UNCORRUPTED ®- Logo - Bewertungen

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
UNCORRUPTED ® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Super Produkte - hochwertige Verpackung. Alle Produkte die ich bestellt habe, sind sehr hochwertig und angenehm auf der Haut. Ich bin total begeistert von den Drops mit LSF 50 - viel besser als jede Sonnencreme. Ich nutze das Shampoo, die Haarkur, die Feuchtigkeitscreme, Hyaluron Serum, die LSF 50 Drops und das Feuchtigkeitsserum… also die ganze Palette (für einen Bruchteil des Preises anderer Firmen).

14.06.2023
Ich habe das Retinolserum , eye Lift Serum und die Retinol Nachtcreme gekauft . Schönes Hautgefühl , dauert aber lange bis alles eingezogen ist . . Dazu brennt leider alles in den Augen wenn man zu nah mit den Produkten ran kommt . Die seren riechen nach nichts, die Creme ist beduftet . Versand ging schnell , am 2. Tag war das Paket da . Haut fühlt sich seidig an , mehr kann ich nach ein paar Tagen Nutzung leider noch nicht sagen .

Bewertungen für UNCORRUPTED ®

25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, wunderbar verpackt, sehr gute Produkte!
04.10.2023
Die Produkte tun meiner Haut sehr gut
10.09.2023
Da ich die jetzige Bestellung noch nicht lange im Haus habe kann ich die Wirkung noch nicht ganz bestätigen. Da ich aber schon öfters bestellt habe und zufrieden war,gehe ich von den jetzigen Produkten auch davon aus. Lieferung kommt immer schnell , ist auch sehr schön und umweltfreundlich verpackt. Ebenso sind die Behälter aus Glas was ich sehr schön finde.
10.07.2023
Ich habe gerade nachbestellt. Bin sehr zufrieden und freue mich immer wieder aufs neue die Produkte anzuwenden. Alles macht einen hochwertigen Eindruck. Die Haut fühlt sich sehr gut gepflegt an, und das den ganzen Tag.
10.07.2023
Die Produkte sind echt toll. Sie lassen sichcblgut auftragen und verteilen und hinterlassen ein tolles Gefühl auf der Haut. Die Mascara ist auch der Wahnsinn, macht nicht zu wenig und nicht zu viel und klumpt nicht
06.07.2023

Genial

Das Kupfer peptide Serum ist sehr gut! Zieht schnell ein und nach ein paar Tagen sieht man schon ein Ergebnis!! Hydro-gel Tagescreme ist top! Auch für meine trockene Haut ein Traum!! Preis unschlagbar!!
22.07.2023
Super schnelle Lieferung! Schöne Verpackung! Und das Serum gefällt mir richtig gut! Nach 3 Tagen habe ich schon erste Verbesserungen an meiner Haut festgestellt. Bestelle gerne wieder! :)
GJ
16.07.2023
Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Noch keine allergische Reaktion…ist bei mir schon ein gutes Zeichen.Wie die Wirkung der Produkte ist, kann ich erst nach längerer Benutzung sagen.
11.08.2023
The cremes are good, hair products are good, the concealer is lighter than in the photo and the mascara sticks the eye lashes together. The price is very fair.
CL
Carmen L.
24.03.2024

Die Lieferung war schnell, Ware bis jetzt sehr gut

Die Lieferung war schnell, nach mehrmaligem Hin- und Herschreiben (deshalb nur 4 Sterne), hat sich der Kundenservice gemeldet und alles super erledigt.
31.05.2023

Produkte mega

Ich finde die Produkte, die Philosophie und Konzept mega,vor allem Verzicht auf schwachsinnigkeiten, wünschte mir nur mehr zahlungsalternativen
14.05.2023

Superschnelle Lieferung - alles top!

Superschnelle Lieferung - optisch sehr hochwertige Produkte - zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber preislich schon wirklich super!
12.05.2023
Tolle Kosmetik, ich bin davon überzeugt, dass meine Haut super gepflegt wird. Als Tipp kurze Hinweise über die Anwendung der Artikel
17.07.2023
Überzeugt mich immer wieder. Die Produkte werden schnell und ordentlich verpackt geliefert. Die Qualität ist absolut überragend.
16.07.2023
Schnelle Lieferung und sehr schönes Packaging. Habe bereits zum zweiten Mal bestellt und bin sehr happy mit allen Produkten.
CA
12.05.2023
Superschnelle Lieferung von heute auf morgen. Man merkt, dass die Produkte eine hohe Qualität haben, freue mich auf mehr
BS
Britta S.
15.07.2023
Die Lieferung ging extrem schnell 😊 Die Produkte gefallen mir sehr gut - absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis 👍
12.05.2023
Super schnelle Lieferung Sa zu Mo oder Die. Klasse Produkt (Pflege) Abo armortisiert sich sofort! Weiter so !
EN
15.07.2023
Da ich erst seit einigen Tagen teste, kann ich nur meinen ersten Eindruck schildern und der ist sehr gut.
12.05.2023
Tolle Produkte, fühlt sich super auf der Haut an. Gerne noch mehr Details zu den einzelnen Produkten.