Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes
ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen.
AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!!
Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet.
Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi.
SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!
Die Lieferung und Bezahlung war schnell und unkompliziert. Leider muss man die Rücksendung selbst bezahlen und das lohnt sich natürlich bei einem Warenwert von 9,95 € überhaupt nicht. Jetzt liegt die nicht passende Ware hier rum und wird nicht verwendet. Schade, ansonsten war ich sehr zufrieden
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12.03.2024
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Ich habe Tonics Reitstiefel bestellt. Über die lieferschwierigkeiten vom Zulieferer wurde ich leider nicht informiert und habe 3 Wochen gewartet bis ich selbst per Mail nachgeholt habe. Diese wurde von Agradi selbst aber schnell und freundlich beantwortet. Das Produkt ist sehr gut .
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28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es praktisch, wenn sie Amazon Pay verwenden. Ich fand es seltsam, dass ich meine Kontoverbindung angeben musste, wie bei einer Einzugsermächtigung, um später dann noch mal zu überweisen. Das ist verwirrend und aus meiner Sicht unnötig.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Umtausch ist leider nicht möglich. Man muss rückversenden und die Ware in so einem Fall noch mal ganz neu bestellen. Das finde ich etwas lästig.
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05.03.2024
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Sehr freundlicher Service bei Nachfrage.
Beim gelieferten Schubkarrenrad kam nur der Mantel, obwohl im Netz bei dem Artikel Mantel + Schlauch abgebildet sind. Deshalb kein sehr gut.
Ich habe mehrere verwirrende Mails bekommen, dass nur eine Teillieferung kommt, dann wieder nicth, usw. Fakt ist, alles was ich bestellt habe ist angekommen!
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26.02.2024
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Tolle Plattform
Ich mag es hier einkaufen zu gehen, weil ich immer das passende Finde,etter Kundenservice, ein Punkt Abzug, weil man Rücksendekosten meist selber tragen muss
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26.02.2024
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Das umändern der Bestellung hat gut funktioniert, leider war es notwendig da ein Artikel auch nach 4 Wochen nicht lieferbar war.
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25.02.2024
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Lieferung kam schnell und vollständig. Leider gab es nur etwas Durcheinander mit der Bestellbestätigung per Mail.
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07.03.2024
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es hat etwas gedauert,da nicht lieferbar.Bin mit dem Produkt zufrieden.
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