TALI- Logo - Bewertungen

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2001
TALI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Die von mir bestellten Sachen waren super verpackt, sind sehr schnell angekommen. Alles schmeckt hervorragend Himbeeren gefriergetrocknet Berberitzen, Kokoschips, Aprikosen, Pistazien, Macadamianüsse alles naturbelassen ohne Salz und ungeschwefelt, ausgesprochen hohe Qualität, mit Supermarktware oder anderen Onlineshops nicht zu vergleichen. Alles sehr zu empfehlen, auch Sesam, Blaumohn, Chiasamen und Leinsamen sowie Süßholzwurzel, Muskatblüte, Sumach und Bockshornklee. Vielen herzlichen Dank dafür 🫶
IF

30.09.2023
Es war unmöglich mit der auf der Homepage (eigeloggt!) gemachten Angaben, den Favoriten Artikel zu speichern, damit das nä mal die Bestellung schnell und problemlos und ohne suchen und ohne Gewicht auswählen..funktioniert.
WP
Walter P.
Sindelfingen

Bewertungen für TALI

07.09.2023
Wie immer - Super Produkt mit super schnellen Lieferung!! Ich bestelle nur hier - sonst hatte ich woanders nur schlechte Erfahrung gesammelt.
HB
Hans B.
Süderholz
24.07.2023
Als langjähriger Kunde bin ich immer wieder mit den Produkten zufrieden.Die schnelle Lieferung und die Verpackung der Ware ist lobenswert.
10.10.2023

Alles tipptopp, absolut empfehlenswert

Sehr zuverlässige und rasche Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Ware, absolut empfehlenswert, jederzeit wieder.
SB
s. B.
Niedersachsen
25.09.2023
Die Gewürze und Orangeat und Zitronat sind von der Qualität wie immer super! Schnelle Bearbeitung und freundliches Team bei Abholung.
03.10.2023
Übersichtlicher, einfacher Einkauf im Onlineshop. Ohne Schnikschnak. Sehr viele und sehr gute Produkte, die man auch wirklich braucht.
17.12.2023

Schnell und umweltfreundlich

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Auswahl bei der Verpackung (umweltfreundlich oder längere Haltbarkeit). Alles top. Gerne wieder.
DB
Daria B.
Braunschweig
19.05.2023
Immer wieder - tolle Qualität und schnelle Lieferung überzeugt mich wie alle die Jahre. Ich empfehle diesen Lieferanten immer gerne.
28.06.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware sehr gute Qualität. Auch schwer (vor allem in Österreich) erhältliche Produkte erhältlich.
PM
Paul M.
Konstanz
08.11.2023
Ich schätze bei Tali die Qualität der Ware und dass die Lieferung zuverlässig und schnell erfolgt. Ich bestelle gerne wieder.
22.08.2023
Es wäre schön, wenn es öfter Rabattcodes geben könnte. Aber so, die Gewürze und die gefriergetrocknete Früchte lieben wir total.
SL
S. L.
Gröbming
Toller Shop, gutes Repertoire. Schnelle Antwort auf Anfragen. Die Lieferung ist super gut verpackt. Auch Gläser kommen heil an.
SL
S. L.
Gröbming
16.09.2023
Tolles Repertoire, umweltfreundliche Verpackungen, auch die Gläser sehr sicher verpackt und gut angekommen - rasche Lieferung.
UR
Ursula R.
Bad Schwalbach
22.10.2023
Unkomplizierte Bestellung, ünersichtliche Seiten, gute Beschreibungen, angemessene Preise, erwarte Produkte in hoher Qualität
25.11.2023

Vorbildlicher Händler

Korrekte Zahlungsmöglichkeiten, ohne Datenverteilung. Extrem schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Ware bei angemessenen Preisen
02.08.2023
Die Produkte die ich bestellt habe, hatten immer gute Qualität, keine künstlichen Zusatzstoffe und wurden schnell geliefert.
GB
Gerd B.
Krefeld
27.04.2023
Hochwertige Ware, die ansprechend und mit vielen Zusatzinformationen präsentiert wird. Faire Preise, schnelle Lieferung.
Die Ware war schnell geliefert und hat ausgezeichnete Qualität. Ich bestelle hier immer wieder! Sehr empfehlenswert.
16.09.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung. Begeistert war ich auch von der umweltfreundlichen Verpackung ohne Plastik. Super.
FN
Schneller Bestell- und Liefervorgang. Produkte sind i. O. Nehme die getrockneten Früchte gerne für's Porridge.
IF
11.07.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Gewürze und die Qualität der Macadamianüsse hervorragend, vielen herzlichen Dank👌