TALI- Logo - Bewertungen

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2001
TALI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Die von mir bestellten Sachen waren super verpackt, sind sehr schnell angekommen. Alles schmeckt hervorragend Himbeeren gefriergetrocknet Berberitzen, Kokoschips, Aprikosen, Pistazien, Macadamianüsse alles naturbelassen ohne Salz und ungeschwefelt, ausgesprochen hohe Qualität, mit Supermarktware oder anderen Onlineshops nicht zu vergleichen. Alles sehr zu empfehlen, auch Sesam, Blaumohn, Chiasamen und Leinsamen sowie Süßholzwurzel, Muskatblüte, Sumach und Bockshornklee. Vielen herzlichen Dank dafür 🫶
IF

30.09.2023
Es war unmöglich mit der auf der Homepage (eigeloggt!) gemachten Angaben, den Favoriten Artikel zu speichern, damit das nä mal die Bestellung schnell und problemlos und ohne suchen und ohne Gewicht auswählen..funktioniert.
WP
Walter P.
Sindelfingen

Bewertungen für TALI

FK
Franz K.
Spiegelau
Das Studentenfutter hat einen hohen, gemischten Nussanteil, die nicht ranzig schmecken. Die Gewürze sind frisch u. aromatisch. Viele Artikel gibt es in Alternativ- Verpackung. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt.
RH
Rita H.
Freiberg a.N.
11.11.2023

Qualität und Service herausragend

Ich bin seit einigen Jahren Kundin und schätze die große Auswahl und hervorragende Qualität der Produkte. Außerdem wird immer schnell und perfekt geliefert, einer der wenigen Händler, bei dem es noch nie Probleme gab.
21.08.2023

Qualität super - ökologisch einfach klasse

Gute Auswahl, tolle Qualität und besonders Klasse ist, dass man viele Produkte lose bekommt. Vom 100 g bis 5 kg ist alles möglich. Absolut super ist, dass man diese Produkte dann auch in einer Papiertüte bekommen kann 👍
22.10.2023

Alles gut - wie immer :-)

Ich bestelle schon seit Jahren immer mal wieder bei Tali und schätze die große Auswahl dort. Die Lieferungen sind immer sehr schnell da und die Ware immer frisch. Also: alles gut und: immer wieder gerne.
15.06.2023

Lieblingsonlineshop für Gewürze & Co

Tolle Auswahl, sehr gute Qualität, einwandfreies Preis-Leistugs-Verhältnis, schnelle Lieferung. Bitte noch - Isot (Urfa Biber), - Vanilleextrakt und - Rosenharissa ins Sortiment aufnehmen!
CT
Claudia T.
Weißenburg
26.11.2023

Immer wieder einfach gut

Bestelle schon seit Jahren bei Tali. Sie haben das beste Zitronat/Orangeat. Aber auch Trockenfrüchte, Schokonüsse/-mandeln und die gefriergetrockneten Sachen sind empfehlenswert.
30.08.2023

Tip Top 👍🏻

Tolle Qualität, Jung und Alt lieben bei uns das gefriergetrocknete Obst. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen nur 24 Std, die Ware kam sicher und gut gepolstert an.
29.09.2023

Tolle, vielfältige Auswahl - Sehr gute Qualität - Preis-Leistungsverhältnis passt - Schnelle Lieferung!

Wir bestellen seit mehreren Jahren bei TALI und sind immer zufrieden mit der Qualität, den wieder verschließbaren Verpackungen und der schnellen Lieferung der Waren!
25.09.2023
Beste Gewürze die ich bekommen kann. Top Gewürzmischungen. Sehr gute Qualität! Ich bestelle seit vielen Jahren. Inzwischen für viele Freunde gleich mit! Danke Tali
JP
Jörg P.
Bad Neuenahr
04.09.2023

Sehr zuverlässig und schnell

Ware war zunächst nicht lieferbar. Bekam autom. Nachricht, wann wider verfügbar. Habe bestellt und nach wenig mehr als 24 Std. war alles bei mir. Besser geht nicht.
AH
Sehr gute Produkte, große Auswahl, schnelle Lieferung. Vorbildlich ist, dass bei vielen Artikeln zwischen Papier- und Kunststoffverpackung ausgewählt werden kann.
DM
Doris M.
Langenfeld
12.09.2023
Ich finde den Shop sehr übersichtlich. Man findet sich schnell zurecht. Ich kaufe dort schon seit vielen Jahren ein, da es dort nur hochwertige Produkte gibt.
UR
Ursula R.
Bad Schwalbach
29.10.2023

Tali

Erstmals Tali genutzt und bin sehr zufrieden. Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte und stimmiges Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
UM
Ursula M.
Neuffen
Gut gefallen hat mir die Verpackung der einzelnen Artikel sowie ihre Beschriftung. Aber leider kann man nicht auf Rechnung bestellen. Das bemängele ich.
29.10.2023
Pistazien sollen sehr gesund sein. Also hab ich sie gesucht und bei TALI gefunden. Zum günstigen Preis. Gerne wieder... wenn ich sie alle vernascht hab.
HB
H. B.
Magdeburg
21.10.2023

Super Spezialitäten-Shop

Sehr umfangreiches Sortiment, attraktive Preise, sehr schnelle Lieferung, sicher und informativ verpackte Produkte mit langer Haltbarkeit, gern wieder
SB
Sabine B.
Augustusburg
24.11.2023
Super Produkt, geschmacklich wirklich gut und Verpackung schützt super die Qualität. Versand war super. Ich bestelle da öfter und auch immer wieder.
24.10.2023
Ihre Sachen sind so gut, dass ich hier im Altenheim schon das Personal damit verwöhne. Die gepufferten Ananas sind ihnen z.B. lieber als Trinkgeld.
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens! Die von mir bestellte Waren sind Geschenke, wurden noch nicht aufgemacht, bin sicher, dass alles top ist!
23.08.2023
Die Lieferung kam super schnell schon nach einem Tag. Bin super zufrieden mit dem Inhalt. Klasse verpackt, alles geschützt gewesen! Gerne wieder.