yasashi.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.5.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
yasashi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yasashi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.5.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für yasashi.de

Habe den Tee zum Probieren und Verschenken bestellt. Eine Sorte schmeckt mir gar nicht, die Weihnachtssorte, ist aber meine ganz subjektive Meinung. Alle anderen werden noch getestet, Orange gefällt bisher am besten. Die Bestellung wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert.

Geschenkbox wurde beschädigt geliefert. Es wurde eine neue Box mit 2 gratis Tees versprochen aber nichts geliefert!

Bewertungen für yasashi.de

Schnelle Lieferung, tolle Geschenkbox, Tee noch nicht probiert, gerne wieder
Yasashi habe ich letzte Woche bei Dm entdeckt. Der Tee schmeckt wunderbar und die nachhaltige Verpackung ist genial! Habe direkt noch 2 weitere Sorten geordert! Jede Sorte schmeckt fruchtig und natürlich!
Danke für diesen tollen Tee. Danke für Ihren verantwortungsvollen Umgang mit Qualität. Die Dosen sind der pure Wahnsinn. Die ganze Aufmachung ist einfach nur schön und der Tee macht süchtig.
Sehr guter Tee, reiner Geschmack nichts künstliches einfach Natur pur im Glas oder Tasse. Einzige Anmerkung könnte man nicht Nachfüllpackungen für die schönen Dosen machen.
Die schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung hat mit sehr gefallen. Außerdem war das Paket sehr sorgfältig verpackt. Freue mich schon darauf die neuen Tees auszuprobieren!
Hochwertige Verpackung. Sieht wirklich toll aus. Schleife drum und gleich verschenken. Kaufe ich auf jeden Fall wieder und empfehle es auch meinen Freunden.
Schnelle Lieferung, die Idee der Verpackung finde ich Großartig, der Tee schmeckt super, und der Preis war sogar günstiger als im Laden. Volle Empfehlung
Super schneller Versand und alles drin wie bestellt. :) Habe online bestellt, da es einen meiner Lieblingstees im dm zurzeit nicht mehr zu kaufen gibt.
Schnelle Lieferung, toller, über die Massen leckerer Tee. Ich freu mich sehr, den gefunden zu haben. Dankeschön für das give & frohe Weihnachten!
Super einfach bestellt, am nächsten Werktag schon verschickt und am darauffolgenden Tag geliefert. Besser geht’s nicht! Wirklich nur zu empfehlen!
Wer Tee liebt..der sollte hier einkaufen. Ich hab bei einem Bioladen eine Probe erhalten und dann geordert und ich bin sooooo froh..Genuß pur!
Endlich ein gut schmeckender Tee ohne Aromen und unnötigen Schnickschnack, meine Bekannte freut sich immer über die schönen leeren Dosen.
Die Ware kam schnell, die Abwicklung war einfach. Der Tee ist lecker und die Verpackung sehr schön. Auf Rechnung zahlen wäre SUPER
Bestellvorgang und Lieferung warten sehr gut. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da ich es heute erst bekommen habe.
Superschnelle Lieferung nachhaltige Verpackung und der Tee schmeckt sehr gut, obwohl nicht aromatisiert oder anders aufgepimpt
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und der Geschenkkarton für den Tee ist sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.
Prompte Lieferung. Tolle Verpackung. Sieht sogar in der Küche toll aus. Und das Wichtigste: die Tees schmecken mega lecker.