UNCORRUPTED ®- Logo - Bewertungen

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
UNCORRUPTED ® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Super Produkte - hochwertige Verpackung. Alle Produkte die ich bestellt habe, sind sehr hochwertig und angenehm auf der Haut. Ich bin total begeistert von den Drops mit LSF 50 - viel besser als jede Sonnencreme. Ich nutze das Shampoo, die Haarkur, die Feuchtigkeitscreme, Hyaluron Serum, die LSF 50 Drops und das Feuchtigkeitsserum… also die ganze Palette (für einen Bruchteil des Preises anderer Firmen).

14.06.2023
Ich habe das Retinolserum , eye Lift Serum und die Retinol Nachtcreme gekauft . Schönes Hautgefühl , dauert aber lange bis alles eingezogen ist . . Dazu brennt leider alles in den Augen wenn man zu nah mit den Produkten ran kommt . Die seren riechen nach nichts, die Creme ist beduftet . Versand ging schnell , am 2. Tag war das Paket da . Haut fühlt sich seidig an , mehr kann ich nach ein paar Tagen Nutzung leider noch nicht sagen .

Bewertungen für UNCORRUPTED ®

Verträglichkeit, Wirksamkeit top

Verträglichkeit, Wirksamkeit für meine empfindliche, trockene Haut sehr gut. 1 Sternabzug für den Sonnenschutz, der leider sehr unangenehm in die Augen kriecht. Um die Augen muss ich daher ein anderes Produkt verwenden.
CL
Carmen L.

Die Lieferung war schnell, Ware bis jetzt sehr gut

Die Lieferung war schnell, nach mehrmaligem Hin- und Herschreiben (deshalb nur 4 Sterne), hat sich der Kundenservice gemeldet und alles super erledigt.
HL
Heidrun L.
Schwerin
Die Nachtcreme in Verbindung mit dem vorher aufgetragenen Serum zieht nicht ein. Ansonsten gute Produkte!
KB
Karin B.
Annaberg
03.02.2024
Keine schlechte Creme
DM
Diana M.
10.09.2023
Eine richtige Bewertung ist natürlich erst nach einigen Monaten möglich aber der erste Eindruck bzgl. der Hautpflege ist gut. Produkte wirken wertig und lassen sich gut auftragen. Das Volumenshampoo ist bei mir leider nicht gut angekommen, meine blondierten Haare wurden total strohig und kämmen war nicht möglich. Das mag aber an meinen Haaren liegen bzw. der Blondierung. VG
08.05.2023

Tolle Produkte

Von den Produkten bin ich begeistert. Jedoch würde ich mir wünschen, dass die Cremetiegel mit versiegelter Folie ankommen, so habe ich immer das Gefühl, sie könnten schon benützt worden sein :(
IC
Ilona C.
Gelsenkirchen
31.05.2023
Ist sehr schnell gekommen nur man sollte wenn man das Jahres Abo nimmt sollte man eine Creme im Wert von 60€ geschenkt bekommen leider war die nicht dabei
03.07.2023
Die Lieferung war innerhalb von 1 Tag bei mir, super!!! Das Hyaluronserum ist prima, geruchsneutral und versorgt meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Die Creme fühlt sich auch gut an, anfänglich riecht sie sehr angenehm aber leider ändert sich das nach ca. 10 min. Dann riecht sie muffig, fast wie ranzig. Dieser Geruch begleitet mich dann den halben Tag, was störend ist. Vielleicht kann man das irgendwie ändern, denn ansonsten finde ich diese 2 Produkte wirklich gut.
12.05.2023

Die Produkte sind sehr angenehm.

Die Produkte sind sehr leicht, tragen nicht auf, sind sehr angenehm, fühlt sich rund um wohl damit. Mein Favorit ist der Consealer, den ich wunderbar mit Pinsel auftragen und verteilen kann.
02.04.2023
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung. Vorschlag: ausführlichere Beschreibung der Produkte z.B. wofür geeignet, Wirkungsweise u.ä.
10.09.2023
Da ich die jetzige Bestellung noch nicht lange im Haus habe kann ich die Wirkung noch nicht ganz bestätigen. Da ich aber schon öfters bestellt habe und zufrieden war,gehe ich von den jetzigen Produkten auch davon aus. Lieferung kommt immer schnell , ist auch sehr schön und umweltfreundlich verpackt. Ebenso sind die Behälter aus Glas was ich sehr schön finde.
31.03.2023

Sehr vielversprechend! :)

Kundenservice, Packaging usw sind Top! Die Produkte geben ein gutes & sehr hochwertiges Gefühl bis jetzt, zur Langzeitwirkung kann ich leider noch nicht so viel sagen, daher erstmal „nur“ 4 Sterne. Alles in allem aber sehr vielversprechend & ich freue mich, die Produkte weiter zu benutzen und zu testen, ob sie halten was sie versprechen :)
11.08.2023
The cremes are good, hair products are good, the concealer is lighter than in the photo and the mascara sticks the eye lashes together. The price is very fair.