Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes
ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen.
AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!!
Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet.
Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi.
SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!
Ich habe Schuhe bestellt, ich trage gr. 40.
Ich habe auf einer anderen Seite gesehen das die kleiner ausfallen sollen habe also in 41 bestellt. Auf der Website agradi war nirgends ersichtlich das sie kleiner ausfallen.
Nun passen selbst die Schuhe in 41 nicht, da sie wirklich super klein ausfallen.
Schuhe zurück geschickt, nun wurde mir von dem Preis den die Schuhe kosten 4,99€ hin Versand abgezogen und 4,99€ für die Rücksendung. (Für den hin Versand war meine Bestellung kostenlos)
Ich bekomme einfach 10€ weniger Geld zurück weil die Schuhe nicht passen was nicht mein Problem ist, hätte man auf der Seite erwähnen sollen das man 2 Nummern größer bestellen muss.
Nie wieder
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Antwort von agradi.de
28.02.2024
Guten Tag, alle Informationen zu den Rücksendebedingungen und den Kosten finden Sie hier: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung#wie-kann-ich-etwas-zuruckschicken
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Für Bewertung 5€ versprochen, Gutschein funktioniert nicht, Kundenservice antwortet nicht
Es werden für die Bewertung 5€ mit Rabatt Code versprochen, dieser funktioniert aber auch nach Bewertung nicht, der Kundenservice meldet sich hier nicht zurück. Warte seit einer Woche auf Antwort, stattdessen erhalte ich dieselbe Mail mit bitte um Bewertung heute erneut, auch der Rabatt funktioniert wieder nicht! Mit der Bestellung war ich zufrieden aber das geht leider gar nicht! Wenn ich Gegenleistung verspreche sollte ich in der Lage sein das umzusetzen und ein Kundenservice sollte nach einer Woche ebenfalls längst in der Lage gewesen sein zu antworten.
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Antwort von agradi.de
14.03.2024
Guten Tag, alle Informationen und Bedingungen zu den Rabattcodes finden Sie hier: https://agradi.de/pages/zahlungen-rabatte-und-geschenkgutscheine#was-sind-die-bedingungen-fur-unsere-gutscheine
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Kundenservice leider katastrophal erlebt, nämlich gar nicht. Mein Paket wurde nicht zugestellt, angeblich gäbe es die Adresse nicht. Trotz Kontaktaufnahme keine weiteren Zustellungsversuche.
Auf Kontaktanfragen würde nicht reagiert, mein Paket wurde zurück geschickt und ich könnte erneut bestellen, aber Artikel sind nun nicht mehr reduziert und erneut keine Antwort auf meine E-Mail. Bin sehr enttäuscht!
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Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, die Adressänderung wurde an DPD weitergeleitet durch Agradi und leider hat DPD diese Änderung dann nicht umgesetzt. Das Geld wurde Ihnen bereits zurückerstattet.
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meiner Meinung nach ist es nicht gerechtfertigt wenn man Artikel über zum Beispiel 100€ bestellt dass der rückversand selbst getragen werden muss
Dies sind aus Deutschland 20€ dann bestellt man lieber direkt ein teureres Produkt in einem anderen laden ohne verdankosten da die Ersparnis ja nicht mehr vorliegt
Es ist ja meistens so dass man 2 Größen bestellt wenn man die Firmen nicht kennt
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01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht erhalten !!!!!!!!!!
Abstellgenehmigung erteilt, ja, mein "Fehler". Hat bisher aber immer geklappt außer bei dem von Ihnen verwendeten Versender DPD !!!!!!!!! Nachforschung bei DPD nix gebracht.
Nun hat mein altes Pferd keine Regendecke.
Die Kommunikation per Telefon zu der Sache war okay
Kommen Sie mir doch einfach entgegen und versenden Sie erneut eine Decke !
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Antwort von agradi.de
06.03.2024
Guten Tag, bei einer erteilten Abstellgenehmigung geht das Risiko für den Verlust eines Paketes an den Empfänger über, der die Abstellgenehmigung erteilt hat. Daher gibt es aufgrund der Rechtslage keine Möglichkeit, eine kostenfreie Neulieferung zu erhalten.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Schuhe zurückgeschickt und erhielt anstatt eine Retourenbestätigung nur den sehr unfreundlichen Hinweis, dass meine Rechnung noch offen sei… die Versandkosten von 4,99 Euro. Also vorher habe ich nur Futter bestellt, was ich natürlich behalten habe, aber ansonsten würde ich den Shop nicht empfehlen, da die Rücksendung mit hohen Kosten verbunden ist.
