TALI- Logo - Bewertungen

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2001
TALI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Die von mir bestellten Sachen waren super verpackt, sind sehr schnell angekommen. Alles schmeckt hervorragend Himbeeren gefriergetrocknet Berberitzen, Kokoschips, Aprikosen, Pistazien, Macadamianüsse alles naturbelassen ohne Salz und ungeschwefelt, ausgesprochen hohe Qualität, mit Supermarktware oder anderen Onlineshops nicht zu vergleichen. Alles sehr zu empfehlen, auch Sesam, Blaumohn, Chiasamen und Leinsamen sowie Süßholzwurzel, Muskatblüte, Sumach und Bockshornklee. Vielen herzlichen Dank dafür 🫶
IF

30.09.2023
Es war unmöglich mit der auf der Homepage (eigeloggt!) gemachten Angaben, den Favoriten Artikel zu speichern, damit das nä mal die Bestellung schnell und problemlos und ohne suchen und ohne Gewicht auswählen..funktioniert.
WP

Petra H.
Garmisch-Partenkirchen.
04.01.2024
23.12.2023
Besonders hat mir auch dieses Mal wieder gefallen, dass ich die bestellte Ware innerhalb von 3 Tagen erhalten habe. Die gekauften Produkte sind einwandfrei und gut verpackt. Aufgrund eines technischen Problems habe ich mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen müssen. Auch hier klappte alles reibungslos und freundlich. Danke TALI
05.09.2023
Ich kann immer wieder nur sagen, dass ich mit TALI sehr zufrieden bin. Die Ware war bis jetzt immer sehr gut. Der Bestellvorgang ist einfach und klar gegliedert. Bei manchen Produkten kann man die Verpackung wählen. Die Lieferung erfolgte bis jetzt immer zügig. Aus diesem Grund würde ich immer wieder dort bestellen.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Lieferung und der Ware, die Pistazien sind immer Frisch und sehr lecker, bitte bleibt so toll wie immer, ich werde auf jeden fall wieder bei euch bestellen, den ich habe lange nach so einem guten Händler wie euch gesucht und jetzt gefunden in dem Sinne Xodahafez
11.05.2023
Gesucht, gefunden, bestellt - wenn es etwas nicht gibt, dann sehe ich es sofort und kann neu entscheiden, das ist für mich wichtig. Lieferung schnell und problemlos. Und bisher ist die Ware immer einwandfrei, und das sind nun schon ein paar Jahre. Inzwischen bestellen sogar meine Kinder schon hier.
06.09.2023

Fast 20 Jahre Kunde

Wir bestellen seit 19 Jahren bei Tali und sind immer absolut zufrieden mit der Qualität der Gewürze und der Lieferung! Schnelligkeit beim Versand, Korrektheit der Lieferungen und Verpackung sind immer Top! Könnten wir 6 Punkte vergeben, würde Tali von mir 7 bekommen!
CR
28.07.2023

Wiederholungstäter ...

Tali liefert prompt, wie vereinbart in einer Topqualität. Ich kann den Shop nur empfehlen und habe mittlerweile nicht zum ersten Mal bestellt. Die Ware wird nicht verschenkt, aber sehr gute Nahrungsmittel sind mir zu wichtig, als das ich hier knausern möchte
29.08.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei meinen Einkäufen mit TALI gemacht. Die Bestellung ist einfach, die Ware ist immer gut verpackt. Bei vielen Waren kann man sich die Verpackung auch aussuchen. Die Lieferung erfolgt zügig. Ich werde noch öfters hier einkaufen.
25.04.2023

Super Qualität

Das Obst ist sehr lecker und von hoher Qualität. Meine Kinder lieben es. Vielleicht könnte man bei der Lieferung noch etwas vorsichtiger mit der Ware umgehen oder das Paket mehr auspolstern. Das letzte mal waren die Erdbeerscheiben sehr zerbröselt.
16.12.2023

Sehr, sehr gute Qualität auf allen Ebenen

Sehr gute Qulität der Lebensmittel, schnelle Bearbeitung trotz Vorkasse, prompte Lieferung und ökologisches Verpackungsmaterial aus Papier, das super zum Basteln und DIY ist! Wüsste nicht, was zu verbessern ist. Preis-Leistungsverhältnis ist top.
28.06.2023
Wie machen Sie das? Die super Ware ist einen Tag nach der Bestellung bei mir. Die Verpackung für die Schokoartikel mit Eis und Kühlbehälter. Das hab ich ja noch nie gesehen. Danke, ich freu mich immer, wenn Ihre Lieferung kommt.