UNCORRUPTED ®- Logo - Bewertungen

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
UNCORRUPTED ® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Super Produkte - hochwertige Verpackung. Alle Produkte die ich bestellt habe, sind sehr hochwertig und angenehm auf der Haut. Ich bin total begeistert von den Drops mit LSF 50 - viel besser als jede Sonnencreme. Ich nutze das Shampoo, die Haarkur, die Feuchtigkeitscreme, Hyaluron Serum, die LSF 50 Drops und das Feuchtigkeitsserum… also die ganze Palette (für einen Bruchteil des Preises anderer Firmen).

14.06.2023
Ich habe das Retinolserum , eye Lift Serum und die Retinol Nachtcreme gekauft . Schönes Hautgefühl , dauert aber lange bis alles eingezogen ist . . Dazu brennt leider alles in den Augen wenn man zu nah mit den Produkten ran kommt . Die seren riechen nach nichts, die Creme ist beduftet . Versand ging schnell , am 2. Tag war das Paket da . Haut fühlt sich seidig an , mehr kann ich nach ein paar Tagen Nutzung leider noch nicht sagen .

Bewertungen für UNCORRUPTED ®

Falsche Bestellung storniert worden und die die angekommen ist, hatte ein Produkt zu wenig. Kundenservice agiert zwar schnell aber wie oben beschrieben auch nicht unbedingt zwingend so wie man es sich wünscht.
Meine Bestellung ist beschädigt angekommen und keiner meldet sich auf meine Email.
MG
Die Farbe war nicht so wie erwartet - zu hell.
Hab noch keine Lieferung erhalten
Keine Reaktion auf Reklamationen
12.05.2023

Super verträglich

Ich bin wirklich sehr positiv angetan. Ich war erst skeptisch, weil ich an Kosmetik normalerweise nicht alles vertrage. Ich reagiere gerade an den Augen mit heftigsten allergischen Reaktionen und im Gesicht mit Rötungen und Pickeln. Ich habe gleich eine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen, weil ich das Konzept so toll finde. Ich kann schon sagen ,dass ich es bisher nicht bereut habe.Ich verwende von Uncorrupted bisher Waschgel,Toner,Eye Drops,Depuff Eyegel,Peptide Serum,deep Hyaluron Serum ,SPF Drops und die Youth Rebels Creme. Zu keiner Zeit traten Unverträglichkeiten auf, die Produkte sind sehr hochwertig, pflegen Top und machen Spaß! Jetzt werde ich noch andere Produkte testen, insbesondere die auf Aloe Vera Basis ohne Wasser. Vielen Dank!
19.08.2023

Der kleine tägliche Luxus

Ich habe inzwischen ca. vier mal dort bestellt und geliefert wurden meine Pakete meistens schon zwei Tage später. Die Produkte sind wirklich hochwertig und alle in Deutschland, der Schweiz oder Italien hergestellt. Ich habe eher sensible Haut und vertrage alle Produkte ohne Probleme, was für eine sehr gute Qualität spricht. Ich freue mich wirklich jeden Tag neu darauf die Cremes und Seren zu benutzen. Manchmal gibt es sogar Aktionen/Angebote. Klare Weiterempfehlung!
ME
31.05.2023

Ich habe die Produkte erst seit heute und habe gleich mit der Anti Aging Tagespflege und dem Sonnenschutz begonnen. Es lassen sich beide Produkte sehr gut auftragen, haben einen leichten, dezenten Duft und der Sonnenschutz brennt nicht in den Augen und „weißelt“ auch nicht. Meine Haut fühlt sich sehr angenehm an. Die Lieferung war super schnell und der Kundendienst ist richtig klasse. Man bekommt sehr schnell eine Antwort und das auf eine sehr sympathische Art.
13.05.2023

Sehr zufrieden

Ich bin mit meinen bestellten Produkten mehr als zufrieden. Sowohl das High-Performance restore Serum, als auch die Anti gravity rejuvenating cream, hinterlassen ein sehr gutes und gepflegtes Hautgefühl. Ich benutze beide Produkte jetzt schon einige Tage und kann sagen, dass sich meine Haut mit jedem Tag besser anfühlt. Die Produkte kommen außerdem sehr liebevoll verpackt ins Haus. Absolute Kaufempfehlung zu einem sehr fairen Preis.
05.05.2023
Die Lieferung sensationell schnell. Ich teste jetzt erstmal alles. Bisher macht es einen tollen Eindruck. Die SPF Drops liebe ich jetzt schon. Und die Wimperntusche ist wirklich klasse! Ich nahm bisher nur sehr hochwertige Kosmetik, bin gespannt ob uncorrupted da mithalten kann! Werde berichten ! Bin erst kurz dabei. Die Inhaltsstoffe mit anti Aging Antioxidantien machen einen hochwertigen Eindruck.
03.07.2023
Alle Produkte die ich zur Zeit nutze, sind für mich ( 57 Jahre weiblich) eine Bereicherung ! Das was ich ausprobiert habe , nutze ich auch weiterhin. Meine doch schon reife Haut fühlt sich gut an und sieht auch gut aus . Gute und qualitativ ausgereifte Kosmetik sollte für Jedermann verfügbar sein . Ich bin rundum zufrieden.
03.07.2023
Ich habe lange nach einer passenden Pflege für meine doch sehr trockene Ü50 Haut gesucht. Jetzt habe ich sie gefunden und bin total begeistert. Wenn jetzt noch eine Foundation für ältere Haut dazu kommt, bin ich wunschlos glücklich 😊
DM
Diana M.
10.09.2023
Eine richtige Bewertung ist natürlich erst nach einigen Monaten möglich aber der erste Eindruck bzgl. der Hautpflege ist gut. Produkte wirken wertig und lassen sich gut auftragen. Das Volumenshampoo ist bei mir leider nicht gut angekommen, meine blondierten Haare wurden total strohig und kämmen war nicht möglich. Das mag aber an meinen Haaren liegen bzw. der Blondierung. VG
25.05.2023
Viel kann ich über die Wirkung der Produkte noch nicht sagen, sind gestern erst angekommen. Der Geruch ist jedoch sehr angenehm und dezent. Von der Konsistenz her fühlen sie sich auch sehr reichhaltig an. Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Das Konzept hat mich aber überzeugt!
12.05.2023
Super schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung. Habe die Produkte noch nicht ausprobiert, sie kommen aber in wahnsinnig hochwertigem Packaging, was man sich gern hinstellt. Auch ist die Lieferung sehr edel verpackt. Alles in allem bisher eine sehr gute Erfahrung!
SH
Sabine H.
Oldenburg
05.05.2023
Wirklich luxuriöse Produkte zu einem unschlagbaren Preis! Ich bin absolut begeistert. Habe gerade die neue Wimperntusche aufgetragen. Wahnsinn! Einmal aufgetragen = natürlich verlängert und verdichtet. Öfter aufgetragen umso glamourösen wird der Auftritt.
13.08.2023
Ihr seid wirklich perfekt in allem: Produkt Qualität. (aktuell teste ich euer Shampoo. So seidiges, leicht kämmbares hatte ich noch nie nach der Wäsche), die Produkte sind schön anzuschauen und euer Lieferservice Over Night ist eine Sensation. Weiter so!