zerresstore.com

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt

ungültig

zerresstore.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei zerresstore.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.07.2023
Hochwertiges Produkt wie gewohnt, gute Passform, schnelle Lieferung und angemessene, sichere und umweltschonende Verpackung (Hose in stabiler Versandtasche, kein großes Paket - Hose hatte trotzdem keine Knickfalten)
BK
B. K.
Mainz

05.09.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten!

Bewertungen für zerresstore.com

PE
Pie E.
Worms
20.04.2023
Habe in diesem Store schon ein paar Mal bestellt und war immer zufrieden - aber auch, weil ich die Zerres-Hosen schon seit mind. 20 Jahren kenne und sie passen immer noch.
JS
J. S.
Kempen
Prompte Lieferung, sehr gute Ware, tolle Passform. Und dazu noch der Rabatt für die Black week! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl an Hosen.
BB
Bewe B.
norderstedt
12.07.2023
Schnelle Erledigung der Bestellung, die Hose sitzt perfekt. Ich werde nach dieser positiven Erfahrung wieder direkt bei Zerres bestellen.
31.10.2023
Soweit ganz gut. Nur die Farben sind nicht wie in echt. Und Größen etwas schwierig. Nicht einmal Anfrage beantwortet.
JK
Jutta K.
Norden
25.08.2023

Zerres-Online prima

Erste Bestellung beim Zerres-Online Shop. Alles prima >die Jeans (gute Qualität) >die Lieferung zügig.
RP
18.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware war gut und nicht zu aufwendig verpackt und einwandfrei.
Tolle Ware, war nur leider nicht meine Passform. Service und Retourenabwicklung reibungslos
24.07.2023
Tolle Jeans - passen perfekt und dann noch so schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!
22.11.2023
Ich hatte eine Frage und bekam sie sofort telefonisch beantwortet ! Super Service !
08.11.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Hose passt perfekt und ist von guter Qualität.
07.10.2023

Karierte Hose K 21

Passform genau wie beschrieben. Gute Qualität und Verarbeitung. Bi sehr zufrieden.
BS
B. S.
06.06.2023
Unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang, schnelle Lieferung, optimale Verpackung
09.07.2023
schnelle Lieferung, attraktiver Preis, Ware mit gewohnt überzeugender Qualität
HA
Heike A.
HAMBURG
05.07.2023
Die Ware entsprach voll meinen Erwartungen und die Lieferung erfolgte prompt.
KB
Kathrin B.
Ramstein
30.08.2023

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Jeans sitzt perfekt und ist von guter Qualität.
14.10.2023

Passform immer gleich.

Schnelle Lieferung und Passform genau gleich, wie beim Kauf im Geschäft.
19.11.2023
Es hat alles sehr gut geklappt - von der Bestellung bis zur Lieferung.
Es war alles in Ordnung. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Rasche Lieferung; der Ware angepasste Umverpackung!