yasashi.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
yasashi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yasashi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für yasashi.de

25.11.2021
Habe den Tee zum Probieren und Verschenken bestellt. Eine Sorte schmeckt mir gar nicht, die Weihnachtssorte, ist aber meine ganz subjektive Meinung. Alle anderen werden noch getestet, Orange gefällt bisher am besten. Die Bestellung wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert.

08.12.2021
Geschenkbox wurde beschädigt geliefert. Es wurde eine neue Box mit 2 gratis Tees versprochen aber nichts geliefert!

Bewertungen für yasashi.de

16.10.2021
Super einfach bestellt, am nächsten Werktag schon verschickt und am darauffolgenden Tag geliefert. Besser geht’s nicht! Wirklich nur zu empfehlen!
10.03.2022
Wer Tee liebt..der sollte hier einkaufen. Ich hab bei einem Bioladen eine Probe erhalten und dann geordert und ich bin sooooo froh..Genuß pur!
10.01.2022
Endlich ein gut schmeckender Tee ohne Aromen und unnötigen Schnickschnack, meine Bekannte freut sich immer über die schönen leeren Dosen.
14.10.2021
Die Ware kam schnell, die Abwicklung war einfach. Der Tee ist lecker und die Verpackung sehr schön. Auf Rechnung zahlen wäre SUPER
23.01.2022
Superschnelle Lieferung nachhaltige Verpackung und der Tee schmeckt sehr gut, obwohl nicht aromatisiert oder anders aufgepimpt
01.10.2021
Prompte Lieferung. Tolle Verpackung. Sieht sogar in der Küche toll aus. Und das Wichtigste: die Tees schmecken mega lecker.
21.12.2021
Super schnelle Lieferung. Die Verpackung der Teebeutel hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht das Sortiment noch aufstocken.
24.10.2021
Sehr leckerer Tee, hübsch verpackt zum Verschenken und sogar der Früchtetee schmeckt mir Kräutertee-Trinkerin
25.10.2021
Die Bestellung ist sehr schnell bei mir angekommen und ich freue mich schon darauf den Tee zu genießen.
19.12.2021
Sehr schnelle Lieferung ,löst Freude aus, bei denen , die die Geschenkbox erhalten. Ihr arbeitet gut👏
08.11.2021
Schnelle Lieferung, die Tees sind einfach nur lecker. Habe schon viele verschiedene ausprobiert.
05.11.2021
Ich habe das erste Mal bestellt und freue mich über die schnelle und unkomplizierte Lieferung.
29.11.2021
Sehr gute Qualität für diesen Preis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
04.02.2022
von B. S.
Tee super lecker, tolle geschmackvolle Verpackung, zügiger Versand - ich bin entzückt !!!!😉
09.12.2021
Die Geschenkebox ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht schick aus. Tee schmeckt super.
08.11.2021
Alles prima. Verbessern könnten Sie, dass Sie eine Lieferung in die Packstation anbieten
29.11.2021
Ein sehr gut gestalteter und einwandfrei funktionierender Shop mit wundervollen Tees
10.01.2022
Sehr guter Tee, schöne Geschenkverpackung, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
12.01.2022
Es war nicht meine erste Bestellung und auch diesmal bin ich sehr zufrieden.
20.02.2022
Super Geschmack. Super super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Dankeschön