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Antwort von agradi.de
14.03.2024
Guten Tag, alle Informationen wie Kosten und Bedinungen zu den Rücksendungen bei Agradi finden Sie hier: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophe!!!
Sehr geehrte Dame und Herren,
Ihre neuer Website ist eine Katastrophe!!!
- Mit dem Standardbrowser „Safari“ kann man nicht mehr bestellen!
- Wir vermissen bereits vier Rabattcodes!!!!
- Das Datum der bereits ausgeführten Bestellungen ist nicht korrekt!
Wir bestellen ca. alle 14 Tage bei Ihnen. Das werden wir wohl zukünftig bei Lösdau oder Krämer machen.
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Antwort von agradi.de
28.02.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Dieser Fehler sind entstanden, da eine neue Website live gegangen ist und werden bald behoben sein. Ansonsten kann Ihnen der Kundenservice von Agradi gerne weiterhelfen.
23.02.2024
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Lieferung leider nicht ganz vollständig …
Lieferung leider nicht vollständig wie in Artikelbeschreibung. Auf Nachfrage wo die Aufhängung für den Heuball ist keine Reaktion mehr.
Jetzt liegt er auf dem Boden in der Box herum bis ich eine separat besorgen kann. Schade…
Insgesamt hat es auch relativ lange gedauert, bis die Lieferung da war.
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20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel ist nicht wie auf dem Bild versprochen
Das Paket kam eine Woche später als versprochen.
Der Artikel hatte nicht wie auf dem Bild versprochen ein helles Fell, sondern ein schwarzes. Und zu guter letzt kostet die Retoure etwas, obwohl der Artikel nicht wie auf dem Bild versprochen aussah!
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Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, bei Problemen mit Artikel kann dies auf dem Rücksendeformular angegeben werden und dann wird einmal genauer in der Reklamationsabteilung bei Agradi danach geschaut und gegebenenfalls keine Rücksendekosten berechnet.
22.02.2024
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Die Gamaschen sind qualitativ ungenügend. Wenn ich sie vorab in den Händen gehalten hätte, hätte ich sie für 10 Euro nicht gekauft!
Das Sattel mate ist ok.
Bei dem reflektierenden Bruststück ist die Befestigung doch sehr schwach.
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Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, Sie können Artikel auch bei Nichtgefallen zurückschicken. Hier finden Sie alle Informationen zu den Rücksendebedingungen: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung
01.03.2024
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Zahlreiche Informationen zum Lieferstatus, die immer wieder revidiert wurden. Letztendlich stand das Paket plötzlich ohne Abstellerlaubnis für jedermann sichtbar einfach vor meiner Haustür.
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Antwort von agradi.de
06.03.2024
Guten Tag, Ihr Paket wurde einen Tag nach Ihrer Bestellung bereits verschickt. Bitte entschuldigen Sie, wenn es zu Lieferproblemen mit DPD gekommen ist.
Kann ich nicht weiter empfehlen.. ich habe mein Paket nicht erhalten und soll 12,50 Eiro Versand zahlen .. dazu ist die Erreichbarkeit dieses Shops schlecht!
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Antwort von agradi.de
06.03.2024
Guten Tag, laut DPD wurde das Paket an der Tür abgelehnt und wurde nicht entgegengenommen, daher wurden Weigerungskosten in Rechnung gebracht.
18.03.2024
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Lange Lieferzeit
Emails werden nicht immer beantwortet
Positiv: Rezouenformular wurde zügig versendet,aber dann....
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22.02.2024
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GRÖSSENANGABEN ENTSPRECHEN Z.T. NICHT DER REALITÄT, RÜCKSENDUNGEN WERDEN ERHEBLICH ERSCHWERT.
EINMAL UND NIE WIEDER.
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Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, Sie Artikel in der Größe Pony bestellt. Hierzu gibt es keine genaueren Maßangaben zu den bestellten Artikeln.
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