier nicht der Fall.