UNCORRUPTED ®- Logo - Bewertungen

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
UNCORRUPTED ® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Super Produkte - hochwertige Verpackung. Alle Produkte die ich bestellt habe, sind sehr hochwertig und angenehm auf der Haut. Ich bin total begeistert von den Drops mit LSF 50 - viel besser als jede Sonnencreme. Ich nutze das Shampoo, die Haarkur, die Feuchtigkeitscreme, Hyaluron Serum, die LSF 50 Drops und das Feuchtigkeitsserum… also die ganze Palette (für einen Bruchteil des Preises anderer Firmen).

14.06.2023
Ich habe das Retinolserum , eye Lift Serum und die Retinol Nachtcreme gekauft . Schönes Hautgefühl , dauert aber lange bis alles eingezogen ist . . Dazu brennt leider alles in den Augen wenn man zu nah mit den Produkten ran kommt . Die seren riechen nach nichts, die Creme ist beduftet . Versand ging schnell , am 2. Tag war das Paket da . Haut fühlt sich seidig an , mehr kann ich nach ein paar Tagen Nutzung leider noch nicht sagen .

Bewertungen für UNCORRUPTED ®

12.08.2023
12.08.2023
Schnelle Lieferung, schön ab umweltschonend verpackt, tolle Kosmetik
11.08.2023
Bezahlbare und sehr gut verträgliche Kosmetik Wünsche mir noch einige Make up Produkte Das wäre toll
11.08.2023
The cremes are good, hair products are good, the concealer is lighter than in the photo and the mascara sticks the eye lashes together. The price is very fair.
11.08.2023
Hammermäßige Produkte zu günstigen Preisen. Super und elegante Verpackung. Einfach mehr für's Geld.
SD
Susi D.
Feldkirch
11.08.2023
Schneller Versand, sehr hochwertige Produkte, schöne Verpackung.
Simone S.
06.08.2023
Gute Preise und sehr schnelle Lieferung
28.07.2023
25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, wunderbar verpackt, sehr gute Produkte!
24.07.2023
Die Produkte sind einfach fantastisch, tolle Preise und eine superschnelle Lieferung.
VK
JA
J. A.
Dargun
22.07.2023
Die Ware kam schnell und ist hoffentlich guter Qualität, einem hochwertigen hochpreisigem Produkt entssprechend. Als schwierig empfinde ich das Angebot einer Mitgliedschaft für einen Shoppingclub auf Ihrer Seite. Dafür bekommt man zwar für nur einen Euro das angebotene Mascara, aber zahlt dann insgesamt 110€ für dieses eine Jahr Mitgliedschaft. Zu meinem Glück konnte ich dies auch abwählen. Ich habe deshalb dann das Mascara, dass als Geschenk gedacht war, zum Originalpreis von ca.40€ gekauft.
22.07.2023
Super schnelle Lieferung! Schöne Verpackung! Und das Serum gefällt mir richtig gut! Nach 3 Tagen habe ich schon erste Verbesserungen an meiner Haut festgestellt. Bestelle gerne wieder! :)
DK
Dagmar K.